• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich will meine Schwester nackt sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer164865  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo an alle.

Ich bin 23 Jahre alt und meine Schwester 26. Ich bin nicht in keinster Weise von ihr erregt oder habe Fantasien über sie. Mich interessiert es nur brennend, wie sich nunmal nackt aussieht. Ich fragte sie, ob man mal in eine Sauna gehen könnte, dann sagte sie: Da gehe man doch nackt rein. Ich find es nicht schlimm, ich will sie ja auch nicht unnötig belasten, aber sie verneinte die Frage. Sie müsste nicht mal nackt sein, es würd auch in Unterwäsche gehen...

Meine Frage ist, wie ich sie nunmal drauf anspreche..
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich würde ja mal behaupten, dass deine Schwester einfach nicht von dir nackt gesehen werden will.
Das solltest du respektieren und fertig.
 
D
Benutzer164865  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Dann wird es wohl so sein. Irgendwie auch ein blöder Gedanke. Aber gut, dass sie auf diese Frage recht locker antwortete. Ich entschuldigte mich auch bei ihr, aber sie sah es als eine normale Frage an.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Sie wird wohl gedacht haben, dass du mit ihr in die Sauna gehen wolltest, um mit ihr in die Sauna zu gehen, und nicht, um sie nackt zu sehen.
 
D
Benutzer164865  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Genau, das war auch so. Eigentlich war es ja der Gedanke, dass ich sie dann endlich mal nackt sehe.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Hier im Forum wirst du sie auch nicht nackt kennen lernen, selbst mit mehreren Accounts nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren