Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • mr.ugly
    mr.ugly (23)
    Klickt sich gerne rein
    121
    18
    1
    Single
    8 Dezember 2018
    #1

    Ich werde nie von frauen angesprochen

    Hey Leute,

    Ich habe eine Frage, vor allem an die Frauen. Woran merkt ein Mann, dass er gut aussieht? Merkt er es daran, dass er von Frauen angesprochen wird?

    Machen Frauen bei gut aussehenden (hübschen) Männern den ersten schritt? Werden hübsche Männer im Alltag oft von Frauen angelächelt und umschwärmt?

    Würde mich mal interessieren. Bei mir ist es nämlich leider so, dass ich noch nie von Mädels angesprochen oder ähnliches wurde. Deshalb hatte ich mit 23 auch leider noch nie Sex und muss ins Bordell gehen.

    Ich dachte dann immer, dass ich wohl hässlich sein muss, da ich nicht angesprochen werde. Allerdings habe ich nun von sehr vielen Frauen mein Aussehen mal bewerten lassen, teilweise auch online und ich bekomme immer gesagt dass ich nicht hässlich sei, sondern wirklich gut aussehen würde.

    Also was stimmt nun, können hübsche Männer tatsächlich aus vielen Frauen auswählen, die sich den ersten Schritt machen? Und wenn mir so etwas nie passiert, heißt das dann, dass ich nicht hübsch bin?
     
  • User 120063
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.130
    348
    3.514
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2018
    #2
    Die zweite Grafik ("Äußere Werte") dürfte deine Frage ganz gut beantworten. Extrem gutaussehende Männer werden sicher schon etwas häufiger angemacht, aber selbst da gehen Frauen nicht immer den ersten Schritt. So, dass Männer als nur zwischen vielen Frauen auswählen können, die alle von sich aus den ersten Schritt machen, dürfte es also für die wenigsten Männer aussehen.

    Insofern: Wenn dir das nicht passiert, dann bist du nicht hässlich. Dann gehörst du vielleicht nur nicht zu den 0,1% der schönsten Männer der Welt. Das tun aber 99,9% der Männer nicht und die haben nicht alle "deshalb" keinen Sex und "müssen" ins Bordell.

    Was hindert dich denn dran, selbst aktiv zu werden?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • enkido
    enkido (34)
    Klickt sich gerne rein
    73
    18
    26
    nicht angegeben
    8 Dezember 2018
    #3
    Also das mich Frauen anlächeln oder gar ansprechen, kommt schon ab und zu vor. Aber ich würde davon ausgehen, dass nur ein Bruchteil davon damit flirten möchte. Lächle in die Welt und sie lächelt zurück, das gilt ja allgemein.

    Aber ja, es gibt durchaus auch Frauen die den ersten Schritt machen.

    Nach meiner Einschätzung hängt die tatsächliche Attraktivität (von Männern aus Sicht von Frauen) zu weiten Teilen jedoch von der Körpersprache und der nonverbalen Kommunikation ab.

    Wer ein "Supertyp" ist, der kann das auch mit Geheimratsecken und Bauchansatz ausstrahlen. Und ebenso einfach kann man sich ohne eine Silbe ins Abseits stellen, trotz guten Aussehen.

    Anders herum ist das nach meiner Einschätzung schwächer: Auf Männer wirkt die Optik stärker.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.289
    598
    8.831
    nicht angegeben
    8 Dezember 2018
    #4
    Der Parameter "hübsch" spielt doch bei Typen eh so gut wie nie ne Rolle.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • mr.ugly
    mr.ugly (23)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    121
    18
    1
    Single
    8 Dezember 2018
    #5
    Naja ich würde mir eben wünschen, dass ich auch bei frauen begehrt bin, das muss bestimmt ein sehr tolles Gefühl sein wenn man so viel Aufmerksamkeit bekommt :smile:

    Andrerseits war ich schon öfter aktiv und habe den ersten Schritt gemacht und es hat nie geklappt :frown: man muss dazu sagen, dass ich auf sehr hübsche Frauen stehe und es ausschließlich bei diesen versucht habe. Und ja, gelandet bin ich nie bei einer.

    Sex ist mir sehr wichtig und leider bekomme ich ihn nur wenn ich dafür bezahle. Das würde ich gerne ändern.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 Dezember 2018 ---
    Das konnte ich so bisher nicht beobachten. Hab den Eindruck, dass hübsche Männer auch die Aufmerksamkeit der Frauen bekommen. Und ich bekomme sie eben leider nicht.
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    518
    68
    108
    nicht angegeben
    8 Dezember 2018
    #6
    Ich würde mal behaupten, dass es für gut aussehende Männer schon leichter ist Frauen kennen zu lernen, angesprochen zu werden oder sie ins Bett zu bekommen.

    Es spielen aber eine Menge andere Dinge noch eine Rolle. Gutes Aussehen ist nicht alles, was einen Mann attraktiv macht.

    Das Auftreten, Selbsrbewussrsein, Humor, Gepflegtheit, Intelligenz etc. Das ist alles wichtig.
    Auch der Geruch und die Stimme spielen eine Rolle. Wenn der Mann klingt als hätte er Oralsex mit einer Heliumflasche gehabt, kann er noch so gut aussehen...

    Statt darauf zu warten, dass du angesprochen wirst, mach doch selber mal den ersten Schritt. Wenn von deiner Seite aus nichts kommt, ist es kein Wunder, dass du keinen Erfolg hast.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Anarchist1
    Anarchist1 (24)
    Öfters im Forum
    135
    53
    43
    Single
    8 Dezember 2018
    #7
    Gibt eben immer noch viele Frauen, die denken, dass der Mann das ansprechen übernehmen muss. Und die sehr hübschen, werden oft angesprochen, also warum sollten sie sich dann die mühe machen :tongue:
    Also bleibt dir wohl nix anderes übrig.
     
  • User 120063
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.130
    348
    3.514
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2018
    #8
    Kann schon sein, aber wie gesagt geht das nur ganz, ganz wenigen Männern so. Darauf zu setzen oder sich zu ärgern, dass es nicht so ist, bringt dich nicht weiter. Es der überwiegende Teil der Männer (und natürlich auch der Frauen) ist nun mal nicht außergewöhnlich hübsch, dass ergibt sich ja aus der Natur der Sache. Außergewöhnlich bedeutet ja "viel besser als der Durchschnitt", das können niemals alle sein, schon rein rechnerisch nicht :zwinker:

    Auch die super gutaussehenden Männer werden wohl eher nicht ausschließlich von den schönsten aller Frauen angesprochen, falls das irgendein Trost ist :zwinker: Wie oft genau hast du es denn versucht? Auf welche Weise? In welchen Situationen?

    Tatsächlich wirst du es schwer haben, wenn du als durchschnittlich attraktiver Mann (das vermute ich mal aus dem, wie du dich beschreibst - das wirst du zumindest ausstrahlen) ausschließlich Interesse an überdurchschnittlich attraktiven Frauen hast. Diese haben nämlich, vor allem in deinem Alter, eine gewisse Auswahl.

    Das kannst du bestimmt ändern.

    Der Eindruck täuscht. Es hat meistens viel mehr mit Auftreten zu tun als rein mit dem Körper/Gesicht.
     
  • mr.ugly
    mr.ugly (23)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    121
    18
    1
    Single
    8 Dezember 2018
    #9
    Ja und ich habe noch nie eine Frau ins Bett bekommen und das tut mit 23 schon weh... wie kann ich das denn ändern? Ich würde auch gerne Erfahrung sammeln... Und nicht mit 50 noch unerfahren sein. Aber jedes mal, wenn ich den ersten Schritt mache, werde ich abgewiesen von den Frauen die mir gefallen... Also bringt es ja auch nichts, wenn ich Frauen anspreche. Und immerhin ist es ja so, dass die Frauen die Männer wählen. Also scheine ich nicht attraktiv zu sein.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (39)
    Meistens hier zu finden
    3.607
    148
    143
    Verwitwet
    8 Dezember 2018
    #10
    Hmm, woher soll speziell eine Frau wissen woran ein Mann merkt dass er gut aussieht?
    Erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz.
    Generell denke ich schon dass ein Mann der häufiger von Frauen angesprochen wird, Telefonnummern etc. zugesteckt kriegt (macht das heutzutage überhaut noch jemand?) mit hinreichender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann dass er überdurchschnittlich gut aussieht/attraktiv wirkt.

    Also wenn alle Männer die nie oder eher selten von Frauen angesprochen werden die Dienste von Prostituierten in Anspruch nehmen müssen, dann bräuchten wir wohl erheblich mehr Bordelle :zwinker:

    Das ist kompletter Unsinn. Dein Alter liegt zwar etwas über dem Durchschnitt, aber dass heißt mitnichten dass Du keinerlei Chancen auf ein "normales" erstes mal hast.

    Mich sprechen Frauen auch nicht an und wohl nur die wenigsten würden mich als gutaussehend bezeichen, ein Bordell habe ich dennoch nicht gebraucht um eine Partnerin zu finden und mit ihr Sex zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2018
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • Stonic
    Stonic (43)
    Grillkünstler
    7.836
    298
    1.859
    Verheiratet
    8 Dezember 2018
    #11
    Ich würde behaupten, dass Männer die sich selbst für gut aussehend halten über ein gewisses Maß an Selbstbewustsein verfügen und das ausstrahlen. Dieses wiederum wirkt auf Frauen anziehend. Sorry lieber Ts aber von Selbstbewusstsein zeugen deine Beiträge nicht sondern mehr von Selbstzweifeln und das ist unsexy
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.673
    598
    10.889
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2018
    #12
    Wie in all den anderen deiner Themen festgestellt: deine Optik ist nicht das Problem.
     
  • Miss_zitzibee
    Ist noch neu hier
    39
    8
    1
    Verheiratet
    8 Dezember 2018
    #13
    Was sagst du denn wenn du Frauen ansprichst?
     
  • mr.ugly
    mr.ugly (23)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    121
    18
    1
    Single
    8 Dezember 2018
    #14
    Ja und mir wird nie eine Nummer zugesteckt und ich werde auch nie angesprochen.

    Ich habe eben ein Problem damit wenn ich etwas verpasse. Und mit 23 habe ich verdammt viel verpasst und jetzt muss ich dafür bezahlen um alles nachholen zu können. Sonst kann ich nicht damit leben.

    Ein normales erstes mal darf ich nie haben ich wahr ja schon im Bordell hab's nicht mehr ausgehalten.

    Ich wünsche mir ja nicht nur eine Partnerin, sondern allgemein bei frauen die mir gefallen begehrt zu sein.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 Dezember 2018 ---
    Ich habe es schon sehr lange nicht mehr gemacht. Aber ansonsten kommt es auf die Situation an
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 Dezember 2018 ---
    Ich denke schon. Oder warum glaubst du, dass ich nie angelächelt oder angesprochen werde und warum keine Frau mit mir einen ONS haben will?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 Dezember 2018 ---
    Aber dass man sich selbst für gut aussehend hält, das kommt ja eben durch die Bestätigung von Frauen.
     
  • Demetra
    Demetra (36)
    Meistens hier zu finden
    1.606
    138
    527
    Verheiratet
    8 Dezember 2018
    #15
    Ich bin klein, habe Übergewicht, trage Brille und habe ein großes Muttermal im Gesicht. Bin ich hübsch? Nö. Habe ich ein Problem damit, Männer und Frauen kennenzulernen - nein, nicht im Geringsten. Weil ich selbstbewusst und fröhlich bin und versuche, mit mir selbst zufrieden zu sein, was ich dann ausstrahle
     
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  • mr.ugly
    mr.ugly (23)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    121
    18
    1
    Single
    8 Dezember 2018
    #16
    Aber hast du dann auch Sex oder lernst du sie nur freundschaftlich kennen?
     
  • Demetra
    Demetra (36)
    Meistens hier zu finden
    1.606
    138
    527
    Verheiratet
    8 Dezember 2018
    #17
    Klar habe ich dann hin und wieder Sex. Manchmal stimmt die Chemie, mal nicht. Wenn ich einen Mann sehe, der mir gefällt, sage ich ihm recht deutlich, dass ich ihn begehre. Da rennen die Meisten dann davon, aber die Richtigen bleiben dann.
     
  • mr.ugly
    mr.ugly (23)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    121
    18
    1
    Single
    8 Dezember 2018
    #18
    Achsooooo du bist eine Frau. Sorry das habe ich erst jetzt verstanden. Ja für Frauen ist das aber auch einfacher.

    Mal ganz abgesehen vom aussehen Leute wie schafft man es als Mann den oft Sex mit verschiedenen Frauen zu haben?
     
  • User 155728
    Öfters im Forum
    458
    68
    238
    nicht angegeben
    8 Dezember 2018
    #19
    Networking :tentakel:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.206
    Verheiratet
    8 Dezember 2018
    #20
    Vielleicht solltest du dich nicht "Mr Ugly" nennen. Das kann ja nur schief gehen. Selbsterfüllende Prophezeiung und so.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.