Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    5 Februar 2006
    #1

    Ich will eine neue Frisur!!!!

    Hallo ihr Lieben,

    ich benötige unbedingt Hilfe!
    Also ich habe lange blonde Haare (fallen cira 10cm über die Schulter auf den Rücken), ich trage sie im Seitenscheitel und die Haare sind vorne leicht angestuft, also so, dass sie am Kinn kinnlang sind und zur Schulter hin länger werden.

    Ich will eine neue Frisur! Da ich die jetztige seit 3Jahren mit mir rumschleppe.Habtihr irgendwelche Vorschläge oder Anregungen, oder kennt ihr einen gute Seite auf der es zig Frisuren gibt?

    btw: Kurzhaarfrisuren stehen mir überhaupt nicht!

    Lg
    biene
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Neue Frisur!?!
    2. Neue Frisur !?!?
    3. nEuE frisur
    4. Eine neue Frisur für mich
    5. Neue Frisur
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #2
    wenn du ein foto zeigen könntest wärs einfacher... weil nicht alle frisuren zu allen leuten passen..
     
  • 5 Februar 2006
    #3
    Hast du Locken oder glattes Haar?
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #4
    Manchmal hilft auch schon ein neuer Pony. Z.b. ein paar einzelne kurze Strähnen die übers Gesicht fallen. Oder mal ein Mittelscheitel probiert?
    Ich würde mir auch die Haare hinten spitz (also in Stufen) zuschneiden lassen, das macht die Frisur wahnsinnig interessiert, als nur gerade ab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste