• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich will harten Sex! Ohne Tabu! Aber wie frage ich danach?

H
Benutzer167188  (36) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo Community,

Ich habe schon oft im Kopf verschiedene Szenarien durchgespielt..Sie ist gefesselt und nackt auf einem Bett, lässt alles mit sich machen! Alle Möglichkeiten stehen offen und sie würde es sogar genießen! Sogar wenn es mal härter wird! Leider habe ich bei meinen potentiellen Damen schnell gemerkt, dass 50 Shades of Grey schon ,,oberhart“ ist, wofür ich nur ein müdes lächeln übrig habe! Ich will niemanden verletzen oder sehr weh tun! Ich möchte nur gerne mit prickelnder härte, ein-zwei-Stunden richtig versauten Sex haben! Jetzt meine Frage.... gibt es Communitys oder Foren, wo man KOSTENLOS Kontakt herstellen kann ? Es soll auch erst ein Kennenlernen stattfinden, da trotz meines männlichen Triebes eine Sympathie bestehen muss! Ich freue mich über konstruktive Antworten und stehe für alle Fragen zur Verfügung
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
So wie du hier dein Anliegen formulierst wird keine submissive Dame die weiter als von der Tapete bis zur Wand denkt mit dir Kontakt aufnehmen wollen.
Tabulos, alles mit sich machen lassen, männliche Triebe...? Bitte.
Es gibt viele tolle Communities zum Thema BDSM, aber da stehen Konsens, Einhalten von Tabus und Grenzen und das Bewusstsein über die eigenen Neigungen im Mittelpunkt. Das kann ich bei dir nicht rauslesen.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #3
lässt alles mit sich machen!

Ich denke, es könnte schwierig werden, jemanden zu finden, der immer alles mit sich machen lässt.. - darum geht es ja auch gar nicht bei BDSM. Man kann natürlich schauen, dass die Vorlieben weitestgehend kompatibel sind, aber alles wird wohl eher nicht übereinstimmen und daran muss man sich dann natürlich halten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Laut deinem Status bist du ja in einer Beziehung?
:ratlos:
 
H
Benutzer167188  (36) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
So wie du hier dein Anliegen formulierst wird keine submissive Dame die weiter als von der Tapete bis zur Wand denkt mit dir Kontakt aufnehmen wollen.
Tabulos, alles mit sich machen lassen, männliche Triebe...? Bitte.
Es gibt viele tolle Communities zum Thema BDSM, aber da stehen Konsens, Einhalten von Tabus und Grenzen und das Bewusstsein über die eigenen Neigungen im Mittelpunkt. Das kann ich bei dir nicht rauslesen.


Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt! Es geht mir nicht darum alles zu machen sondern die Neigungen zu teilen, nicht diesen 0815 Blümchensex zu haben. Und die ,,männlichen Triebe“ waren darauf bezogen, dass ich NICHT alles mit jedem machen möchte wie bei anderen Männern häufig zu lesen/sehen! Aber Danke für die Antwort.. man lernt eben nie aus :zwinker:
[doublepost=1505639876,1505639803][/doublepost]
Laut deinem Status bist du ja in einer Beziehung?
:ratlos:

Wird geändert :grin: sorry
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Wie gut kennst du dich denn schon im BDSM-Bereich aus?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Tabulos ist eben eindeutig.
Wss stellst du dir denn vor? Einfach ein bisschen fester Poppen während sie gefesselt ist?
 
H
Benutzer167188  (36) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ich denke, es könnte schwierig werden, jemanden zu finden, der immer alles mit sich machen lässt.. - darum geht es ja auch gar nicht bei BDSM. Man kann natürlich schauen, dass die Vorlieben weitestgehend kompatibel sind, aber alles wird wohl eher nicht übereinstimmen und daran muss man sich dann natürlich halten.

Es muss klar Regeln geben und die Neigungen müssen übereinstimmen! Es soll jeder seinen Fantasien gerecht werden und es genießen
[doublepost=1505640038,1505639982][/doublepost]
Wie gut kennst du dich denn schon im BDSM-Bereich aus?

Ehrlich gesagt überhaupt nicht! :frown:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Ehrlich gesagt überhaupt nicht! :frown:
Dann solltest du dich vielleicht erstmal dazu ein bisschen schlau machen. Es gibt sehr viele gute Seiten dafür im Internet, vielleicht hat auch jemand Empfehlungen (ich hatte damals relativ viel in den "SchlagZeilen" gelesen glaube ich).
Und die ,,männlichen Triebe“ waren darauf bezogen, dass ich NICHT alles mit jedem machen möchte wie bei anderen Männern häufig zu lesen/sehen!
Hier zum Beispiel verstehe ich gar nicht wirklich, was du meinst. Und ich habe das Gefühl dass du es selbst vielleicht gar nicht so genau meinst. :zwinker:

Im Grunde gibt es viele, die auf härteren Sex, Dominanz, Fesseln stehen... Aber die wollen natürlich, dass es einvernehmlich und nach Absprache erfolgt, und es letztlich darum geht dass beide ihren Spaß haben. Da sollte man sich erstmal ein wenig besser damit befassen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Hm, erst schreibst du von tabulosem Sex und lächelst nur müde über 50SoG - und dann hast du anscheinend 0 Plan was du willst. :zwinker: Wirkt etwas seltsam.
 
H
Benutzer167188  (36) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Was heißt befassen ? Ich habe natürlich schon einiges in Erfahrung gebracht aber noch keine gemacht! Von daher kann ich auch nicht sagen was mir Spaß macht! Um ,,fachlich“ darüber zu reden muss die Praxis bekannt sein.. ist sie aber nicht.. und jedes Wort auf die Goldwaage zu legen ist in dem Zusammenhang wohl eher suboptimal.. deshalb... wenn ich irgendwas deutlicher Fragen/Schreiben soll musst du entweder gezielt und direkt fragen und ich antworte mit meinen Vorstellungen oder man kommt einfach nicht auf einen Nenner um das Thema zu besprechen und lässt es bleiben... sorry, dass ich aufgrund meiner Unerfahrenheit nachfrage.. aber wenn man nicht fragt bleibt man dumm.. verhält sich genauso bei Kritik die eher verschwommen als konstruktiv ist
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Siehst du denn nicht, dass es skurril ist, wenn du erstmal nach dem "Wo" fragst, statt zuerst zu wissen, "Was"?
wieso hast du für Shades of Grey nur ein müdes Lächeln über? Das heisst doch, du hast Phantasien, die darüber hinaus gehen - oder wolltest du nur den harten mcker markieren? :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Was heißt befassen ? Ich habe natürlich schon einiges in Erfahrung gebracht aber noch keine gemacht! Von daher kann ich auch nicht sagen was mir Spaß macht! Um ,,fachlich“ darüber zu reden muss die Praxis bekannt sein.. ist sie aber nicht.. und jedes Wort auf die Goldwaage zu legen ist in dem Zusammenhang wohl eher suboptimal.. deshalb... wenn ich irgendwas deutlicher Fragen/Schreiben soll musst du entweder gezielt und direkt fragen und ich antworte mit meinen Vorstellungen oder man kommt einfach nicht auf einen Nenner um das Thema zu besprechen und lässt es bleiben... sorry, dass ich aufgrund meiner Unerfahrenheit nachfrage.. aber wenn man nicht fragt bleibt man dumm.. verhält sich genauso bei Kritik die eher verschwommen als konstruktiv ist
Praktisch ausprobieren muss natürlich jeder, und dabei herausfinden was er will und was nicht. Aber die Basics dahinter sollte man schon verstehen. "Safe, sane, consensual" sollte ein Begriff sein, und dass "devot" nicht gleichbedeutend ist mit "lässt alles mit sich machen" und schon gar nicht "muss alles mit sich machen lassen" ebenfalls. Es geht immer um Konsens, und genaue, offene Kommunikation ist das A und O. Erstmal loslegen und dann weiter sehen ist im BDSM-Bereich generell eine schlechte Idee.

Natürlich steht man da als Anfänger erstmal wie ein Ochs vorm Berge. Aber eine submissive Person wird sich natürlich genau aussuchen wollen, wem sie sich da anvertraut, und um dieses Vertrauen und die Sicherheit zu schaffen muss man entsprechend auch Verantwortungsbewusstsein signalisieren.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich an deiner Stelle würde versuchen, zukünftig beim Sex mal Dinge einbauen, die in die Richtung deiner Vorlieben gehen, z.B. erstmal nur die Augen verbinden und sehen, wie ihr euch damit fühlt und dann eben eventuell Steigerungen einbauen, wenn ihr merkt, dass euch das gefällt.
Ich zitiere mal aus dem Eröffnungsbeitrag:
Leider habe ich bei meinen potentiellen Damen schnell gemerkt, dass 50 Shades of Grey schon ,,oberhart“ ist, wofür ich nur ein müdes lächeln übrig habe!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer167188  (36) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, ,,Profis“ erklären nicht oder lassen ,,neue“ Fragen stellen die sie wiederum nicht hinterfragen... man wird hingestellt wie der letzte Idiot ... netter erster Eindruck... bevor es eskaliert, lassen wir das Thema einfach! Danke für die hilfreichen Antworten und einen schönen Sonntag noch Allen! Bis zum nächsten mal wenn ich allwissend bin
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Schade, dass du auf Nachfragen gar nicht eingehst.
 
M
Benutzer Gast
  • #20
Off-Topic:

Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, ,,Profis“ erklären nicht oder lassen ,,neue“ Fragen stellen die sie wiederum nicht hinterfragen... man wird hingestellt wie der letzte Idiot ... netter erster Eindruck... bevor es eskaliert, lassen wir das Thema einfach! Danke für die hilfreichen Antworten und einen schönen Sonntag noch Allen! Bis zum nächsten mal wenn ich allwissend bin
Von Deinem Eindruck her, kann ich Dich wirklich verstehen, wahrscheinlich ginge es mir genau wie Dir, aber lass mal das persönliche weg, lies mal ausschließlich das, was an Tipps für Dich hier steht (und streich das andere gedanklich weg) und dann bewerte es neu.
Und jetzt fang einfach nochmal von vorne an, erzähl ein bisschen, was Du möchtest, was Du Dir vorstellst und wünschst und beantworte Fragen, dann wird das schon.


Off-Topic:
122
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, ,,Profis“ erklären nicht oder lassen ,,neue“ Fragen stellen die sie wiederum nicht hinterfragen... man wird hingestellt wie der letzte Idiot ... netter erster Eindruck... bevor es eskaliert, lassen wir das Thema einfach! Danke für die hilfreichen Antworten und einen schönen Sonntag noch Allen! Bis zum nächsten mal wenn ich allwissend bin
Ich kann Deinen Eindruck schon verstehen. Nur hast Du leider bereits ein der Überschrift ein Triggerwort verwendet, was den "Profis" die Haare zu Berge stehen lässt. Denn gerade im BDSM-Bereich sind Tabus (auch als Limits bezeichnet) so eine Art heiliger Gral. Und somit bekommen die "Profis" vermutlich allesamt die Krise, wenn sie in diesem Zusammenhang was von "tabulos" lesen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
Ich denke, hier wurde von allen Seiten ein bisschen "viel" reingeworfen, was zu Missverständnissen führte...

So wie ich das verstehe, wollte der TS einfach mal richtig ungemmten Sex und fand den Gedanken an Fesseln interessant, hat aber bisher keine Frau gefunden, die dafür offen genug war.
Mit dem 50 Shades of Grey - Vergleich kam das einfach etwas unglücklich rüber, denke ich, weil der Typ in dem Film schonmal hochgradig unsympathisch mit Frauen umgeht und augenscheinlich überhaupt nichts von einvernehmlichen Absprachen hält.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ich würde dir eigentlich am ehesten die SMJG empfehlen, weil die im Anfänger-Bereich wirklich tolle Arbeit leistet. Leider bist du für diese schon zu alt.
Wäre mal interessant, ob es derlei Angebote auch für ältere gibt.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Ich kann Deinen Eindruck schon verstehen. Nur hast Du leider bereits ein der Überschrift ein Triggerwort verwendet, was den "Profis" die Haare zu Berge stehen lässt. Denn gerade im BDSM-Bereich sind Tabus (auch als Limits bezeichnet) so eine Art heiliger Gral. Und somit bekommen die "Profis" vermutlich allesamt die Krise, wenn sie in diesem Zusammenhang was von "tabulos" lesen.

Die Stellung als "Heiliger Gral" dürfte berechtigt sein, denn es ist das Einzige, was zwischen BDSM und Vergewaltigung steht.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Wobei "tabuloser Sex" ja durchaus nicht allzu selten als Synonym für hemmungslosen oder einfach härteren Sex gebraucht wird und nicht tatsächlich das Missachten von Tabus seiner Sexualpartner meint.
Insofern denke ich, hier wurde sich wirklich einfach missverstanden.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #28
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #30
Huch, da ist die Kommunikation offenbar etwas aneinander vorbei gelaufen. Entschuldige bitte wenn es zu von oben herab klang, aber ich glaube alle Antworten hier wollten dir helfen. Und Anfänger waren wir alle mal. :zwinker:

Was genau möchtest du denn wissen? Die Hinweise die ich in meinem Beitrag gegeben habe zielten in der Tat darauf ab, dir Anhaltspunkte für eigene Recherchen zu liefern, da es in meinen Augen mehr Sinn macht sich da selbst hinein zu lesen. Und dann deine Fragen dazu zu stellen. Denn deine eigentliche Frage ("wo?") halte ich da tatsächlich noch etwas für verfrüht.
 
H
Benutzer167188  (36) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Huch, da ist die Kommunikation offenbar etwas aneinander vorbei gelaufen. Entschuldige bitte wenn es zu von oben herab klang, aber ich glaube alle Antworten hier wollten dir helfen. Und Anfänger waren wir alle mal. :zwinker:

Was genau möchtest du denn wissen? Die Hinweise die ich in meinem Beitrag gegeben habe zielten in der Tat darauf ab, dir Anhaltspunkte für eigene Recherchen zu liefern, da es in meinen Augen mehr Sinn macht sich da selbst hinein zu lesen. Und dann deine Fragen dazu zu stellen. Denn deine eigentliche Frage ("wo?") halte ich da tatsächlich noch etwas für verfrüht.

Ja also ich muss eingestehen, nachdem ich jetzt einschlägige Seiten besucht und mich auch tiefer in die Szene eingelesen habe, würde ich gerne Erfahrungen machen... am besten mit einer Frau die da schon länger dabei ist und die mir zeigt/sagt wie was zu machen bzw. Zu beachten ist! Die eben mich heranführt so dass ich auch Praxiserfahrung sammeln kann! Vorab wären aber noch ein paar Fragen die ich gerne per PN stellen möchte :smile:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Ja also ich muss eingestehen, nachdem ich jetzt einschlägige Seiten besucht und mich auch tiefer in die Szene eingelesen habe, würde ich gerne Erfahrungen machen... am besten mit einer Frau die da schon länger dabei ist und die mir zeigt/sagt wie was zu machen bzw. Zu beachten ist! Die eben mich heranführt so dass ich auch Praxiserfahrung sammeln kann! Vorab wären aber noch ein paar Fragen die ich gerne per PN stellen möchte :smile:

Ich glaube, du verwechselst das Forum hier mit einer Kontaktbörse - was es nicht ist. Nur weil hier Leute sich ausführlich, leidenschaftlich und hilfsbereit über Sex austauschen, heißt das nicht, dass hier User(innen) sich mit dir verabreden. Oder verstehe ich deinen Text wieder falsch?

Egal: Wir sind gerne bereit, dir hier Tipps und Ratschläge zu geben, aber dann musst du auch konkreter sagen, was genau du dir vorstellst, was deine Bedenken, Ängste oder Fragen sind, oder was und wo auch immer dich drückt.

Nur musst du halt deutlich werden, und das klappt bislang noch nicht. :smile: Vielleicht siehst du es ja einfach mal so: Wenn du gerne dominanten Sex möchtest, dann wäre es eine wunderbare Vorbereitung darauf, mal klar deine Ideen und Wünsche zu äußern. Das wäre nämlich sozusagen die Grundvoraussetzung dafür.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Ich will harten Sex! Ohne Tabu! Aber wie frage ich danach?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren