• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich werde immer geiler

A
Benutzer164762  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Forum,

schon seit einiger Zeit lese ich so mit, echt tolle Themen wo's hier gibt!
Nun zu meinem Problem wenn ich das mal so nennen darf.
Ich bin nun seit 2 monaten verheiratet, wir waren davor 6 Jahre zusammen. Meine Frau ist genau die Person die ich mein ganzes Leben neben mir sehe. Wir sind total auf der gleichen Wellenlänge, verstehen uns super und überhaupt, als ob wir Seelenpartner wären.
Ich bin 34, Sie ist 27. Alles ist super nur der Sex wird langsam irgendwie langweilig und ich werd immer notgeiler. Momentan ist es echt schlimm weil ich 6 tage abstinieren muss weil ich am Freitag zu nem Spermatest gehe (wir wollen Kinder haben aber es klappt nicht). D.h. ich hab schon seit Sonntag nicht mehr onaniert oder Sex gehabt. Gestern war ich so geil das ich einfach so angefangen hab meine Frau zu lecken und sie mit meinem Finger zum Höhepunkt gebracht. Mitten in der Nacht wach ich auf mit meiner Hand in ihrem Hösschen und mein Finger meist drin. Ich tu das schon im Schlaf... Was zum..!?
Wenn wir in der Stadt unterwegs sind schau ich jede Frau and und stelle mir den Sex mit ihr vor. Langsam komme ich mir krank vor, ich bin nur noch geil und in meiner Hose pocht es die ganze Zeit.
Jetzt kommt noch die lesbische Freundin meiner Frau dazu und Ihre Stories wie sie es mit anderen Frauen macht oder sich selbst befriedigt bei der Arbeit.. Eigentlich find ich sie recht cool weil wir offen über Sex reden miteinander.
Irgendwie hab ich mal Lust auf n Dreier aber mein Gewissen macht mich fertig und ich könnte sowas irgendwie doch nicht machen weil ich meine Frau so liebe. Irgendwie kommts mir vor als ob mein Schwanz anfängt sein Eigenleben zu entwickeln ....
Wie macht's ihr nach fast 7 Jahren Beziehung? Experimente im Bett? Rollenspiele weiß der Geier. Meine Frau ist net so der Fan von Spielzeug oder irgendwelchen Experimenten, irgendwie ist es immer nur normaler Sex. Ich denke einfach ich bin viel zu Pervers für sie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #2
Hallo Alex,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns (da ich jetzt einfach annehme, dass das dein erster Thread ist)

Pervers ist meiner Meinung nach an den in deinem Text genannten Praktiken gar nichts - gerade Spielzeug kann doch auf eine komplett "natürliche" Weise zum Lebensalltag eines Menschen dazugehören; egal ob im Einzelbetrieb oder zu zweit. Aber das ist hier ja auch nicht der Punkt.

Hast du mit deiner Frau schon über deine Sehnsüchte gesprochen? Weißt du, ob vielleicht auch sie selbst unerfüllte Wünsche hat, die sie sich möglicherweise nicht recht zu kommunizieren traut?

Und selbst wenn sie kein Zusatzequippment im Bett haben möchte (man braucht dafür kein ausgeflipptes Spielzeug kaufen, auch Haushaltsdinge wie Schals, Küchenwerkzeuge wie ein Teigrad oder das stinknormale Massageöl können schon Wunder wirken :zwinker:) dann könntet ihr doch Sex an anderen Orten als im Bett haben? Solange noch keine Kinder da sind, bietet sich vielleicht mal der Küchentisch an, um für etwas Abwechslung zu sorgen?

Ich selbst bin seit 8 Jahren in einer stabilen Beziehung und kann diesbezüglich sagen: Manchmal gibt es "Spannungsflauten", vor allem, weil von uns beiden ich die Anspruchsvollere bin - insbesondere was das Vorspiel betrifft. Ein bisschen fummeln und betatschen wird mir schnell langweilig. Wenn das der Fall ist, dann rede ich aber mit ihm darüber - oder ich packe mich bei der eigenen Nase und tu halt was dagegen, indem ich die Initiative ergreife und ihn verführe, an Orten oder auf Weisen, wie ich es halt gerade spannend finde. Aber das kann auch nur klappen, wenn man weiß (oder sich zumindest ziemlich sicher ist) was der Partner oder die Partnerin will oder wollen könnte.
Wenn ich weiß, dass es ihn durchaus heiß macht, wenn ich ihn beim gemeinsamen Zocken böswillig durch gewisse schwanzbezogene Praktiken ablenke - während er natürlich noch weiterspielen und gewinnen muss - dann kann sogar so eine kleine Spielerei schon für Abwechslung und Spannung sorgen... Diesbezüglich kann ich dir echt nur raten: Sei kreativ und verurteile irgendwas nicht vorschnell als pervers - vielleicht bist du dann in der Lage, Praktiken zu finden, die euer Sexleben aufpeppen und an denen vor allem auch deine Frau Gefallen findet. Und bitte, sprich mit ihr!

By the way: Dass du bei Masturbationsentzug fast dauergeil bist, ist doch irgendwo auch klar :rolleyes: und der Frühling steht ebenfalls vor der Tür, was den Hormonen noch einen zusätzlichen Aufschwung geben könnte... Ich glaub nicht, dass es jetzt was gibt, das du da explitzit dagegen machen kannst, außer dich abzulenken
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Dir fàllt nach 6 Jahren und Heirat auf dass es dir zu langweilig mit ihr im Bett ist, sie kein Fan von Spielzeug usw. ist und es deshalb auch keine Abwechslung gibt? Ging ja flott. :thumbsup:
 
A
Benutzer164762  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
HI Lanni,

danke für deine Antwort!
Ja ich habe mit ihr schon darüber geredet das mir der sex etwas zu monoton ist. Sie findet es nicht.

Wenn wir mal ausgehen und ein bisschen mehr getrunken haben wirds schon mal recht wild und bestialisch im Auto irgendwo auf dem Parkplatz unter einer Straßenlaterne :smile: Aber das blöde ist halt das es nur passiert wenn wir beide irgendwie bisschen was getrunken haben und uns locker machen. Dann gibts Sex in den wildesten Örtlichkeiten, Tiefgarage, Wald, Pier, Strand usw..
Ich glaub nach ein paar Järchen muss man sich halt irgendwie anstrengen Abwechslung rein zu bringen. Ich bin auch ein Fan von Vorspielen, bei Ihr ist es aber immers gleiche.... Manchmal ist es mir unangenehm meine perversen Phantasien zu äußern weil sie so krass sind im Gegenteil zu die meiner Frau...
Ich hab ihr neulich erklärt wie geil ich es finde ihr zuzuschauen wenn sie sichs selbst besorgt. Da hab ich n Vibrator besorgt und versuche sie schon einige Zeit zu überreden das Sie es sich mal vor mir besorgt mit nem Vibrator weil mich das so anturnt.
Ich bin ja bereit zu allem was sie geil machen würde, aber irgendwie kommen von ihr aus keine Vorschläge. Sie ist mit Missionar und Reiter (eher Missionar weil ichs Ihr so am besten besorgen kann) vollkommen zufrieden. Mir wird das halt einfach mit der Zeit monoton und es wirkt schon fast als ob man halt n job erledigen geht...

Antyla ich weiß nicht wie ich deinen Kommentar interpretieren soll, sarkastisch?
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #5
Off-Topic:
Am besten ist immer wieder der Satz "Alles ist super, nur der Sex....":grin:
 
A
Benutzer164762  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Dir fàllt nach 6 Jahren und Heirat auf dass es dir zu langweilig mit ihr im Bett ist, sie kein Fan von Spielzeug usw. ist und es deshalb auch keine Abwechslung gibt? Ging ja flott. :thumbsup:

Ich weiß ja nicht wie schnell bei dir der Sex mit einem Partner monoton wird, bei mir ging es halt 6 Jahre. Anfangs hatte ich auch kein Bedürfnis auf Spielzeug etc.. Daher die Idee etwas Abwechslung in die Sache zu bringen. 6 Jahre ist schon ne lange Zeit. Ich versteh nicht was du damit meinst ehrlich gesagt .. Und auf Sarkastische Bemerkungen hab ich am wenigsten Bock.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #7
A Alex34 Ich glaube der Kommentar war gar nicht böse gemeint. Denn ich stelle mir auch die Frage: Warum heiratest du jemanden, mit dem du sexuell nicht kompatibel bist? Die Thematik wird ja kaum von heute auf morgen aufgekommen sein, so etwas schleicht sich meist über längere Zeit ein.
Das Problem ist ja nicht die langjährige Beziehung an sich, sondern dass Du dir mehr wünschst, Sie aber nicht so recht will. Wenn sie schon bei Spielzeug abblockt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in Gruppensex oder eine offene Beziehung einwilligen wird.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #8
A
Benutzer164762  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich finde Sex ist zwar wichtig aber nicht das einzig wichtigste in einer Beziehung. Wenn alles andere Stimmt und NUR der Sex ETWAS hakt, sollte man dann die Beziehung kicken und nicht heiraten?
Momentan sind wir, so wie es aussieht, in einer Übergangsphase, wie gesagt, die lesbische Freundin ist zurückgezogen in ihre Heimatstadt und wir haben oft zu dritt Diskussionen über Sex. Sie ist sehr offen und irgendwie scheint diese Freundin unserer Sex Beziehung gut zu tun... Und es ist die beste Freundin meiner Frau... Seit dem wir mit Ihr abängen ist meine Frau irgendwie viel offener ggü dem Thema Sex wie davor. Ich kann ihr jetzt Sachen erzählen ohne das sie die Augen verdreht....

Ich weiß nicht wie der Kommentar gemeint wurde, daher fragte ich ja nach. Ich will niemanden hier beleidigen oder kränken.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Das war weder böse gemeint noch sonst irgendwas. Aber mir kann keiner Erzählen dass er nicht schon vor Heirat und langer Beziehung Sexuelle Fantasien hatte welche er gerne ausleben wollen würde. Aber in den Hintergrund geschoben wurde mit der Aussage "Sex ìst ja nicht das wichtigste." So erspart man sich auch gleich die Augenroller zu diesem Thema. :rolleyes
:

Meines erachtens bist du übrigens so dauergeil weil der "kleine Alex" sich da die erfüllung einiger seiner Fantasien erhofft, dadurch dass die eigene Frau ja jetzt viel offener an die Thematik ran geht.
 
A
Benutzer164762  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Antyla deine Kommentare helfen mir leider nicht weiter. Aber wie ich sehe bist du ja noch jung, vllt tickst du in 12 jahren ja auch anders.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Antyla deine Kommentare helfen mir leider nicht weiter. Aber wie ich sehe bist du ja noch jung, vllt tickst du in 12 jahren ja auch anders.
Jung, ja. Meine Beziehung läuft aber schon länger als deine. :zwinker: Und mit Sicherheit ticke ich in 12 Jahren andeis. Und ich gab dir auch keine Tipps zum helfen sondern habe nur etwas angemerkt. Auch das ist erlaubt in einem Forum. :zwinker:
 
A
Benutzer164762  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Jung, ja. Meine Beziehung läuft aber schon länger als deine. :zwinker: Und mit Sicherheit ticke ich in 12 Jahren andeis. Und ich gab dir auch keine Tipps zum helfen sondern habe nur etwas angemerkt. Auch das ist erlaubt in einem Forum. :zwinker:

Ja da gebe ich dir Recht.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Irgendwie hab ich mal Lust auf n Dreier oder ne Affäre aber mein Gewissen macht mich fertig und ich könnte sowas irgendwie doch nicht machen weil ich meine Frau so liebe.

Was hat denn ein Dreier damit zu tun, ob du deine Frau liebst oder nicht?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Was hat denn ein Dreier damit zu tun, ob du deine Frau liebst oder nicht?
Idee: sie fände das doof und würde sich dazu dann entweder "zwingen" müssen oder eben nicht mitmachen wollen und heimlich will er's auch nicht machen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer164762  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Also mit perverse meinte ich nicht Stellungen oder so. Ich meinte eher zB Analsex oder das sie mir zB mehr Prostata Massagen verpasst.
Sie hat echt viel Streß bei der Arbeit und ich glaub sie hat einfach kein Bock auf irgendwelche Experimente. Vielleicht wünsche ich mir das ich öfters das Zentrum im Sex bin und ich verwöhnt werde. Es kommt bei mir immer das Gefühl auf das unser Sex einfach ein "Job" ist der erledigt wird. Kreativität und Ideen kommen immer nur von mir und das ist ein bisschen deprimierend.

Ich finde Sex ist nicht nur GV sondern auch gegenseitig masturbieren, sich lecken, etc...
Irgendwie bläst sie mir nie einen aus Eigeninitiative sondern ich muss sie immer darum bitten. Auf der anderen Seite fang ich an sie zu lecken einfach so oder fummel an ihrer Klitoris rum. Nachts wach ich auf und merke das ich sie mit meinen Fingern befriedige.. Aus dem Schlaf heraus, wo gibts denn sowas...???

Ja wir kuscheln echt viel, jeden Tag und Abend.
Gestern fragte ich sie was wünscht sie sich insgeheim das ich ihr im Bett mache? Sie sagte: fick mich doggystyle.. Ich dachte mir okaaaaay... Ist ja net grad kreativ?
Sie fragte mich was ich denn gern hätte: dann sagte ich ihr n blowjob und prostatamassage und ich merkte das sich die Freude in Grenzen hielt...

Zum Thema Blasen hab ich mir schon oft Gedanken gemacht und an mir kanns eigentlich nicht liegen. Ich bin ziemlich hygienisch und sauber, rasiert und mein Ding sieht eigentlich echt schön aus (ohne jetzt rumzuprahlen) aber wenn ich ne Frau wär würd ich ihn gern in den Mund nehmen.
Für sie ist der GV das oberste was geht, also die beste Wahl für sie weil sie jedesmal dabei kommt. Am liebsten hat sie es wenn ichs ihr in der Missionarsstellung besorge weil sie dort mehrmals kommt. Aber das wird echt öde mit der Zeit!
Wenn ich mal einen Geblasen bekomme dann endet es meist mit GV dabei würd ich voll gern mal in den Mund kommen. Das ist bisher nur ein paar dutzend mal passiert, leider.

Die lesbische Freundin hat schon mehrmals gemeint sie würde uns gern beim Sex zuschauen, ich fände das echt geil.. Meine Freundin überhaupt nicht.... Als ich so diskret andeutete das ich es geil finde kam ich einen etwas zurechtrückenden Blick von meiner Frau kassiert...
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ab in den Puff mit dir. Die größeren Geldabhebungen sind dann für deine "Fortbildung", die bei jeder Präsenzveranstaltung ein paar Hunnis kostet. Irgendeine Ausrede fällt dir schon ein, lässt sich auch um Längen besser geheimhalten als 'ne Affäre. Mach dir nichts draus, machen viele so.

Aber immer mit Gummi und intensiv duschen danach! Viel Spaß.
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #25
Ab in den Puff mit dir. Die größeren Geldabhebungen sind dann für deine "Fortbildung", die bei jeder Präsenzveranstaltung ein paar Hunnis kostet. Irgendeine Ausrede fällt dir schon ein, lässt sich auch um Längen besser geheimhalten als 'ne Affäre. Mach dir nichts draus, machen viele so.

Aber immer mit Gummi und intensiv duschen danach! Viel Spaß.
Er möchte ein erfüllendes Sexleben mit seiner Frau und eben keine Affäre oder in den Puff gehen. Vielleicht zukünftig mal etwas genauer lesen, bevor du deinen Allround-Tipp "Geh in den Puff und dein Leben wird schön" raushaust.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Er möchte ein erfüllendes Sexleben mit seiner Frau und eben keine Affäre oder in den Puff gehen. Vielleicht zukünftig mal etwas genauer lesen, bevor du deinen Allround-Tipp "Geh in den Puff und dein Leben wird schön" raushaust.
Off-Topic:
Zähle lieber mal meine "Geh in den Puff-Beiträge", bevor du es als Allround-Tip deklarierst, Verehrteste. Wenn du 3 findest, geb ich mich geschlagen... Mich beschleicht ja fast das Gefühl, es ist so ziemlich mein erster. :rolleyes:


So wie ich es lese, wünscht er sich innerlich schlicht und einfach Abwechslung. Und das ist 'ne gute Möglichkeit. Ob er das nun so machen will, ist ihm ja selber überlassen.
 
A
Benutzer164762  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Danke für den nett gemeinten Ratschlag aber Fremdgehen oder eine Affäre sind ein absolutes no-go weil ich so etwas meiner Frau nie im Leben antuen würde.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
A Alex34
Okay, gut, war wie gesagt nur 'ne Idee - wenn auch eine opportunistische. Respekt jedenfalls, so viel charakterliche Standfestigkeit hat auch nicht jeder.
 
A
Benutzer164762  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
Hier im text irgendwo is mal das wort Affäre gefallen aber ich würde das nie tun. Ich hatte schon mehrmals ne Möglichkeit habs aber sein gelassen. Ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Klar, darüber phantasiere ich schon, oder sich mal einen runter holen und dabei an eine andere Frau denken. Manchmal sogar während des Sexes... Aber nur wenn mein Schwanz das Denken übernimmt :ninja:
Wie sagt man, Apetitt kann man sich draußen holen aber daheim wird gegessen
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #30
Nachts wach ich auf und merke das ich sie mit meinen Fingern befriedige.. Aus dem Schlaf heraus, wo gibts denn sowas...???
Off-Topic:
Du hast das jetzt bereits mehrmals erwähnt, das ist aber nicht so ungewöhnlich wie du jetzt vielleicht denkst :zwinker:

Sie sagte: fick mich doggystyle.. Ich dachte mir okaaaaay... Ist ja net grad kreativ?
Aber es ist eine Abwechslung zu Missionar, oder? Vielleicht ist das das Versauteste was sie sich vorstellen kann, vielleicht ist das aber auch nur der Einstieg zu mehr. Wenn du aber so reagierst, dann wirst du das wohl nicht herausfinden. Du schreibst, dass sie dir "zurechtrückende" Blicke zuwirft, aber vielleicht bekommt sie ja auch mit wie du über ihre Fantasien denkst. Also schön würde ich das ja nicht gerade finden.
 
A
Benutzer164762  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #31
Ich ihr ja nicht gesagt das ich doggy nicht mag. Aufm Bett isses halt bissle unbequem weil meine Knie in der Matratze versinken. Ich glaube ich werde sie in Zukunft mehr Doggy nehmen vielleicht hat sie dann Lust auf mehr :cool:
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #32
Die lesbische Freundin hat schon mehrmals gemeint sie würde uns gern beim Sex zuschauen, ich fände das echt geil.. Meine Freundin überhaupt nicht.... Als ich so diskret andeutete das ich es geil finde kam ich einen etwas zurechtrückenden Blick von meiner Frau kassiert...
Was hast du denn erwartet? Vielleicht solltest du (auch gedanklich) erstmal klein anfangen.

Ich meine, hey, Doggy ist doch im Vergleich zu sonst schon ne Abwechslung oder nicht? Also steh dann wenigstens hinter ihr, wenn sie schon mal von sich aus nen Vorschlag bringt - immerhin hattest du dich vorher beschwert, dass sie das nicht macht. Und btw Doggy geht auch im Stehen vor dem Bett, wenn sie darauf kniet, dann hast du das Knieproblem nicht. Nicht gleich an alles denken, was schlecht dran ist :zwinker:
Und ok, sie bläst nicht gerne, aber immerhin tut sie es. Es gibt eben einfach Frauen, die mögen das nicht besonders. Das hat nichts damit zu tun, ob du ihn hübsch findest oder nicht - wenn man etwas nicht mag, denkt man nicht so rational drüber nach. Warum sie nicht gerne bläst, musst du wenn dann sie fragen. Aber bitte nicht quengelig, sondern neutral. Du musst ihr die Frage so vermitteln, dass sie sie nicht als Kritik sieht, sondern sich akzeptiert fühlt. Dann wird sie auch offen darüber reden können. Und wenn sie die Frage nicht beantworten kann/ will und sagt, dass sie es eben einfach nicht so gerne macht, dann musst du ihr immer noch das Gefühl vermitteln, dass das völlig in Ordnung ist und du sie deswegen auch nicht weniger liebst.
Aber auf mich wirkst du gerade ziemlich ungeduldig und unzufrieden. Wenn sie das bei so ner Frage bei dir spürt, wird sie mauern, das sollte dir klar sein.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #33
Ich ihr ja nicht gesagt das ich doggy nicht mag.
Nein, aber innerlich genervt die Augen verdreht, das kann schon reichen.
Aufm Bett isses halt bissle unbequem weil meine Knie in der Matratze versinken
Missionar ist mit die bequemste Stellung, vielleicht solltet ihr doch dabei bleiben :zwinker: Du musst da positiv ran gehen: jetzt machst du das mal im Bett - und das nächste Mal vielleicht schon am Esstisch, oder im Flur, oder auf dem Teppich im Wohnzimmer...
 
A
Benutzer164762  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #34
Danke für die sehr hilfreichen Tipps! Hilft mir die Sache mal aus nem andern Blickwinkel zu sehen :smile: Ich werde mal den Missionar zu Doggy wechseln, wenn nicht aufm Bett dann kann ich ja die Yoga Matte aufn Boden legen :smile: Vielleicht fallen Ihr dann so andere Sachen ein :smile: Das mit dem Blasen werd ich mal unauffällig und vorsichtig ausfragen...
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Off-Topic:
Hier einige Anregungen, die uns Frauen besonders gefallen und garantiert für Abwechslung sorgen:
Nimm's mir nicht übel, aber das klingt wie aus der Cosmopolitan kopiert. In der Realität bringt das dann häufig wenig. "Macht mal Rollenspiele" ist wesentlich einfacher gesagt als gemacht.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #36
myla
Benutzer161036  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Hey Alex34,

das klingt doch eigentlich ganz gut, wenn du so eine große Libido hast und gern mal mehr experimentieren wollen würdest. Vielleicht kannst du dich ja langsam rantasten mit bestimmten Dingen?

Auch: Schon mal einen anderen Mann im Sinn gehabt? Falls ja, dann könnte ein Dreier dahingehend ja vielleicht auch deiner Frau gefallen. Na und eine Prostatamassage wäre vielleicht auch drin. ;-)

myla
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Ich werde immer geiler", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren