• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich werde nie von frauen angesprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Leute,

Ich habe eine Frage, vor allem an die Frauen. Woran merkt ein Mann, dass er gut aussieht? Merkt er es daran, dass er von Frauen angesprochen wird?

Machen Frauen bei gut aussehenden (hübschen) Männern den ersten schritt? Werden hübsche Männer im Alltag oft von Frauen angelächelt und umschwärmt?

Würde mich mal interessieren. Bei mir ist es nämlich leider so, dass ich noch nie von Mädels angesprochen oder ähnliches wurde. Deshalb hatte ich mit 23 auch leider noch nie Sex und muss ins Bordell gehen.

Ich dachte dann immer, dass ich wohl hässlich sein muss, da ich nicht angesprochen werde. Allerdings habe ich nun von sehr vielen Frauen mein Aussehen mal bewerten lassen, teilweise auch online und ich bekomme immer gesagt dass ich nicht hässlich sei, sondern wirklich gut aussehen würde.

Also was stimmt nun, können hübsche Männer tatsächlich aus vielen Frauen auswählen, die sich den ersten Schritt machen? Und wenn mir so etwas nie passiert, heißt das dann, dass ich nicht hübsch bin?
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Die zweite Grafik ("Äußere Werte") dürfte deine Frage ganz gut beantworten. Extrem gutaussehende Männer werden sicher schon etwas häufiger angemacht, aber selbst da gehen Frauen nicht immer den ersten Schritt. So, dass Männer als nur zwischen vielen Frauen auswählen können, die alle von sich aus den ersten Schritt machen, dürfte es also für die wenigsten Männer aussehen.

Insofern: Wenn dir das nicht passiert, dann bist du nicht hässlich. Dann gehörst du vielleicht nur nicht zu den 0,1% der schönsten Männer der Welt. Das tun aber 99,9% der Männer nicht und die haben nicht alle "deshalb" keinen Sex und "müssen" ins Bordell.

Was hindert dich denn dran, selbst aktiv zu werden?
 
E
Benutzer171589  (39) Meistens hier zu finden
  • #3
Also das mich Frauen anlächeln oder gar ansprechen, kommt schon ab und zu vor. Aber ich würde davon ausgehen, dass nur ein Bruchteil davon damit flirten möchte. Lächle in die Welt und sie lächelt zurück, das gilt ja allgemein.

Aber ja, es gibt durchaus auch Frauen die den ersten Schritt machen.

Nach meiner Einschätzung hängt die tatsächliche Attraktivität (von Männern aus Sicht von Frauen) zu weiten Teilen jedoch von der Körpersprache und der nonverbalen Kommunikation ab.

Wer ein "Supertyp" ist, der kann das auch mit Geheimratsecken und Bauchansatz ausstrahlen. Und ebenso einfach kann man sich ohne eine Silbe ins Abseits stellen, trotz guten Aussehen.

Anders herum ist das nach meiner Einschätzung schwächer: Auf Männer wirkt die Optik stärker.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Der Parameter "hübsch" spielt doch bei Typen eh so gut wie nie ne Rolle.
 
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Die zweite Grafik ("Äußere Werte") dürfte deine Frage ganz gut beantworten. Extrem gutaussehende Männer werden sicher schon etwas häufiger angemacht, aber selbst da gehen Frauen nicht immer den ersten Schritt. So, dass Männer als nur zwischen vielen Frauen auswählen können, die alle von sich aus den ersten Schritt machen, dürfte es also für die wenigsten Männer aussehen.

Insofern: Wenn dir das nicht passiert, dann bist du nicht hässlich. Dann gehörst du vielleicht nur nicht zu den 0,1% der schönsten Männer der Welt. Das tun aber 99,9% der Männer nicht und die haben nicht alle "deshalb" keinen Sex und "müssen" ins Bordell.

Was hindert dich denn dran, selbst aktiv zu werden?

Naja ich würde mir eben wünschen, dass ich auch bei frauen begehrt bin, das muss bestimmt ein sehr tolles Gefühl sein wenn man so viel Aufmerksamkeit bekommt :smile:

Andrerseits war ich schon öfter aktiv und habe den ersten Schritt gemacht und es hat nie geklappt :frown: man muss dazu sagen, dass ich auf sehr hübsche Frauen stehe und es ausschließlich bei diesen versucht habe. Und ja, gelandet bin ich nie bei einer.

Sex ist mir sehr wichtig und leider bekomme ich ihn nur wenn ich dafür bezahle. Das würde ich gerne ändern.
[doublepost=1544273149,1544273070][/doublepost]
Der Parameter "hübsch" spielt doch bei Typen eh so gut wie nie ne Rolle.
Das konnte ich so bisher nicht beobachten. Hab den Eindruck, dass hübsche Männer auch die Aufmerksamkeit der Frauen bekommen. Und ich bekomme sie eben leider nicht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich würde mal behaupten, dass es für gut aussehende Männer schon leichter ist Frauen kennen zu lernen, angesprochen zu werden oder sie ins Bett zu bekommen.

Es spielen aber eine Menge andere Dinge noch eine Rolle. Gutes Aussehen ist nicht alles, was einen Mann attraktiv macht.

Das Auftreten, Selbsrbewussrsein, Humor, Gepflegtheit, Intelligenz etc. Das ist alles wichtig.
Auch der Geruch und die Stimme spielen eine Rolle. Wenn der Mann klingt als hätte er Oralsex mit einer Heliumflasche gehabt, kann er noch so gut aussehen...

Statt darauf zu warten, dass du angesprochen wirst, mach doch selber mal den ersten Schritt. Wenn von deiner Seite aus nichts kommt, ist es kein Wunder, dass du keinen Erfolg hast.
 
Anarchist1
Benutzer148049  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Gibt eben immer noch viele Frauen, die denken, dass der Mann das ansprechen übernehmen muss. Und die sehr hübschen, werden oft angesprochen, also warum sollten sie sich dann die mühe machen :tongue:
Also bleibt dir wohl nix anderes übrig.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Naja ich würde mir eben wünschen, dass ich auch bei frauen begehrt bin, das muss bestimmt ein sehr tolles Gefühl sein wenn man so viel Aufmerksamkeit bekommt :smile:

Kann schon sein, aber wie gesagt geht das nur ganz, ganz wenigen Männern so. Darauf zu setzen oder sich zu ärgern, dass es nicht so ist, bringt dich nicht weiter. Es der überwiegende Teil der Männer (und natürlich auch der Frauen) ist nun mal nicht außergewöhnlich hübsch, dass ergibt sich ja aus der Natur der Sache. Außergewöhnlich bedeutet ja "viel besser als der Durchschnitt", das können niemals alle sein, schon rein rechnerisch nicht :zwinker:

Andrerseits war ich schon öfter aktiv und habe den ersten Schritt gemacht und es hat nie geklappt :frown: man muss dazu sagen, dass ich auf sehr hübsche Frauen stehe und es ausschließlich bei diesen versucht habe. Und ja, gelandet bin ich nie bei einer.

Auch die super gutaussehenden Männer werden wohl eher nicht ausschließlich von den schönsten aller Frauen angesprochen, falls das irgendein Trost ist :zwinker: Wie oft genau hast du es denn versucht? Auf welche Weise? In welchen Situationen?

Tatsächlich wirst du es schwer haben, wenn du als durchschnittlich attraktiver Mann (das vermute ich mal aus dem, wie du dich beschreibst - das wirst du zumindest ausstrahlen) ausschließlich Interesse an überdurchschnittlich attraktiven Frauen hast. Diese haben nämlich, vor allem in deinem Alter, eine gewisse Auswahl.

Sex ist mir sehr wichtig und leider bekomme ich ihn nur wenn ich dafür bezahle. Das würde ich gerne ändern.

Das kannst du bestimmt ändern.

Naja ich würde mir eben wünschen, dass ich auch bei frauen begehrt bin, das muss bestimmt ein sehr tolles Gefühl sein wenn man so viel Aufmerksamkeit bekommt :smile:

Andrerseits war ich schon öfter aktiv und habe den ersten Schritt gemacht und es hat nie geklappt :frown: man muss dazu sagen, dass ich auf sehr hübsche Frauen stehe und es ausschließlich bei diesen versucht habe. Und ja, gelandet bin ich nie bei einer.

Sex ist mir sehr wichtig und leider bekomme ich ihn nur wenn ich dafür bezahle. Das würde ich gerne ändern.

[doublepost=1544273149,1544273070][/doublepost]
Das konnte ich so bisher nicht beobachten. Hab den Eindruck, dass hübsche Männer auch die Aufmerksamkeit der Frauen bekommen. Und ich bekomme sie eben leider nicht.

Der Eindruck täuscht. Es hat meistens viel mehr mit Auftreten zu tun als rein mit dem Körper/Gesicht.
 
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Statt darauf zu warten, dass du angesprochen wirst, mach doch selber mal den ersten Schritt. Wenn von deiner Seite aus nichts kommt, ist es kein Wunder, dass du keinen Erfolg hast.

Ja und ich habe noch nie eine Frau ins Bett bekommen und das tut mit 23 schon weh... wie kann ich das denn ändern? Ich würde auch gerne Erfahrung sammeln... Und nicht mit 50 noch unerfahren sein. Aber jedes mal, wenn ich den ersten Schritt mache, werde ich abgewiesen von den Frauen die mir gefallen... Also bringt es ja auch nichts, wenn ich Frauen anspreche. Und immerhin ist es ja so, dass die Frauen die Männer wählen. Also scheine ich nicht attraktiv zu sein.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich habe eine Frage, vor allem an die Frauen. Woran merkt ein Mann, dass er gut aussieht? Merkt er es daran, dass er von Frauen angesprochen wird?
Hmm, woher soll speziell eine Frau wissen woran ein Mann merkt dass er gut aussieht?
Erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz.
Generell denke ich schon dass ein Mann der häufiger von Frauen angesprochen wird, Telefonnummern etc. zugesteckt kriegt (macht das heutzutage überhaut noch jemand?) mit hinreichender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann dass er überdurchschnittlich gut aussieht/attraktiv wirkt.

Würde mich mal interessieren. Bei mir ist es nämlich leider so, dass ich noch nie von Mädels angesprochen oder ähnliches wurde. Deshalb hatte ich mit 23 auch leider noch nie Sex und muss ins Bordell gehen.
Also wenn alle Männer die nie oder eher selten von Frauen angesprochen werden die Dienste von Prostituierten in Anspruch nehmen müssen, dann bräuchten wir wohl erheblich mehr Bordelle :zwinker:

Das ist kompletter Unsinn. Dein Alter liegt zwar etwas über dem Durchschnitt, aber dass heißt mitnichten dass Du keinerlei Chancen auf ein "normales" erstes mal hast.

Mich sprechen Frauen auch nicht an und wohl nur die wenigsten würden mich als gutaussehend bezeichen, ein Bordell habe ich dennoch nicht gebraucht um eine Partnerin zu finden und mit ihr Sex zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #11
Ich würde behaupten, dass Männer die sich selbst für gut aussehend halten über ein gewisses Maß an Selbstbewustsein verfügen und das ausstrahlen. Dieses wiederum wirkt auf Frauen anziehend. Sorry lieber Ts aber von Selbstbewusstsein zeugen deine Beiträge nicht sondern mehr von Selbstzweifeln und das ist unsexy
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wie in all den anderen deiner Themen festgestellt: deine Optik ist nicht das Problem.
 
Miss_zitzibee
Benutzer169771  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Was sagst du denn wenn du Frauen ansprichst?
 
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Hmm, woher soll speziell eine Frau wissen woran ein Mann merkt dass er gut aussieht?
Erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz.
Generell denke ich schon dass ein Mann der häufiger von Frauen angesprochen wird, Telefonnummer etc. zugesteckt kriegt (macht das heutzutage überhaut noch jemand?) mit hinreichender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann dass er überdurchschnittlich gut aussieht/attraktiv wirkt.


Also wenn alle Männer die nie oder eher selten von Frauen angesprochen werden die Dienste von Prostituierten in Anspruch nehmen müssen, dann bräuchten wir wohl erheblich mehr Bordelle :zwinker:

Das ist kompletter Unsinn. Dein Alter liegt zwar etwas über dem Durchschnitt, aber dass heißt mitnichten dass Du keinerlei Chancen hast auf ein "normalem" erstes mal hast.

Mich sprechen Frauen auch nicht an und wohl nur die wenigsten würden mich als gutaussehend bezeichen, ein Bordell habe ich dennoch nicht gebraucht um eine Partnerin zu finden und mit ihr Sex zu haben.
Ja und mir wird nie eine Nummer zugesteckt und ich werde auch nie angesprochen.

Ich habe eben ein Problem damit wenn ich etwas verpasse. Und mit 23 habe ich verdammt viel verpasst und jetzt muss ich dafür bezahlen um alles nachholen zu können. Sonst kann ich nicht damit leben.

Ein normales erstes mal darf ich nie haben ich wahr ja schon im Bordell hab's nicht mehr ausgehalten.

Ich wünsche mir ja nicht nur eine Partnerin, sondern allgemein bei frauen die mir gefallen begehrt zu sein.
[doublepost=1544277671,1544277621][/doublepost]
Was sagst du denn wenn du Frauen ansprichst?
Ich habe es schon sehr lange nicht mehr gemacht. Aber ansonsten kommt es auf die Situation an
[doublepost=1544277725][/doublepost]
Wie in all den anderen deiner Themen festgestellt: deine Optik ist nicht das Problem.
Ich denke schon. Oder warum glaubst du, dass ich nie angelächelt oder angesprochen werde und warum keine Frau mit mir einen ONS haben will?
[doublepost=1544277820][/doublepost]
Ich würde behaupten, dass Männer die sich selbst für gut aussehend halten über ein gewisses Maß an Selbstbewustsein verfügen und das ausstrahlen. Dieses wiederum wirkt auf Frauen anziehend. Sorry lieber Ts aber von Selbstbewusstsein zeugen deine Beiträge nicht sondern mehr von Selbstzweifeln und das ist unsexy
Aber dass man sich selbst für gut aussehend hält, das kommt ja eben durch die Bestätigung von Frauen.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich bin klein, habe Übergewicht, trage Brille und habe ein großes Muttermal im Gesicht. Bin ich hübsch? Nö. Habe ich ein Problem damit, Männer und Frauen kennenzulernen - nein, nicht im Geringsten. Weil ich selbstbewusst und fröhlich bin und versuche, mit mir selbst zufrieden zu sein, was ich dann ausstrahle
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Ich wünsche mir ja nicht nur eine Partnerin, sondern allgemein bei frauen die mir gefallen begehrt zu sein.
Tja, das Leben ist eben kein Ponyhof. Kannst du dir wünschen, aber ob das eintrifft, bezweifle ich bei deinen bisherigen Erfolgen.

Du hast festgestellt, dass du bei deiner bisherigen Frauenauswahl keinen Erfolg hast, vielleicht reicht dein Aussehen wirklich nicht aus, um bei denen zu landen. Ich bezweifle aber, dass man es nur darauf zurück führen kann, da bin ich mir sehr sicher. Frauen gehen nicht nur nach Optik und du strotzt nun nicht vor Selbstbewusstsein und Charme.

Da du aber so auf's Aussehen fixiert bist, geb' ich dir den Rat: mach optisch Abstriche und bleib in deinem Becken, anstatt im Meer zu fischen.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Ja und ich habe noch nie eine Frau ins Bett bekommen und das tut mit 23 schon weh...

Frauen stehen ja auf Männer, deren Ziel es ist, mal "eine ins Bett zu bekommen" und denen es "schon weh" tut, dass das noch nicht geklappt hat... :zwinker:

Ich habe es schon sehr lange nicht mehr gemacht. Aber ansonsten kommt es auf die Situation an

Ich habe dich auch schon gefragt, wann und wie du Frauen angesprochen hast (und wie oft). Leider weichst du immer nur aus, wie auch hier wieder. "Lange nicht mehr gemacht" klingt für mich ehrlich gesagt so, als hättest du es mit 16 zwei oder drei Mal bei einer Attraktiven 20-jährigen versucht, die dich vermutlich wenig feinfühlig ausgelacht hat und seit dem denkst du, dass ansprechen eh nichts bringt.

Wenn du meinst, dass es nur an (deiner) Optik liegt und an deinen hohen Ansprüchen an die Frauen - sprich doch zu Übungszwecken mal jemanden "auf deinem optischen Niveau" an. Ich meine nicht, dass du sie verarschen und mit ihr ins Bett gehen sollst. Aber einen Kaffee zu trinken wird euch beiden nicht schaden und dich lockerer machen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #25
Aber jedes mal, wenn ich den ersten Schritt mache, werde ich abgewiesen von den Frauen die mir gefallen... Also bringt es ja auch nichts, wenn ich Frauen anspreche.
Wie oft sprichst du Frauen an?

Und wie?Gib mal Beispiele bzw erzähle mal, wie es bisher abgelaufen ist.

Ja und ich habe noch nie eine Frau ins Bett bekommen und das tut mit 23 schon weh... wie kann ich das denn ändern? Ich würde auch gerne Erfahrung sammeln... Und nicht mit 50 noch unerfahren sein.
Nur weil du mit 23 noch Jungfrau bist, wirst du es noch lange nicht auch mit 50 noch sein. Und nein, dafür wirst du auch nicht bezahlen müssen.
Es gibt erstaunlich viele Menschen, die erst jenseits von Anfang 20 ihren ersren Sex erleben.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Aber warum müssen andere Männer nicht und können Frauenhelden sein?
Weil die nicht rumjammern, auch mal mit "den Hässlichen" flirten können (oder besser ausgedrückt: Frauen auch in DEREN Selbstwertgefühl bestätigen können, ohne sie auf "perfekte Titte, perfekte Figur, perfekter Arsch" zu reduzieren, sondern sie mal als "netter Mensch" wahrnehmen können), als Mensch toll und mit sich selbst zufrieden sind und nicht krampfhaft auf Äußerlichkeiten beschränkt sind!

Kurzum: Die sehen nicht besser aus als du, aber die können auf der menschlichen Ebene einfach verdammt viel mehr als du.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #44
Aber das heißt ich bin doch hässlich??
[doublepost=1544287911,1544287876][/doublepost]
Aber warum müssen andere Männer nicht und können Frauenhelden sein?
Dann geh doch mal auf meinen ersten Posteingang. Wenn dir schon beim ansprechen von Frauen quasi das sperma aus den Augen tropft ist das unattraktiv. Dein
Minimieren hier sowieso
 
S
Benutzer167547  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Aber wenn mich Mädels anziehend finden, dann könnten sie mir das ja auch zeigen oder?
Die Mädels, die dich von weitem interessant finden, senden dir Signale die du aber überhaupt nicht wahrnimmst, da du dich nur auf deine vermeintlichen Fehler konzentrierst und dann mag das Mädel auch nicht mehr von dir angesprochen werden.

Hoffe nicht darauf von Mädels angesprochen zu werden, auch wenn ich persönlich finde, dass Mädels auch mal uns Männer ansprechen dürfen (wir beißen ja nicht und sind genauso unsicher), sondern nehme dein Glück selbst in die Hand.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #46
Wenn Du Sex willst und ihn nicht bekommst, dann zahl halt weiter dafür. Willst Du Sex und ein gewisses Maß an persönlicher Intimität, musst Du halt an Dir arbeiten, Deine Ansprüche runterfahren und Dein triebhaftes "Ich will Sex" unterdrücken. Die meisten Frauen schätzen es eben nicht, die Wunscherfüllungsmöse irgendeines Mannes zu sein.
 
E
Benutzer171589  (39) Meistens hier zu finden
  • #47
Sind wir ehrlich, einen gewissen Sexualtrieb haben die meisten Männer. Problematischer ist es, wenn dieser die einzige Facette einer Persönlichkeit bildet.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #48
Ich zitiere mich selbst, denn die Antwort gilt noch immer:

Das zieht sich durch alle deine Beiträge: weil etwas nicht in dein Weltbild passt, kann es nicht existieren.
Dein Weltbild steht dir aber massiv im Weg.
Ändern willst du nicht ernsthaft was.
Der Leidensdruck ist offenbar nicht so arg groß, sonst wäre die Bereitschaft vorhanden, realistische Wege zu gehen. Im Kopf bist du noch total Kind und das scheinst du nicht loslassen zu wollen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Zu mal die meisten Prostituierten jetzt auch nicht die überwältigenden Schönheiten sind. Da spielt es dann keine Rolle? Zu Edelhuren geht's da bestimmt nicht, oder?
 
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #50
Wenn Du Sex willst und ihn nicht bekommst, dann zahl halt weiter dafür. Willst Du Sex und ein gewisses Maß an persönlicher Intimität, musst Du halt an Dir arbeiten, Deine Ansprüche runterfahren und Dein triebhaftes "Ich will Sex" unterdrücken. Die meisten Frauen schätzen es eben nicht, die Wunscherfüllungsmöse irgendeines Mannes zu sein.
Aber das bekomme ich doch nicht, weil ich eben nicht attraktiv aussehe...
[doublepost=1544302522,1544302450][/doublepost]
Ich zitiere mich selbst, denn die Antwort gilt noch immer:

Das zieht sich durch alle deine Beiträge: weil etwas nicht in dein Weltbild passt, kann es nicht existieren.
Dein Weltbild steht dir aber massiv im Weg.
Ändern willst du nicht ernsthaft was.
Der Leidensdruck ist offenbar nicht so arg groß, sonst wäre die Bereitschaft vorhanden, realistische Wege zu gehen. Im Kopf bist du noch total Kind und das scheinst du nicht loslassen zu wollen.
Was sind denn die realistischen Wege? Was genau soll ich denn ändern damit ich Frauen abbekomme?
[doublepost=1544302575][/doublepost]
Zu mal die meisten Prostituierten jetzt auch nicht die überwältigenden Schönheiten sind. Da spielt es dann keine Rolle? Zu Edelhuren geht's da bestimmt nicht, oder?
Ich will da überhaupt nicht hin. Aber anders würde ich nie Sex haben können
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #51
Also, ich finde es nach dem Lesen dieses Threads nicht verwunderlich, dass du keine Frauen abbekommst. Wie du aussiehst, weiß ich übrigens nicht.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #52
Was sind denn die realistischen Wege? Was genau soll ich denn ändern damit ich Frauen abbekomme?
Einmal im Kopf umparken, Gedanken wie "Ich muss Sex haben" und "Ich will eine Frau abbekommen" (allein schon die Formulierung ist ziemlich abwertend) abschaffen.
Am besten den ganzen Themenkomplex komplett ignorieren und dein Leben leben.

Wer das schafft, einfach entspannt zu sein, das Nicht-Vorhandensein von Sex & Partnerschaft so zu akzeptieren wie es ist - der hat zumeist schon allein dadurch deutlich bessere Chancen.
Denn diese innere Ausgeglichenheit strahlt Selbstsicherheit aus und das alleine wirkt schon anziehend.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #53
Aber das bekomme ich doch nicht, weil ich eben nicht attraktiv aussehe...

Gibt auch Frauen, die lieben Männer mit Geld und nehmen optische Abstriche dann in Kauf. Vielleicht ist reich werden ne Alternative für dich?
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #54
Gibt auch Frauen, die lieben Männer mit Geld und nehmen optische Abstriche dann in Kauf. Vielleicht ist reich werden ne Alternative für dich?
Klingt jetzt mit Sicherheit sehr abwertend, aber: Solche Frauen sind meist doch eher hohle Fritten, würde ich als Partnerin nicht haben wollen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #55
Klingt jetzt mit Sicherheit sehr abwertend, aber: Solche Frauen sind meist doch eher hohle Fritten, würde ich als Partnerin nicht haben wollen.

Würde ich nicht sagen. Wieso denkst du das denn? Außerdem hatte ich jetzt nicht den Eindruck, dass das dem TS so wichtig ist.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #56
Naja, die paar Frauen die ich bisher in meinem Umfeld kennengelernt habe und die primär an Geld interessiert waren, waren halt durchweg recht hohl (d.h. attraktiv aber eine Unterhaltung mit Alexa wäre intellektuell spannender gewesen, was die jeweiligen Partner dann auch nach gewisser Zeit gemerkt haben und sich getrennt), muss natürlich nicht für alle gelten.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #57
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #58
Du musst nicht alle paar Monate einen neuen Thread erstellen, der sich in den gleichen Kreisen dreht. Du hast in deinen anderen beiden schon genügend hilfreiche Antworten bekommen, die du dir zu Herzen nehmen kannst oder es lassen kannst.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Ich werde nie von frauen angesprochen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren