• Riot
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #21
    allerdings. n liebes mädel, das sich kümmert und so weiter, steht 100%ig NICHT auf schläger mit schusswaffen!
    auf die idee musst du doch selber schon gekommen sein?
    klar, dass du nur mädels kennst, die sich auch gerne prügeln, wenn du nur in solchen kreisen verkehrst..
    ich würde mal versuchen, aus diesem milieu rauszukommen, dann klappts vielleicht auch mit ner.. "prinzessin"?
     
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    174
    0
    0
    Verliebt
    29 Mai 2006
    #22
    Wie ich schon sagte, wenn ich eine Freundin habe, halte ich sie da best möglichst raus... Klar kriegt sie mal nen Anruf mit wo´s ärger gibt, oder wie würd sicherlich auch mitkriegen was da so läuft.... Aber sie darf das halt nicht sehn... Ich zeig ihr keine Waffen, ich zeig ihr nicht wie was für ne Droge aussieht oder wie die "schmeckt" und wirkt... Neee!!! Ich selbst nehm auch keine Drogen... ich hab zwar schon ausprobiert aber nee, das bringts einfach nicht :zwinker:

    Wenn ich auf der Straße ärger habe und meine Freundin ist dabei, dann schick ich sie nachhause oder um die Ecke... Is mir schon öfters passiert, anfangs wollten die zwar nicht gehn aber wenn man Druck macht klappts auch...

    Ich kann mich auch mit meinen besten freunden treffen durch die Stadt gehn und kein ärger kriegen, wir setzten uns irgendwohin essen eis und reden über die Mädels die da vorbei laufen ::zwinker:

    Wenn jemand sagt "die gefällt mir" dann sagen wir auch "sollen wir sie ansprechen?" und wenn der jenige will gehn wir dahin und versuchen halt unser glück, laden die auf nen´ Eis ein, Kaffee oder Kino, Schlittschuhlaufen was auch immer ::cool1: Dann machen wir zuerst was zusammen mit deren Freundin und wenn sich irgendwas engeres ergibt treffen wir uns alleine mit den.. Ich z.b. geh dann gerne Spazieren (warum auch immer :tongue: am liebsten am See oder am Strand, in Bramfeld gibts 2 riesen große Seen, da hängt viel v ergangenheit von mir *lach*)da kann man so Toll reden udn wenn den Mädchen kalt wird gibst du den die Jacke :tongue: wenns immernoch zu Kalt ist sagst du "Ich hab nur noch meine Arme um dich zu wärmen" und schon beißen die meisten an und du hast sie im arm.. Meisten streicheln sie dann meine Schultern und sagen "Du hast eine schöne Figur" (ich denk mir dann immer "HA, angebissen" weil dann ist es eh schon um sie passiert) dann fang ich an ihren Rücken zu streicheln joa :tongue:

    @ Neptune
    Wie solls bei mir aussehen ? ^-^ Ich wohn bei meiner Mutter und die arbeitet ziemlich viel, ansonsten sind wir ganz offen zueinander und erzählen und auch fast alles...
    Wie sie mich einschätzen ??
    Meine Mutter ist der meinung das ich noch mehr für meinen Körper tun soll *lach* ich will halt später Sicherheitsfachmann werden(vorbestraft bin ich nicht, nur die dummen lassen sich erwischen :smile:; naja es gibt zwar nen paar kleine delike, aber soweit ich weiß sind die in keiner Akte zu sehn b.z.w. in keinem Führungszeugnis, das war wegen Falschaussage e.t.c.) meine Mutter hat auch gute Kontake zu türstehern e.t.c.! Mein Vater findet ich seh aus wie nen Nazi(das ist jetzt mal ganz offen in Raum gestellt.. Er ist der EINZIGSTE der das je gesagt hat, und er ruft irgendwie auch meine Oma an und sagt ihr das wirklich auf krasseste art ich seh aus wie nen Nazi, ich würde nie ne lehrstelle krigen e.t.c.) und ich bin zu faul sagt er... Was soll ich machen ? Ich will nun mal Sicherheitsfachkraft werden und g.g.f. mal Personenschützer (ich will nur nicht träumen, ich weiß wie schwer das ist und ich kenn auch 2 leute, die haben tausende Bewerber von Personenschützer, aber alle haben grad mal ihren Sicherheitsfachmann gemacht, dagehört natürlich mehr zu.. G.g.f. Bundeswehr einsetzte im Ausland, im Kongo was auch immer... Schreibmaschinen kurs, spezielle Führerscheine um Gepanzerte Autos zu fahren, Waffenschein, führungszeugnis e.t.c. e.t.c. p.p.)
    deshalb halte ich mich im moment mit 400 Euro Jobs und kleineren.. "einnahmen" über wasser um mein Sport zufinanzieren, mein tick in sachen aussehen (*lach*, Fitness studio, Friseur Sonnenstudio e.t.c.)Bin grad dabei mein Führerschein zu machen, hab Grundgebühr bezahlt...

    Wie ich meine Eltern einschätze ? Nun, mein Vater verschweigt mir so ziemlich alles, er erzählt eigentlich nichts über seine Arbeit oder sonstiges, ansonstenh ält er mich halt für Faul und ich sollte am besten Studieren e.t.c... Meine Mutter weiß was ich will und sie versteht das auch, wir erzählen uns alles joa, und gut is ^-^

    So long...
     
  • elle
    elle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #23
    Du solltest dir erst mal selber klar werden, dass schusswaffen und gewalttätiges verhalten falsch sind. Du sagst "ich will ne freundin die mir sagt dass das falsch ist". Und dann?? slebst wenn du so eine findest(was ich bei deinem umfeld irgednwie bezweifle), was würde das ändern? Würdest du dann von heute auf morgen die waffen zu hause lassen und einfach weitergehen wenn dich jemand "blöd" anmacht? Deine "schlägerfreunde" nicht mehr treffen?
    Du musst dir selbst klarmachen, was mit dir und deinem umfeld falsch läuft, bzw. was an deinem verhalten falsch ist. Kein mädchen kann,will und wird dich da rausziehen. Das musst du selbst tun. DANN erst würd ich mir gedanken machen, wie du deine "prinzessin" findest. Das wird dann nämlich auch nicht mehr so schwierig sein.
    elle
     
  • carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #24
    Versuchst dus etwa immer auf die gleiche Masche? So mit spazieren gehen und wärmen und so? Meinst du Frauen merken so was nicht?
    Es sollte dir doch nicht darum gehen, dass sie endlich "anbeißt", sie ist schließlich kein Fisch beim Angeln!

    Du hälst deine Freundin daraus, wenn es Stress gibt? Aha, meinst du eine auch nur halbwegs normale Frau hätte Lust auf einen Freund, der einen großen Teil seines Lebens vor ihr versteckt? In einer Beziehung sollte man doch alles teilen können! Du schickst sie also nach Hause, wenn mein Freund das machen würde würde ich ihm sowas von in den A.... treten, dass er keine weitere Schlägerei braucht ;-)
    Warum gehst du nicht einfach mit ihr woanders hin? Warum kannst du da nicht drüber stehen, wenn einer nen blöden Spruch bringt?

    Wenn ich mit einem wie dir zusammen wäre, müsste ich mir ja jeden Tag Sorgen machen, dass er entweder jemanden umbringt/ krankenhausreif schlägt oder ähnliches oder dass ihm selber etwas passiert. Überleg mal was das für eine riesige Belastung für eine sensible Frau wäre, die sich um dich kümmert und was du ihr damit antun würdest! Das hält doch auf Dauer kein Mensch aus, wenn er sich immer Sorgen um einen geliebten Menschen machen muss!

    Also meine Meinung ist: Solange du dich so verhälst wie jetzt, bin ich froh, dass du keine so liebe Prinzessin hast, weil sie mir einfach leid tun würde! Jemand der eine Prinzessin sucht, sollte auch ansatzweise ein Prinz sein, oder?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    29 Mai 2006
    #25
    Und du glaubst, das bringt's? Ganz ehrlich, ich würde NIEMANDEN wollen, der losgeht, um andere zusammenzuschlagen oder der - aus welchen Gründen auch immer - in Schlägereien verwickelt ist. Mir ginge es nicht darum, ob ich das unmittelbar mit ansehe oder nicht. Es ginge mir prinzipiell darum, daß ich keinen Freund wollen würde, der gewalttätig ist und offenbar in Kreisen verkehrt, in denen Gewalt an der Tagesordnung ist.

    Und ich denke, genau DA liegt auch das Problem. In solchen Kreisen findest du einfach nicht die Art Mädels, die du suchst. Weil die auf so eine Art von Leben und so eine Art von Lebenseinstellung, wie du und deine Kumpels sie offenbar vertreten, einfach nicht stehen.

    Tja - ich (und die meisten Mädels, die ich kenne) würde aber einen Freund wollen, der mich nicht nach Hause schickt (sorry, wie albern und bevormundend ist das denn?!), sondern der gar nicht erst "Ärger kriegt". Wie gesagt, das sind wohl die Kreise, in denen du verkehrst. Denn niemand, den ich kenne oder mit dem ich Zeit verbringe, hatte jemals einen Schlägerei oder sonstigen "Ärger". Selbst wenn man provoziert wird, muß man sich nicht darauf einlassen - ignorieren und weggehen, fertig.

    Das wäre dann gleich der nächste Minuspunkt bei mir. "Paar kleinere Sachen" und bei den größeren nur bis jetzt nicht erwischt... na Mahlzeit... Irgendwann wirst du doch erwischt, und dann - bist du vorbestraft. Mal ganz davon abgesehen, daß die Tatsache, daß du noch nie erwischt wurdest, die offensichtlich geschehenen Körperverletzungen auch nicht besser macht oder rechtfertigt. Glaubst du, für die Art von Mädel, die du suchst, kommt es darauf, ob du ständig in Schlägereien verwickelt und auch mehrfach wegen Körperverletzungsdelikten vorbestraft bist, oder ob du "nur" die Körperverletzungen begangen hast, ohne erwischt worden zu sein? Ist beides gleich scheiße, und dann auch noch stolz darauf zu sein, nicht erwischt worden zu sein... :wuerg_alt: *kopfschüttel* Außerdem: Wenn du verurteilt wurdest, steht das auch im Führungszeugnis drin, auch wenn's nur "kleine" Delikte waren...

    Sternschnuppe
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #26
    Ja, so wie du dich hier gibst, würde ich dich auch nicht haben wollen...
    Ich kenne keinen einzigen, der bis jetzt in eine Schlägerei verwickelt
    wurde, KEINEN. Sowas kann man immer aus dem Weg gehen, im
    Notfall halt dadurch, dass man davonläuft - aber da steht die wohl
    deine Ehre im Weg, oder?

    Auch mit solchen Aussagen - du scheinst auch noch stolz darauf
    zu sein - sammelst du ordentlich Minuspunkte.

    Warum gehst du dann nicht einfach MIT ihr nach Hause oder um
    die Ecke? Du scheinst ja nichts gegen Gewalt zu haben;
    Was mir noch auffällt.. mit DRUCK??? Was soll denn das heißen?
    Minuspunkt #2

    Du scheinst ja mächtig stolz drauf zu sein, das schonmal probiert
    zu haben (siehe Smiley)
    Minuspunkt #3

    Das glaub ich dir auf´s Wort... In der Gegend und in dem sozialen
    Umfeld wirst du auch nie eine Prinzessin finden!

    Das ist ja wohl das höchste - echt...
    Wenn du weißt, dass es richtig losgehn kann... Dann lauf doch weg
    und mach nicht einen auf großen Macker und erzähl hier, dass du
    ja sooo einen weichen Kern hast usw.

    Fazit: Durchgefallen in allen Kategorien bezüglich Partnerwahl
     
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    174
    0
    0
    Verliebt
    29 Mai 2006
    #27
    Das mit der Falschaussage war grad mal 3 wochen her, ich war beim Sozialarbeiter und es wird nicht in die AKTEN eingetragen......!!!!

    Ich weiß ja nicht wo ihr lebt, aber hier werdet ihr halt einfach so angemacht, selbst wenn ich nur einkaufen gehn will irgendwo ist immer son dummer typ der meint mich an machen zu müssen.. Man muss ja nur einmal hin gucken und die regen sich auf.. Und so lange keine krassen beleidigungen kommen mach ich ja auch nix, ich konter zwar aber ich sag halt nur sowas in die richtug was sie gesagt haben.. Am wochenende z.b.. wollt jemand ne Zigarette haben, ich hab gesagt "sorry man, ich rauch nicht" dann meint er so "Du Lügner!" ich hab dann nur gesagt "achwas Lügner..." und bin weiter gegangen... währe er zurück gekommen und hätte irgendwas noch gesagt klar hätte ich ihm voll die Pranke gegeben.. Wenn das passiert dann will er eh ärger, dann gibts da kein rausreden mehr, entweder die verpissen sich und ich verpiss mich oder die sollen mir nicht hinterher kommen und sich für geil verkaufen, bisher hat jeder von mir auf die fresse gekriegt der ärger gemacht hat... Das schlimmste was MIR mal passiert is war nen paar Platzwunden und gehirn erschütterung.. Das war aber in der Schule und ich habe HUNDERPRO NICHT ANGEFANGEN!!!!

    Das war so:

    Wir hatten Sport und unsere Klasse hat gewonnen, wir sind in die umkleide und haben uns umgezogen.. dann kommt nen typ zu mir setz sich neben mich und sagt "Hurensohn" ich hab nicht drauf reagiert weil er mich ja nicht direkt angesprochen hat.. Dann hat ers noch mal gesagt, ich hab dann kurz hoch geguckt und bin wieder runter meine schuhe zumachen... Dann hat er wieder gesagt "Du hurensohn" dann hab ich ihn gefragt ob er mich meint.. Er meint "Hab ich das gesagt?" ich hab dadrauf dann gesagt "ach.." und wieder schuhezumachen.. Meinte er wieder "Hurensohn.." dann bin ich aufgestanden und hab gefragt "Meinst du mich, willst du Ärger ?!" er meint "was willst du denn jetzt" dann meint ich "Was nennst du mich Hurensohn ?" Er ist auch aufgestanden und hat mich geschubst und gesagt "hurensohn?" dann hab ich zurück geschubst und er hat mir eine auf die Nase gedonnert... Dann hat er mir erst ma n paar dinger gegeben bis ich realisiert habe was abgeht... Dann hab ihn ihn halt auch nen Ding verpasst und er is runter und hat seine nase festgehalten.. Ich hab ihn dann mitn Knie noch mal auf die Nase, so 3 mal... Dann hab ich sein kopf genommen mitn Elbogen drauf und Fäuste drauf und sein Kopf gegen die Wand gehaun.. so 3 ma... Dann hat er hilfe geschrien und seine Freunde sind von der Seite gekommen.. Der eine hat mich umgeschubst dann ist der andere auf die Bank gesprungen und auf meinen Kopf gehüpft... Danach konnt ich nix mehr machen ich lag nur noch aufm boden und konnt nix mehr sehn und die haben auf mich eingetreten....... Nächsten tag bin ich dann mit meinen Kollegen gekommen, aber das is ne andere geschichte.. Vorher musste ich zum Notartz :zwinker: Ich habe NICHT angefange!!!!!!!!!!!

    @ Sternschnuppe:

    ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich bin sehr in manchen sachen einfach.. Der Mann.. In den meisten beziehungen die ich hatte war ich zwar er der jenige der oft mal drauf gehört hat was die Freundin gesagt hat, aber ich hab dann genauso vorderungen gestellt wie sie.. Wenn sie mir z.b. nicht sagt wo sie heute abend hin geht, mach ich ganz einfach nen paar anrufe und finde raus wo sie is, dann geh ich halt auch dahin und hol sie ab...

    In meinen Beziehungen möchte ich einfach Wissen mit wem meine Freundin verkehrt und was sie macht, wenn sie mir halt keine antworten gibt kümmere ich mich selbst drum und bisher hat auch jede getan was ich wollte... Klar haben die rum gezickt aber ich hab auch alles getan...

    Und nee´ich versuch nicht immer die selbe "abschlepp" tour.. Ich geh nun mal gerne Spazieren und ich mach sowas manchmal auch ganz alleine.. Geh ich halt durchn Park.. Für mich sind Mädchen ja kein besitztum sondern halt "meine liebe" und liebe beruht nun mal auf gegenseitigkeit! Wenn ich was von ihr verlange dann gebe ich ihr gleichzeitig, wenn sie halt nicht annimmt kriegt sie auch nicht von mir das, was sie erwartet..

    Ich bin zwar jemand der auf große Kontrolle steht aber natürlich dürfen die Mädels sich noch frei bewegen sie dürfen sich auch mit jedem typen treffen den sie kennen, is doch gar keine frage.. Was ich allerdings nicht mehr lustig finde ist wenn sie sich mit nem typen den sie gerade kenne gelernt hat trifft, dann hört der spaß echt auf, entweder kann sie sich zwischen mir oder dem entscheiden.. auf verarsche hab ich kein bock.... Da bin ich echt ganz hart, niemand verarscht mich, nicht noch mal!


    So long...
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #28

    Wer findet den Widerspruch?
     
  • Viech
    Viech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #29
    dann musst du wohl mal anfangen, deine weiche seite auch in der öffentlichkit zu zeigen. sonst erkennen dich die "lieben" mädchen nicht. es gibt keinen ort, wo sich die "lieben" mädchen tummeln :zwinker:
     
  • ~Manuel~
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #30
    Ich weiß genau was du meinst nur hab ich das glück das ich dieses "Mädchen" von dem du sprichst, bei dem man sich nicht verstellen muss und einfach so sein kann wie man ist oda sich grad fühlt...

    Kennenlernen kann man die aber glaub ich auch überall außer vl. vollbesoffen an der diskobar wie die eine oda andere Schlampe...

    Viel glück ich hoff du findest auch dein "Mädchen" :smile:

    Ach ja was ich noch sagen wollt weil viele sagen man sollte überall gleich sein und seine weiche Seite überall ausleben... Ich denk viele Menschen haben 2 Seiten und sind dadurch irgendwie undurchschaubarer und somit auch viel interessanter...

    Is halt meine meinung...

    LG
     
  • elle
    elle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #31

    Äh.. ich versuchs mal...Also er verlangt von dem mädchen, dass er immer weiß wo sie sich aufhält mit wem sie verkehrt usw. Weiß er das nicht, fühlt er sich "hintergangen". Andersherum widerum verheimlicht er seiner freundin ganz bewusst, mit wem er sich wo herumtreibt. Seine freundin weiß also nicht immer, wo er gerade ist. Was man vom andern verlangt, sollte man selbt auch erbringen.
    Bisschen selbstgerecht, der gute.

    @Threadstarter
    Sorry, aber wenn du nicht gewaltbereit bist, weiß ich auch nicht :ratlos:
    Das hier
    ist ja wohl der eindeutige beweis. "Eins auf die nase" reicht dir wohl nicht? Lieber nochmal richtig kräftig draufhauen und zutreten auch wenn der andere schon blutend am boden liegt :mad: Also wenn ich sowas lese wird mir übel, echt. Biste da stolz drauf oder warum beschriebst du das hier so detailliert?! DU bist dir im klaren darüber, dass man so einen menschen zu tode prügeln kann, oder??! Du hast maßlos überreagiert!!!!! Sorry, aber das dich kein nettes mädel will überrascht mich gar nicht!

    elle
     
  • Ikiru
    Ikiru (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #32
    @Yin-Chan (wer dich "chan" nennt, ist mir ein Rätsel..)

    Hab' gerade mal ein paar andere Posts von dir gelesen - es wundert mich nicht, dass Du kein vernünftiges Mädchen abbekommst, sondern nur billige Flittchen. -> Suum cuique. Und in deinem Fall heisst das, dass auf einen (Pseudo-)"Ghetto-Gangsta"* wie dich nur ziemlich "leicht zu habende" Schlampen abfahren.

    *als ein solcher kommst Du gewaltig 'rüber.

    Ikiru
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    29 Mai 2006
    #33
    Und das ist der Punkt: IGNORIEREN heißt das Zauberwort. Ignorieren und weggehen.

    Und genau an dem Punkt hätte ich mein Zeug genommen, ihn ausgelacht und wäre weggegangen. Irgendwohin, wo mehrere Leute sind, vielleicht auch Lehrer (war ja eine Schulumkleide). Und wieder: Ignorieren.

    Und du wunderst dich allen Ernstes, daß du deine "Prinzessin" nicht findest?! Ganz ehrlich, mich wundert da nichts mehr. Du hast ein völlig falsches und verqueres Frauenbild. Und es ist klar, daß du damit immer denselben Frauentyp anzieht - nämlich die, die sowas mitmachen.

    Ohhhh, wie großzügig... sie dürfen sich sogar noch frei bewegen... aber natürlich auch nur, wenn du jede Minute weißt, wo sie gerade ist, mit wem und was sie gerade macht. Hey, jede halbwegs vernünftige und intelligente Frau schlägst du mit sowas SOFORT in die Flucht!

    Ich kann dir nur empfehlen: Sieh zu, daß du aus dem Umfeld rauskommst, mit den Leuten nichts mehr zu tun hast, die Gegend wechselst. Vielleicht ist der Vorschlag deines Vaters, daß du studieren solltest, gar nicht mal so verkehrt. Andere Stadt, neues Umfeld, niemand, der dich "blöd anmacht" (wäre mir zumindest in meiner Unistadt noch nicht untergekommen, schon gar nicht auf dem Weg zum Einkaufen) und vermutlich jede Menge Frauen von der Sorte, die du suchst...

    Sternschnuppe
     
  • büschel
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #34

    naja.. oder diplomatie üben.. muss keineswegs lächerlich sein ..

    einfach weggehen find ich auch nicht toll/richtig.. je nach fall
     
  • User 39498
    User 39498 (32)
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.909
    548
    5.478
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #35
    :ratlos:
    Das kann doch echt nich dein Ernst sein.
    Also, auch wenn man ne Freundin hat, diese Freundin darf trotzdem TUN UND LASSEN WAS SIE WILL, sie ist NICHT dein Eigentum, ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig, kann hingehen wo sie will und sich treffen mit wem sie will. Deine Freundin muss es sich nicht gefallen lassen, das du ihr hinterhertelefonierst und sie dann auch noch abholst!! Wenn mein Freund das machen würde..man, dann wäre Polen offen.
    Bei mir im Jahrgang sind seit dem Halbjahr auch zwei neue Leute, darunter ein Kerl den ich echt süß und lieb finde und mit dem ich gerne quatsche. War neulich auf seiner Geburtstagsparty und das war völlig in Ordnung! Er weiß doch, das ich ihm treu bin und ich kann doch wohl trotzdem jemand neues, männliches kennenlernen und mit ihm befreundet sein?!

    Eine "Prinzessin" will nicht kontrolliert werden. Wenn du willst, das jemand deine angebliche weiche Seite liebt und sich um dich kümmert, dann musst du dich auch um sie kümmern. Das heißt NICHT dafür zu sorgen das sie nicht sieht wenn du dich schlägst (und Typen ne Knarre an den Kopf hältst damit die um ihr Leben betteln? Gehts noch? Typen wie du würde ich sofort anzeigen wenn ich ihren Namen in die Finger kriege!! Illegaler Waffenbesitz, Morddrohung, Körperverletzung,.. das wars dann mit dem Personenschutz! Hoffentlich!! :angryfire ) sondern für sie da sein und genauso lieb sein wie sie es ja scheinbar sein soll!

    Echt, ich würde mich wirklich als liebes Mädchen bezeichnen (vielleicht mag ja mein Freund später noch was zu dieser Behauptung schreiben :zwinker: ), ich bin herzensgut und tue alles für meinen Schatz.... und wenn ich nen Minderjährigen Draufgänger mit einer Waffe in der Hand sehe dann gehe ich ihm WEITRÄUMIG aus dem Weg!!!

    P.s.: Ich weiß ja nicht wo DU wohnst aber mich hat noch NIE jemand blöd angemacht - geschweigedenn jeden Tag :kopfschue
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    30 Mai 2006
    #36
    ich habe jetzt nicht alles gelesen aber ich schreibe jetzt trotzdem mal. auch auf die gefahr hin, dass ich hier was wiederhole.

    das erste problem: dein umfeld. die mädchen, die du suchst, die halten sich höchstwahrscheinlich nicht in so einem umfeld auf.
    ich nehme mich mal als beispiel. ich mag auch nette männer. und ich habe einen freund, der keine waffe besitzt, sich nicht prügelt usw.

    ich habe angst vor so einem umfeld. also gehe ich da nicht hin. folglich bin ich da nicht zu finden. und viele (die so denken und so sind wie ich) gehen nicht da hin, wo es gefährlich wird. wo sich vuel geprügelt wird. weil man ja denkt, dass man da nie im leben einen mann finden kann, der zu einem passt.

    ich als "weiches" mädchen würde nie so einen typen wollen, wie du dich beschrieben hast. (hart, waffe, prügeleien)

    in meinem umfeld kommt so etwas nicht vor und cih will sowas auch nicht.


    verstehst du, was ich meine?

    du hast das falsche umfeld. dorthin "verirren" sich höchstwahrscheinlich nicht die mädchen, die du suchst. die haben eher angst vor dir. vor dir und deinem umfeld.

    das ist das erste, was du ändern musst. such dir ein umfeld, was eher zu deiner "weichen" seite passt. dort wirst du auch eher deine prinzessin finden :smile:
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #37

    *elle_sowas_von_zustimm*

    du bist ein ganz armer kerl und scheinst da echt noch stolz drauf zu sein :kopfschue
     
  • Herzloser
    Herzloser (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #38
    Ich hab jetzt mal ein bißchen hier in den thread reingeschaut. Konnte nicht alles lesen, weil das meiste totaler verbaler dünnschiss ist vom lieben threadersteller.

    Du hast Waffen? Du bist nicht auf schlägerei aus, hast aber waffen. Du bist kein schlägertyp, schlägst dich aber, wenn dich jemand dumm anmacht. Hallo? Wenn du in deinem ghetto rumläufst und dich jemand anlabert und du darauf eingehst und der dann irgendwas sagt was dich zur gewalt ermutigt, hast du schonmal keine chance eine "Prinzessin" zu finden. So viel mitleid kann eine frau gar nicht haben um dich aus sowas raus zu holen.

    du bist kein schlägertyp, nimmst aber vorsorglich waffen mit, wenn du weißt es könnte "voll krass abgehen".
    1. warum gehst du überhaupt dahin?
    2. warum hälst du dich da net raus?

    so cliquen in denen du rumhängst kenne ich. Auch ich hatte damals stress mit so cliquen und es gab schlägereien. Ja ich weiß das nicht überall friede freude eierkuchen herrscht, aber seit dem ich in meinem block (sorry musste jetzt sein) nicht mehr weggehe und mir einen anderen freundeskreis gesucht habe, der sich nicht mit diesen ghettoganstern anlegt, habe ich kein problem mehr. ich werde nicht dumm angemacht und habe auch keine schlägerei. die einzigste art von schlägerei die ich für gut heiße ist selbstverteidigung und wenn jemand meine freundin belästigt oder schlägt.

    Liebe mädels findest du nicht im ghetto oder in deinem block oder auf der dorfdisco vom nachbarort. Die warten ganz wo anders, da wo die nicht auf typen wie dich und deine homies treffen. also änder dich, bring dein leben in griff. schmeiß die waffen weg und mach net so ne scheiße. dann gehts dir besser und du wirst auch ein liebes mädchen finden.
     
  • Bushido18
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #39
    haha.

    Hey,
    Also du tust so als ob du aus dem überkrassen Ghetto kommst. Dabei haben wir in Deutschland nicht einmal (zum Glück) richtige Ghettos. Sicherlich gibt es auch nicht so tolle Gegenden aber noch lange keine Ghettos. Ich sag dir das aus dem Grund. Ich bin in Brooklyn NY geboren und augewachsen bis 13 Jahre. Shit! Und was du da siehst davon träumst du nicht mal. Mein Bruder lebt noch dort. Und die ganzen wannabe Thugs hier in Germany sind lächerlich alles nur show, die meisten würden keine 48h im Brooklyn überleben. So provokant wie hier die ganzen Teens sind, my brother und gute freunde waren hier und die haben nur gelacht als sie so wannabe thugs gesehen haben. Einfach nur lächerlich. Deine prinzessin die du haben willst die kriegst du nie so wie du dich gibst, wir sind hier nicht in einen Hollywood movie wo es sone Stories gibt, Gutes feines Mädchen und gangster. wir sind im realen leben. Also wach auf. Und wannabe gangsta kommen sowieso nicht gut an, glaub mir die meisten vernünftigen Mädchen lachen darüber. was du erlebt hast oder nicht kann alles sein, aber bei dir kommt das alles so rüber als du ghetto boy wärst und das is zum lachen hier in germany weil hier is kein ghetto. Also be real!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten