• La.Tina
    Gast
    0
    2 September 2004
    #21
    Och...solche Phasen kenn ich :schuechte

    Im Normalfall habe ich weniger Lust auf Sex als mein Freund, aber es gibt immer mal so Abschnitte, wo ich schon fast frustriert werde, wenn er nicht will, oder wenn es halt aus irgendwelchen anderen gründen nicht zum Sex kommt. Da komm ich mir dann richtig notgeil vor^^'

    Aber ich denk mal das ist normal und auch ganz gut so... sonst würde sich irgendwann so ein bestimmter Rhytmus einpändeln, wann und wie oft man miteinander schläft, und das wär doch langweilig.

    Außerdem denke ich mal, dass es für den kerl auch nicht ohne ist, wenn er merkt, wie scharf seine Freundin auf ihn ist *g*


    Gruß, Tina
     
  • Löckchen
    Löckchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #22
    Ich will immer sex!!!

    :zwinker:
     
  • Nosturi
    Gast
    0
    2 September 2004
    #23
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten