Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • greeny00
    Ist noch neu hier
    4
    3
    0
    Single
    20 Juli 2014
    #1

    Ich will ihn vergessen

    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem. Vor ungefähr zwei Monaten hat mein erster Freund sich von mir getrennt, und zwar auf eine totale feige Art, SMS nämlich. Und zwar nur weil ich ihm gesagt habe, dass es mich ärgert, dass er sich nie von allein meldet. Es war eine Fernbeziehung und ich weiß, dass das immer schwierig ist, aber ich denke, ich kann erwarten, dass mein Freund sich von allein bei mir meldet, und das nicht erst nach 2-3 Wochen. Oder?
    Ich habe also keinen Kontakt mehr zu ihm(natürlich nicht) aber er hat eine meiner Freundinnen gefragt, wie es mir geht, weil ich ihm fehlen würde. Das ist eine Sache, die ich nicht verstehe: weil warum hat er dann Schluss gemacht??!
    Also, ich will ihn vergessen, aber alles erinnert mich an ihn, sogar mein absolutes Lieblingslied.
    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich ihn vergessen kann? Dass ich immer an ihn denken muss, behindert mich immer, beim lernen und auch beim Spaß haben mit Freunden.
    Bitte, ijemand muss doch was wissen.
    Danke für die Antworten...
     
  • User 144516
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    88
    279
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2014
    #2
    Was sollen wir dir jetzt für Tipps geben. Da gibt es nicht´s was dagegen hilft.

    Hört sich vielleicht blöd an, aber: "Zeit heilt alle Wunden". Stimmt zwar nicht immer aber in diesem Fall kommt es irgendwann, dass die Gefühle immer mehr verblassen. Es gibt keinen Schalter um den Liebeskummer abzuschalten. Den wenn man erfinden könnte, dann würde ich sofort Patent anmelden.

    Mach viel mit Freunden, geh aus, habe Spaß. Das hilft am Besten.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.449
    598
    7.681
    in einer Beziehung
    20 Juli 2014
    #3
    Ablenkung.

    Was Sachen wie lieblingslied usw angeht: das fandest du auch sicher schon vor ihm toll :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Ranko
    Ranko (17)
    Ist noch neu hier
    7
    3
    2
    Verliebt
    20 Juli 2014
    #4
    Such dir eine beschäftigung die Entspannt z.B. Taekwondo (mach ich selber und nachher fühlt man sich echt entspannt)
    Such dir einen anderen Freund
    Geh auf Partys,Shoppen mach was mit deinen Freundinnen
    Schau dir Komödien an
    Mach nichts was er mag
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • greeny00
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    3
    0
    Single
    20 Juli 2014
    #5
    danke an alle:smile:
     
  • User 117064
    Meistens hier zu finden
    553
    128
    126
    Single
    20 Juli 2014
    #6
    lenk dich ab, geh aus, triff andere Jungs... hilft zur Ablenkung und du bekommst Aufmerksamkeit...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 136926
    Sehr bekannt hier
    707
    178
    859
    offene Beziehung
    20 Juli 2014
    #7
    Mich hat nach meiner ersten Trennung auch alles an meinen Ex erinnert.
    Mir hat geholfen, dass ich so wenig wie möglich allein in meinem Zimmer gehockt habe. Ich war mit meiner Familie zusammen und mit Freunden, ich hab mir neue Musik angehört (nichts, was ich schon kannte, als ich mit ihm zusammen war) und Sachen gemacht, die mir Spaß machen.

    Mit der Zeit wird einem alles, was mit der Person zu tun hat gleichgültiger.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten