• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #21
    [ironie on]
    Geh zu ihm hin und sag, dass du mir ihm ins Bett willst. Und wenn Du dann dabei besser als seine Freundin bist, dann wird er Dich heiraten. Weil alle Männer schwanzgesteuert sind.
    [ironie off]

    Du willst Hilfe dabei, eine Beziehung zu zerstören ?

    Ich denke mal, da bist Du hier im falschen Film :rolleyes2
     
  • Shila
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #22
    @lena ich versteh dich vollkommen....ich glaube es ist nru das mich das wahnsinnig amcht das ich immer nur auf typen stehe die vergeben sind :frown:
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #23
    ach waschbär.... was heißt denn beziehung zerstören? Er nimmt das doch eh nicht ernst.... :bier: :bier:
     
  • Shila
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #24
    @cerie willst du mich verarschen? :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #25
    Ach so .... :cry:
    Waschbär ist halt zu dumm für solche Sachen. Er dachte immer, dass ne Beziehung was ernstes ist ... ^^
    Na, dann trinke ich noch zwei Bier :bier: :bier: mit chérie und empfehle dem Mädchen, alle vergebeben männlichen Wesen anzugraben ... Die fahren doch alle auf sowas ab, oder ?
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #26
    aber nein, wie kommst du denn darauf? :schuechte

    es ist nur so, dass ich das alles ziemlich unsinnig finde. wenn du ihm sagst "hey, ich will dich!" und er findet das ok und verlässt seine "perle", dann kann man da ja auch nichts dran ändern. und der eindruck, den du auf mich machst, sagt mir, dass es dir auch egal, wäre, wenn du an der stelle der 25-jährigen wärst.
     
  • Shila
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #27
    @ cherie...wie gesagt es liegt nur daran, dass ich immer das pech habe das die typen die mir gefallen oder passend wären (doofes wort)
    eine freundin haben...und ich da dann keine chances habe...und mich das soo ankotzt
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #28
    inwiefern passt er denn zu dir? Dass ihr beide Beziehungen nicht ernst nehmt?

    Vielleicht ist ja doch etwas dran, dass vergebene Menschen immer besonders interessant sind...
     
  • Shila
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #29
    ich hab dazu noch was zu sagen....:smile:

    ein kumpel von mir meinte eben zu mir:

    weißt du was???

    ich glaube du brauchst SEX!!!

    und wo er recht aht hat er recht....
    und deswegen Raste ich bald aus weil ich keinen finde oder die die ich finde sind schon vergeben sind....
     
  • Shila
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #30
    ich nehm beziehungen schon ernst...aber wen er sie nicht erbnst nimmt kann ich ja auch mal eine "beziehung" führen die nichjt soo ernst ist

    und ich will ja nihct nur mal eben so was sondern schon was mit vertrauen und obwohl es dann nicht so ernst ist kann man sich ja vertrauen...denk ich
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #31
    wenn du einfach nur notgeil bist, dann kannst du doch auch jemand anderes nehmen (wie wärs mit dem schlauen kumpel) und müsstest nicht einem vergebenen hinterherheulen.
     
  • Shila
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #32
    @ cherie

    ich will aber nicht nur mal eben ne nummer schieben
    weil das ist nicht das wahre ist es ist anders als mit gefühlen und vertrauen...

    und der kumpel ist nur ein kumpel der auch vergeben ist *s*
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #33
    *einmisch*

    ob dus glaubst oder nicht, dass geht auch anderen so! und wegen der eigenen not muss man nicht gleich beziehungen zerstören.

    woher wissen wir eigentlich, dass er seine beziehung nicht ersnt nimmt? gut, er sagt mal über n hübsches mädel " die wäre auch was für mich".... aber ich glaube das sagt gar nix über seine beziehung aus. solche sprüche werden nun mal geklopft. ist es vielleicht eher dein wunschdenken, dass ihm die beziehung egal ist?

    du sagst, wer dich nicht versteht und dir nicht helfen will soll die klappe halten. aber wie waschbär schon sagte, du wirst hier im LIEBESforum nur wenige finden, die dich beim freund-ausspannen unterstützen!

    WENN er wirklich was für dich empfindet entwickelt sich da auch so was ohne dass du ihn irgendwie mit fiesen tricks rumkriegen musst.
     
  • Shila
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #34
    sein bester freund sagt auch das er beziehung nicht ernst nimmt!!
    aus erster hand würd ich sagen

    außerdem hab ich bloß ne frage gestellt...und hab gesagt das mir die leute doch nen tipp geben könnten die das mit ihrem gewissen vereinbaren können und wer nichjt der nicht...

    sonst nix
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #35
    Du willst also eine Beziehung mit Vertrauen und allem drum und dran?

    Du willst diese Beziehung mit jemand wo du meinst das er seine jetzige Beziehung nicht ernst nimmt und wo du Dir Hoffnungen machst dass er seine Freundin mit Dir betrügt?

    Du regst Dich drüber auf dass du Dich immer in Männer verguckst die vergeben sind weißt du was ich glaube?

    Das Dich die ganze Situation nervt, dass du endlich mal ein Erfolgserlebnis für dein Ego brauchst und Dich jetzt mit ner 25-jährigen messen willst.

    Gut, wenn du meinst dass du das tun solltest dann stell Dich wenigstens so schlau an das du Dich nicht lächerlich machst, ich glaube nämlich nicht das du Konkurrenz für eine 25-jährige Frau bist.


    Ich weiß das du nicht um Meinungen gebeten hast, aber ich habe meine trotzdem mal geäußert, weil ein Forum für mich auch Meinungsaustausch ist.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #36
    Wenn du einmal im Leben diejenige gewesen bist, die betrogen oder wegen einer anderen verlassen wurde, dann würdest du nicht in Erwägung ziehen, ihn der anderen ausspannen zu wollen. Du hast überhaupt keine Ahnung, was du damit alles anrichtest.

    Abgesehen davon ist ausspannen nicht nur absolut scheiße und zum Kotzen, sondern auch ziemlich kindisch.
    Ich wünsch dir echt von ganzem Herzen, dass er sich NICHT auf dich einlässt :angryfire
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    2 Mai 2004
    #37
    Also, Mädel, da gibts eine generelle Frage, die du dir stellen solltest:

    Was will ich?!

    Du pendelst hier dauernd von einem Extrem ins andere. Komm mal mit dir selber klar und dann gucken wir mal. Aber laß von dem 19jährigen die Flossen, damit fällst du eh nur auf die Schnauze.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #38
    nur so kurz: sich in andere Beziehungen reinzudrängen und dann noch so nach der Nummer "wie werd ich sie los" find ich einfach das Letzte.

    Sun
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #39
    Hm ich verstehe nicht, warum ihr alle so auf ihr rumhackt, das sie jemanden haben will, der vergeben ist.
    Ich sag mal so, wenn sich jemand ausspannen lässt, dann muss die Beziehung schon vorher einen Haken gehabt haben und es wurde nur noch ein letzter Tropfen gesucht, der das Fass zum überlaufen bringt, damit man sich trennt und mal ehrlich, wenn jemand glücklich in seiner Beziehung ist, wer lässt sich dann ausspannen!?



    @ Shila

    Hm, dass du nur jemanden suchst um mal wieder poppen zu können, find ich aber auch ätzend!!
    Wenn da echte Gefühle im Spiel wären, würd ichs ja verstehen aber so, echt unschön..
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #40
    Damit hast du schon ganz recht, nur sie legt es ja förmlich darauf an ihn seiner Freundin auszuspannen, ist ja nicht so das sie sich jetzt wahnsinnig in ihn verliebt hat. Sie findet ihn toll und es kotzt sie an dass sie sich immer in die vergebenen Männer verguckt und wie ich oben schon geschrieben hab braucht sie meiner Meinung nach nen Erfolgserlebnis für ihr Ego und dafür soll jetzt seine Beziehung herhalten.

    Auch wenn er nicht drauf anspringt wenn sie versucht sich in die Beziehung einzumischen ist sowas einfach nur nervig und kann schon Ärger in der Beziehung geben wenn sich plötzlich eine dritte Person einmischt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten