Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #1

    Ich werd sein "Santa Baby" :P

    Hey ihr Lieben,
    bin mal wieder nicht sicher, ob das hierher gehört (ansonsten schieben :zwinker: ) aber ich wollte euch mal fragen, männlich und weiblich, wie ihr diese Idee findet.
    Lässt sich eigentlich auch ganz schnell beschreiben.
    Ich habe vor, meinen Schatz zu Weihnachten in diesem [​IMG] Outfit zu verführen. Dazu Halterlose und schwarze Pumps. Er hatte irgendwann mal so eine Äußerung gemacht, dass das so eine weihnachtliche Phantasie von ihm ist. Ich will ihn dann mit Handschellen fesseln, ihn heiß machen usw.
    Im Hintergrund soll vielleicht "Santa Baby" laufen. *g* :smile: Kennt ihr das? Oder wisst ihr vielleicht nochmehr passende Musik?
    Ich hab mich vorher für sowas noch nie so in Schale geschmissen... :schuechte
    Also, glaubt ihr, das kommt gut an?
    Hat jemand damit schon Erfahrungen? *unsicherbin*
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    6 Dezember 2006
    #2
    Ich finde das ist eine sehr lustige Idee. :smile:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #3
    Ist "lustig" dann eher zum Auslachen :smile:weinen: ) oder zum Geilwerden? :smile:D )
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #4
    Finde die Idee echt klasse...mach es...

    So ne Weihnachtsfrau wäre auch was für mich...:schuechte
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #5
    mein freund hatte auch mal sowas aus spaß gesagt. weis net ob ich es machen würde, find es aber eigentlich eine tolle idee.. respekt! :zwinker:
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    6 Dezember 2006
    #6
    Coole Idee,echt mal was andres.
    Würd ich auch gern machen aber mein Freund steht nich so auf Weihnachten :kopfschue
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #7
    ^^ Zuerst empfand ich das auch als Spaß aber irgendwann mal später hab ich mal wieder nach seinen Phantasien gefragt und da tauchte die auf einmal wieder auf. Sieh an! :tongue:
    Also frage ich mich jetzt, ob ihn das dann auch tatsächlich so anmachen würde oder ob es in der Realität dann doch wieder zu viel des Guten wäre und er es übertrieben fände... :ratlos:
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #8
    Da bekommt Mann Lust auf Weihnachten :tongue:
     
  • Packset
    Gast
    0
    6 Dezember 2006
    #9
    ....
     
  • svenwbusch
    svenwbusch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #10
    Also ich finds eine witzige Idee und schon allein dass du so kreativ bist sollte dir angerechnet werden :smile2:

    Ich glaub ich würds weder lustig noch besonders antörnend finden.. aber unendlich süüß ^__^
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    6 Dezember 2006
    #11
    Das währe auch noch was für mich. Ich sage dann nur g... Weihnachten
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #12
    Ich find verkleiden allgemein blöde, auch im Fasching.

    Ich erfreu meinen Schatz lieber mit heißen Dessous, oder unten ohne ausgehen. Da steht er mehr drauf.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #13
    Sowas würde meinem Freund 100%ig gefallen... :drool:

    Auf die Idee in so einem Kostüm zu strippen, sind wir auch schon gekommen. Und als ich sagte: "Ähm... definitiv nicht dieses Jahr!" war er richtiggehend enttäuscht: "Erst machst du mir den Mund wässrig, und dann..."
    :tongue:

    lg drue
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #14
    Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Mann heiß machen... :smile2: Viel Spaß...

    LG Meem
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #15
    O weh, der arme Kerl! :tongue:
    Also scheinen Männer sich das ja schon vorstellen zu können. *freu*
    Aber richtig strippen...? *zitter* Ich glaub, da bin ich weniger bewandert...
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    7 Dezember 2006
    #16
    Also Mann würd ich sagen, einfach nackt reicht und vielleicht noch eine goldene Schleife um dich rum :grin: Aber so ein Kostüm ist sicher auch nett :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #17
    mach dir nicht so viele gedanken. er hat diese weihnachtliche fantasie erwähnt, schön. also probier es einfach aus. ihr kennt euch doch und seid einander vertraut - also zieh dir das an, vielleicht noch ein bisschen sexy und sinnlich bewegen - und der rest ergibt sich. klar musste nicht "richtig strippen", ist doch auch geil, wenn er dich aus dieser santa-baby-verpackung herausschält.

    nicht so viel grübeln, verwirkliche die idee und hab spaß :zwinker:.

    (ich kenn "santa baby" nur aus der einen weihnachtsfolge von ally mcbeal, das war doch ganz niedlich. da ich calista flockheart nicht sexy finde, fand ich den auftritt ebenfalls nicht sexy, aber das ist doch egal - schöne idee, schön umgesetzt, also alles gut.)
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #18
    find ich klasse :zwinker:
     
  • Mecki
    Mecki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #19
    Wenn du ihn so überrascht, steht er ganz sicher auf weihnachten :tongue:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    7 Dezember 2006
    #20
    Stimmt, hast Recht, da mach ich mir wohl zu viele Gedanken. :schuechte Ist wohl normal, wenn man mit solchen Kostümierungen noch unerfahren ist, oder?
    Ich werd's dann einfach probieren und kann ja danach berichten, wie es lief. :zwinker:
    Würde mich trotzdem noch über weitere Meinungen freuen.
    Und danke für die bisherigen Postings!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste