• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich will nicht das er in mich eindringt

M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab ein ziemliches Problem mit meinem Freund. Mein erstes mal ist schon was länger her, ich fand Sex auch immer ganz ok. Aber in letzter Zeit hab ich ein totales Problem, wenn er in mich eindringen will. Ich will das einfach nicht, überhaupt nicht. Wenn er mich am Kitzler streichelt ist es ok. Ich ertrag inzwischen nicht mal mehr seinen Finger in mir. Hat irgendjemand Ahnung woran das liegt?
 
S
Benutzer79863  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ertagen in welchem sinne??
tuts weh oder kanns ihn nich ertragen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Also woran das liegt, wirst wohl nur DU wissen.
Klingt für mich auf jeden Fall psychosomatisch. Hattest du irgendwann mal Schmerzen beim Sex? Oder sonstige Probleme? IRgendwas negatives?

Weiß dein Freund, dass du das im Moment nicht willst?
Du solltest auf jeden Fall nichts machen, was du nicht willst, sonst wirds umso schlimmer. Du solltest erstmal die Ursachen erforschen.
Seit wann ist das so? Wie lange bist du mit deinem Freund zusammen? Wie siehts mit der Lust an sich aus? Nur keine Lust auf GV oder gar keine Lust?
Hat sich an eurem Sexleben irgendwas geändert?
 
C
Benutzer78729  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Denkst du, dass das Problem eher mit ihm oder mit dem Eindringen an sich zusammenhängt?

Also wie ist es, wenn du mit deinen eigenen Fingern in dich eindringst? (Mal abgesehen davon, ob dir das Lust bereitet oder nicht.)
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wenn ich mit dem Finger selbst in mich eindringe ist das halt ganz normal, nicht sonderlich sexy aber einfach normal. Wir sind sechs Monate zusammen. Ich will ihn da einfach nicht haben. Schmerzen hab ich eigentlich jedes Mal, beim Eindringen, dass hat mir sonst allerdings nie was ausgemacht. Er weiss es nicht, beschwert sich nur das wir seid drei Tagen keinen Sex mehr hatten (seitdem habe ich beschlossen, es nicht mehr zu machen bevor ich nicht will).
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Also hattest du praktisch beim Sex mit ihm immer Schmerzen, hast ihm aber nie was davon gesagt und auch nie versucht, was dagegen zu unternehmen?? :eek:

Schmerzen beim Sex haben ja Ursachen und da kann man z.B. mal zum FA gehen oder Gleitgel kaufen etc. etc.
Und als allererstes sollte man mal reden!!
 
S
Benutzer79863  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
öhm...joa...
du solltest eig immer nur das machen was du auch wirklich willst.
jedoch wenn du nich mit ihm drüber redes kann er es ja auch nich wissen, nach 6 monaten sollte man genug vertrauen haben um sagen zu können man mag keinen sex.
vll is er zu stürmisch oder zu unerfahren, wissen ja nich wie alt ihr seid.
du meinst du willst ihn da nicht haben, hört sich so an als wenn du da körperlich abgeneigt bist.
was den wenn ihr euch so mal küsst, hast du da auch das gefühls wie wenn das nich wills?
 
C
Benutzer78729  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Und wie steht es mit OV (aktiv und passiv)?
Hast du da auch eine Art Abneigung dagengen?
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich bin 17, er wird bald 20. ich war schon beim FA, die meinte, dass bei mir physisch alles ok ist, ich wäre wahrscheinlich nicht entspannt genug. Er meinte er fände das mit den Schmerzen schade. Wobei ich sagen muss, dass ich die Schmerzen nicht durchgehend habe, nur am anfang, danach spüre ich einfach nichts mehr. Wenn wir uns küsen oder kuscheln habe ich kein Problem, dass beginnt bei mir erst wenn er rein will. ich weiss nicht wie ich mit ihm drüber reden soll, weil ich ja keine Ahnung hab was mit mir los ist. OV passiv ist ok, aktiv mochte ich das noch nie.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
... ich wäre wahrscheinlich nicht entspannt genug.
Glaube ich auch.

Es muss doch nach 6 Monaten Beziehung möglich sein, mit deinem Freund zu reden. Sag ihm einfach, dass du Probleme hast, deren Ursache du selbst (noch) nicht genau kennst. Das ist dann Fakt und einfach die Wahrheit und unmissverständlich.
Wenn dein Freund über deine Problematik Bescheid weiß, kann er doch auch viel besser auf dich eingehen. Und wenn ihm das wirklich egal ist und er sich dann wieder nur beschwert, weil ihr mal ein paar Tage keinen Sex habt, dann such dir lieber gleich einen Neuen.

Habt ihr es denn mal mit Gleitgel probiert?
Wenn dein Freund dich leckt und ihr anschließend GV habt, hast du die Probleme dann auch?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
Wenn du dich ihm nicht öffnen kannst/ willst wird sich an der Situation nichts ändern.

Es reicht oft nicht einfach nur körperlich entspannt zu sein, in deinem Kopf schwirrt dann allerlei Zeug wie "gleich dann tuts wieder weh... aber ich will nicht das es weh tut.. sagen kann ichs ihm ja auch nicht" usw. herum und dass verkrampft dich.

Du musst locker an die Sache herangehen können um entspannt zu sein! Sicherlich werden die Probleme nicht weg sein nur weil du sie ihm sagst und er einen auf "ach ich massier dir vorher die Beine dann klappt das" - macht :zwinker: Mit wichtig ist, dass du fühlst!! das er sich um solche Dinge Gedanken macht und nicht nur denkt du spinnst.

vana
 
D
Benutzer76322  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das menschliche Gehirn ist darauf abgerichtet sich Ereignisse zu merken. Positive wie auch negative..


Beispiel:

Eine Woche lang bekam ich einen schlag wenn ich meine Autotür zumachen wollte. Nun habe ich Angst wieder eine gescheuert zu bekommen und vermeide den Kontakt mit dem metall. Schliesse sie eher mit dem Ledertäschchen am Schlüssel, Jacke etc.

Ich vermute einfach mal das sich dein Hirn die anfänglichen schmerzen ebenfalls eingeprägt hat und du nun diese Abneigung gegen das Eindringen hast. Evtl ist dein Freund zu ruckartig / "brutal" beim Sex. Dies könnte die Schmerzen erklären.

Auch wenn du selbst beim Sex diese Schmerzen ignorierst, dein Hirn tut es nicht.

Das erste was du tun solltest ist, deinen Freund darauf anzusprechen das es EVENTUELL durch die Schmerzen kommen kann das du eine Abneigung gegens eindringen seinerseits hast.
Mit ihm solltest du dann Lösungsvorschläge diskutieren.

Bester Vorschlag ist Gleitgel.

Eventuell liegen die Schmerzen aber auch daran das der Sex nicht ganz so abläuft wie du ihn gerne hättest. Du sagtest das du nichts dagegen hast wenn du dich dort selbst berührst. Das kann daran liegen weil du selbst weisst was dir gefällt. 6 Monate mit einem Freund sind keine Zeit um die Vorlieben seines Partners / seiner Partnerin ausreichend zu kennen.

Sexspiele können bei diesen Problem sehr hilfreich sein.
Anregungen dazu bekommst du in jedem Erotikshop, die besten sind aber die, die deiner eigenen Phantasie entsprungen sind.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #13
ich finde die Ratschlaege fuer Sexspielzeuge und Gleitgel ein wenig..hmm..zu technisch.
Ich verstehe ihren Beitrag eher so, dass es ihr an Lust fehlt. Interessant zu erfahren waere ob sie generell keine Lust hat oder sich das nur auf ihren Freund bezieht, ob sie sich z.B einen anderen Mann vorstellt.
 
D
Benutzer76322  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich finde die Ratschlaege fuer Sexspielzeuge und Gleitgel ein wenig..hmm..zu technisch.
Ich verstehe ihren Beitrag eher so, dass es ihr an Lust fehlt. Interessant zu erfahren waere ob sie generell keine Lust hat oder sich das nur auf ihren Freund bezieht, ob sie sich z.B einen anderen Mann vorstellt.


Ne ne nicht sexspielzeug, sondern sexspiele :zwinker: dafür brauch man nicht unbedingt zubehör.

Ich bin 17, er wird bald 20. ich war schon beim FA, die meinte, dass bei mir physisch alles ok ist, ich wäre wahrscheinlich nicht entspannt genug. Er meinte er fände das mit den Schmerzen schade. Wobei ich sagen muss, dass ich die Schmerzen nicht durchgehend habe, nur am anfang, danach spüre ich einfach nichts mehr. Wenn wir uns küsen oder kuscheln habe ich kein Problem, dass beginnt bei mir erst wenn er rein will. ich weiss nicht wie ich mit ihm drüber reden soll, weil ich ja keine Ahnung hab was mit mir los ist. OV passiv ist ok, aktiv mochte ich das noch nie.



Dem letzten satz entnehme ich einfach mal das die Lust im grunde schon da ist, aber auch wieder teils zerstört wird durch ihr momentanes problem.
 
M
Benutzer Gast
  • #15
hmm also ehrlichgesagt - wenn ich beim eindringen schmerzen spüren würde (okey das tu ich ab und zu wenn wir länger nicht hatten zb, aber er ist dann immer total lieb zu mir,schaut mir in die augen ob mir irgendwas weh tut und wird dann sofort vorsichtiger), jedenfalls wenn ich schmerzen spüren würde und mein freund einfach weitermachen würde ohne auf mich einzugehen - dann würde ich auch keinen sex mehr wollen. und ich würde auch beim rest nichts mehr spüren, weil ich eh selten etwas spüre, aber daher dass ich merke dass mein freund sich total um mich kümmert und mich einfach soo liebt, ist es wunderschön für mich und ich merke auch mehr, weil ich es einfach wunderschön finde. Also auch reine Kopfsache.
Ich könnte mir vorstellen dass es bei dir ähnlich ist. Und wenn das wirklich so ist: Rede mit ihm!! Sag ihm dass du oft schmerzen beim eindringen hast und deswegen langsam schon richtig angst davor kriegst. Sag ihm, dass es dir helfen würde wenn er beim sex mehr auf dich eingeht, grerade am anfang dir in die augen schaut und wenn er sieht dass du schmerzen hast - dass er dann ganz vorsichtig wird.
Wenn das bei dir eine Kopfsache ist wird es dir absolut helfen. Und wenn er dich liebt wird er diesen Vorschlag sofort dankbar annehmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Ich finde dieser Satz sagt sehr viel über deine Sexualität aus. Heisst das du hattest noch nie in deinem Leben einen Orgasmus? :eek:

[..] entweder empfindest du nicht genug für deinen Freund oder du hast echt ein Problem mit deiner Sexualität.

a) Nicht jede Frau ist orgasmusfähig. Punkt. Das hängt zwar von unglaublich vielen Faktoren ab, die beeinflussbar sind, aber eben nicht nur. Manche Frauen bekommen keine Orgasmen, oder erst später in ihrem Leben. Egal, wie verliebt/geil/enthemmt/aktiv/etc. sie sind.

b) Hat ein homosexueller Mensch per se Probleme mit seiner Sexualität? Nein? Gut, warum dann ein Asexueller? Ich will der TS keine Asexualität einreden, aber Fakt ist, dass ein gewisser Prozentsatz an Menschen (Männer wie Frauen) kein sexuelles Bedürfnis hat. Schön und gut, dass viele so jemanden nicht als Partner akzeptieren könnten, aber Menschen ohne sexuelles Bedürfnis als unnormal oder "gestört" darzustellen, finde ich echt immer wieder traurig. :kopfschue
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
so, inzwischen bin ich so verkrampft beim Sex das er nicht mehr reinkommt.
Gar nicht. Wir wollens heute nochmal mit Gleitgel versuchen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #64
so, inzwischen bin ich so verkrampft beim Sex das er nicht mehr reinkommt.
Gar nicht. Wir wollens heute nochmal mit Gleitgel versuchen.
Du das wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Und gegen Verkrampfung und deine innere Sperre helfen auch 10 Tuben Gleitgel nicht. Solange du deine/eure Probleme weiterhin so ignorierst, wird sich nichts ändern.
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #65
so, inzwischen bin ich so verkrampft beim Sex das er nicht mehr reinkommt.
Gar nicht. Wir wollens heute nochmal mit Gleitgel versuchen.

Sorry, aber dir ist nicht zu helfen. Wenn dein Körper so klar STOPPPPPP schreit, dann versucht man doch nicht mit Gleitgel krampfhaft sich selbst Schmerzen zuzufügen. Ich kann dich echt nicht verstehen.
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Gestern abend haben wirs nochmal versucht, auf der terasse mit Kerzen und viel Vorspiel... Und es ging wirklich :smile: Hat beim Eindringen noch ein bisschen weh getan, wurde aber angenehmer. Vielleicht brauche ich auch einfach ne andere Umgebung und nicht immer nur nen Quickie schnell aufm BEtt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #67
Off-Topic:
Macht ihr eigentlich auch was anderes außer Sex? Du berichtest ja täglich von "Sexversuchen". Sonst gibts für euch nichts? Kuscheln und sonstige Zärtlichkeiten?
 
R
Benutzer48631  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Ich möchte kurz eine Anekdote aus meiner Bezeihung erzählen:

Ich habe auch Probleme mit Schmerzen beim Sex und wir haben bisher noch keine hinreichende Lösung gefunden. Neulich habe ich beschlossen, dass ich erstmal für unbestimmte Zeit eine Sexpause einlegen sollte, damit eventuelle Wunden mal richtig ausheilen können. Hab ihm gesagt, dass er mich demnächst bitte davon abhalten soll, wenn ich mit ihm schlafen will.
Und dann kam der Tag, an dem ich unbedingt wollte und auch dachte, dass es klappen könnte, aber mein Schatz sagte: "Nein, ich will nicht, dass du Schmerzen hast, und du wolltest eine Sexpause!" Ich musste über 20 min diskutieren, argumentieren, überzeugen und schließlich betteln, dass er mit mir schläft!!! Und auch nur unter der Bedingung, dass ich mich sofort melde, wenn's weh tut, damit wir sofort abbrechen können.

Entschuldigung, mein Freund sieht mich nur am Wochenende und dann ist er auch richtig richtig scharf. Trotzdem will er, dass mir der Sex auch gefällt oder zumindest nicht weh tut. Und so finde ich es auch richtig.
Dass dein Freund nach 3 Tagen Sex einfordert, kann ich verstehen, aber nicht, dass er das um jeden Preis will. Mir scheint, er ginge da über Leichen, nur, damit er seinen Druck abbauen kann. Sry, das ist das Allerletzte!!

Was wir tun: Petting, bis der Arzt kommt :drool: Entweder, wir versuchen es danach zum 1000sten mal mit Sex, oder ich blas ihm einen/ hol ihm mit der Hand einen runter. (Und auch dabei kann man super viel Spaß haben)

Bitte bitte schlafe nicht mit ihm, nur um ihm einen Gefallen zu tun!
Auch wenn du asexuell sein solltest musst du keine Schmerzen über dich ergehen lassen!!!
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
Was soll ich denn machen? Er schreibt morgen Abi, wäre eigentlich nett mit ihm zu schlafen. Und zu Krava: Wir küssen uns ja auch und so, aber Zärtlichkeiten führen eigentlich immer zu Sex.
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #70
Was soll ich denn machen? Er schreibt morgen Abi, wäre eigentlich nett mit ihm zu schlafen.

Man schläft doch nicht mit jemandem um nett zu sein... Ich versuch hier irgendwie verzweifelt deine Gedankengänge nachzuvollziehen, aber ich gestehe, ich kann es nicht. Sex ist doch nichts worauf er regelmäßig Anspruch hat, damit es ihm gut geht, egal wie es dir dabei geht.

Im Umkehrschluss wird ein Schuh daraus. "Nett" wäre von ihm, nicht mit dir zu schlafen, bis ihr deine Schmerzen im Griff habt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #71
Was soll ich denn machen? Er schreibt morgen Abi, wäre eigentlich nett mit ihm zu schlafen.
Vielleicht liegt es daran, dass ICH kein Abi hab, aber ich kann echt nicht verstehen, was sein Abi morgen mit eurem Sexleben zu tun hat. :ratlos:
Warum wäre es nett, mit ihm zu schlafen, wenn er morgen Abi schreibt?
Und warum ist es überhaupt NETT, mit jemandem zu schlafen? :ratlos:
Und zu Krava: Wir küssen uns ja auch und so, aber Zärtlichkeiten führen eigentlich immer zu Sex.
Wenns beiden Spaß macht, ist das ja auch grundsätzlich okay, aber wenn einer von beiden (in eurem Fall du) aus irgendeinem Grunde blockiert ist und Schmerzen hat, dann muss man das doch berücksichtigen. :ratlos:

Mir scheint es so, als denkst du, dein Freund macht Schluss, wenn du nicht mehr mit ihm schläfst (wann immer ER es will) und deswegen sagst du immer ja und Amen - unabhängig davon, was du selber möchtest.
Für dich spricht das insofern nicht, dass du dich selbst völlig zurückstellst, alles für deinen Freund machst, dich total von ihm vereinnehmen lässt und es nicht schaffst, deine eigenen Bedürfnisse durchzusetzen.
Und für deinen Partner spricht es nicht, dass es ihm anscheinend total egal ist, wenn du Schmerzen und keine Lust verspürst, dass er nur an SEINE Bedürfnisse denkt und dich schamlos ausnutzt.

Wobei er das auch nur kann, weil du es mit dir machen lässt.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #72
mal ne Frage, hast du eigentlich Spass beim Sex bzw. den vorherigen "Zärtlichkeiten"?

Ich mein hast du bisher einmal allein beim Küssen gedacht "oahr ich bin schon geil aufs poppen" ?? (also net genau den Wortlaut, aber ich denke man weiss was ich meine :zwinker: ) ..

mir kommt es so ähnlich wie den anderen vor. "Ich hab einen Freund, eine Beziehung und damit ist Sex unweigerlich mit verbunden also muss ich da durch" ..
dem ist aber NICHT so !!!

Wenn ihr keinerlei Zärtlichkeiten ausführt - sei es nur dass man sich hinter dem Partner durchquetschen muss und ihm dabei um die Hüfte packt oder sowas, ohne dass es danach zum Sex kommt ist da eindeutig was schief!

vana
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Irgendetwas hat bei mir Klick gemacht. Ich hab ihn am sontag bei einer Party mit dem Gastgeber betrogen (stehe schon seit etwa einem jahr auf ihn, wir lagen im Bett, haben gekuschelt und uns ein paar mal geküsst). Und irgendwie war da bei mir der Punkt erreicht wo ich sage "bis hier und nciht weiter". Es ist absolut abnormal wenn man den Menschen, den man angeblich liebt, fast zum Sex zwingt. Dazu kommt noch das er mich dauernd versucht zu kontrollieren (ruft in der Schule an um rauszufinden wo ich bin). Gerade bin ich total entschlossen mich zu trennen, weil ich ihn nicht mehr liebe. Sehe ihn Montag, werde da versuchen mit ihm über alles zu reden.
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #74
Ich denke, dass du die richtige Entscheidung triffst, wenn du die Trennung wirklich durchziehst. Du hast es wirklich verdient, dass mit dir und deinem Körper liebevoll umgegangen wird. :knuddel:
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft dafür.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #75
Trennung halte ich objektiv für richtig, wobei du auch selbst mit Schuld hast. Du hättest schließlich auch nein sagen können.

Aber egal.
Was ich nicht toll finde, ist, dass du mit einem Anderen rummachst, obwohl du noch mit deinem Freund zusammen bist.
ERST trennen wäre da angebrachter.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #76
Huhu,

moralisch war das jetzt wohl nicht einwandfrei. Aber ich denke, du solltest vielleicht mal erstmal mit dir selber ins Reine kommen, ein Selbstwertgefühl aufbauen und SELBER wissen, wann du Sex willst.

Vielleicht solltest du auch mal gucken, was du tun musst, um bei der SB zum Orgasmus zu kommen, bevor du dich in die nächste unglückliche Sexbeziehung stürzt. Einfach, um da ein eigenes Bewusstsein zu entwickeln, denn dann weißt du auch, was du verpasst, wenn du nur mit jemandem schläfst, weil du "nett" sein willst, weil du es "angebracht" findest oder du denkst, das "müsste" mal sein - das ist definitiv nicht normal! Damit meine ich nicht, dass du nicht normal bist :zwinker:, aber dieses denken ist meines Erachtens hochgradig ungesund.

Du solltest in einem Alter sein, wo du das alles entdeckst und Freude daran hast.

Also trenne dich von deinem (blöden) Freund, und komm mal mit dir selber zu Rande! Und erst, wenn du das alles einschätzen kannst, solltest du dir wen Neues suchen.

Wenn du allerdings schon richtig verliebt bist, dann lass dich auf eine neue Beziehung ein, aber mach es diesmal so, dass du keinen Sex hast, wenn du denkst, es sollte so sei, sondern wenn du es wirklich willst. Wenn sich der Zeitpunkt nicht einstellt, dann lass es vielleicht erstmal

Viele Grüße
 
Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "Ich will nicht das er in mich eindringt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren