Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • *lupus*
    *lupus* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #21
    Vielleicht solltest Du endlich mal das annehmen/glauben, was wir hier sagen!!


    Ansonsten nimm Dir das nächste Telefonbuch und ruf das nächste Krankenhaus an, welches eine gynäkologische Abteilung aufweist und laß Dich mit dem diensthabenden Gynäkologen verbinden und schilder ihm den Fall.

    Der wird Dir genau das gleiche sagen.

    Vielleicht glaubst Du es ja dann endlich.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #22
    na das is doch ma ne nette idee!!!
     
  • candyfloss
    candyfloss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #23
    Mal abgesehen davon, dass sie nicht schwanger ist: Wie kommt man denn darauf sich das Leben zu nehmen, weil die Freundin schwanger ist? :kopfschue
     
  • backdown
    backdown (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #24
    weil sie vielleicht erst 13 ist? und ich sie dann bestimmt nie wieder sehen dürfte? weil ihre eltern extrem streng sind?
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    648
    113
    26
    Verheiratet
    28 Juli 2006
    #25
    Na wenn das dein einziges Problem ist... :confused:
     
  • Packset
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    #26
    SIE IST NICHT SCHWANGER!
    wenn du vorher nicht an die selber rumgespielt hast ist das nach der frage ob man vom küssen schwanger werden kann eine der sinnlosesten theorien überhaupt
    ich mein gedanken machen hin und her, aber das ist ja echt obsessiv.
    und wenn du solche panik hast dann hoff ich doch das zu gelernt hast, entweder deine fingerbei dir zulassen, oder falls ich euch noch näher kommen wollt bitte an die verhütung zu denken.

    besser mal in der drogerie beim kondome kaufen blamiert und geschämt als mit 14 daddy zu werden.
    außerdem sollte sie zu doc gehen und sich dort die pille verschrieben lassen, sicher ist sicher.
     
  • Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #27
    Ich frage mich gerade, warum du nicht mal auf die Posts eingehst bzw. das mal so annimmst, wie dir die Leute das hier sagen, zumal sogar *lupus* als Ärztin dir sagt, dass sie nicht schwanger ist.

    Wenn du dich in solche Sachen so reinsteigerst, dann lass das erstmal mit jeglichen sexuellen Aktivitäten und wenn du wirklich so labil bist und schon ein paar Mal an Selbstmord gedacht hast wegen solchen Dingen, dann würde ich dir wirklich nen Fachmann, sprich nen Therapeuten ans Herz legen. Das soll nicht beleidigend wirken, aber wie du hier schreibst, das finde ich nicht mehr normal irgendwie.
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    28 Juli 2006
    #28
    Hallo Breakdown,

    Ihr macht euch so echt kaputt!Sie ist in der Wachstumsphase.Sie bekommt Unterleibschmerzen,Brustziepen etc...WEIL SIE ZUR FRAU WIRD!Ihre Tage können sich durch eure Angst verspäten und sie kann nicht schwanger werden!Nur durch bloßes streicheln ohne sperma geht das nicht!Du bist seid 14 jahren auf dieser welt und willst einfach so dein Leben wegschmeißen mit 14?Wie solls denn dann sein wenn du später mal ein job hast und gekündigt wirst etc...Willst du so deine Probleme lösen?Mit selbstmordversuchen?Überleg doch mal bitte!Ich würde an deiner Stelle mir deine Freundin schnappen und ab zur FÄ gehen!Euch nochmal alles erklären lassen, denn anscheinend habt ihr etwas falsch verstanden.Wenn doch *lupus*(die in diesem Bereich tätig ist)sagt, dass nichts passieren kann.Warum wollt ihr dann euch so feritg machen?ALLE meinen, dass sie es nicht sein kann!Ich verstehe das nicht:kopfschue .
     
  • Dubiduh
    Gast
    0
    29 Juli 2006
    #29
    Tschludigung, wenn ich das so salopp hier schreibe, aber wenn ich deine Beiträge lese, würde ich dir und deiner Freundin raten, entweder die Pille zu holen, oder es mit dem Sex ganz sein zu lassen, da es mit 13 / 14 in meinen Augen eh schon relativ früh ist und du jetzt schon so ne Panik schiebst, was ist dann, wenn du erstmal richtig mit ihr schlafen solltest? ... Denkt einfach an Verhütung, dann seid ihr auf der sicheren Seite ...
     
  • SingleKA
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #30
    zwei möglichkeiten,

    entweder fake, glaube ich aber weniger,

    oder:

    du brauchst echt psychologische hilfe. bei dir kann was nicht stimmen!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.354
    123
    4
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #31
    Ersteres hat mich auch vermuten lassen, bei diesem 3. Thread, wo man ihm das 3. Mal gesagt hat, dass sie nicht schwanger sein kann. :kopfschue Ich hoffe, dass nicht Thread 4 und 5 folgen werden.

    Du wirst es nicht glauben, aber auch ich sage dir:

    Sie ist nicht schwanger!!!

    Und auch ich finde, dass ihr sehr sehr jung seid. Wie wäre es, wenn du deine Freundin gleich Montag zum Frauenarzt begleitest. Dieser schaut dann, ob deine Freundin schwanger ist und kann euch gleich ein wenig über Sexualleben etc. aufklären. Dann hättet ihr Gewissheit und seid über Verhütung und Sex aufgeklärt. Ist das nicht eine tolle Idee. :zwinker:

    @Lupus
    das mit dem Anruf im Krankenhaus ist auch nicht Ohne. :zwinker:

    LG
     
  • Marie83
    Marie83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #32
    Sie ist definitiv nicht schwanger und die ganzen Anzeichen kann man sich auch sehr gut einbilden (kommt oft vor) oder sie bedeuten etwas ganz anderes, hör auf dich über was verrückt zu machen was nicht sein kann. Glaub ihr seid noch nicht richtig aufgeklärt wenn man sowas liest
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    29 Juli 2006
    #33
    habe ich auch schon vorgeschlagen.Ich kanns nicht verstehen, wie man sich so kaputt macht darüber!Es gibt dafür Fachärzte die es einem immer wieder erklären können, wie man schwanger wird etc....
     
  • backdown
    backdown (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #34
    also ich fasse nochmal zusammen : sie hat oft bauchweh, oft kopfweh, ist oft müde, frisst wie eine blöde, hat eine verstopfte nase, ist emotionsgeladen, weint öfter................
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #35
    ja und nun? Es ist sommer, da hat man öfters mal kopfschmerzen, will in die Freiheit und ist emotionsgeladener, so geht es mir doch auch und ich bin definitiv nicht schwanger :grin:
     
  • Debbymaus
    Debbymaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    29 Juli 2006
    #36
    also es ist zu 100% unmöglich, dass sie schwanger ist :what: sie kann ja davon gar nicht schwanger werden und außerdem bekam sie noch ihre tage...keine ahnung, weswegen du solche angst hast ^^ und es ist allseits bekannt, dass Frauen während ihrer Tage ein bisschen zickiger bzw. emotionsgeladener sind. mach dir keine sorgen..
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #37

    oh gott ich habe auch eine verstopfte nase und mega husten noch dazu :eek: bin ich etwas schwanger??? :grin:

    also jetzt mal im ernst: sie hat anscheinend nur die sommergrippe!
    denn langsam wird´s echt lächerlich...:kopfschue
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #38
    Ja, NA UND?
    Da sie "wie eine Blöde frisst", bekommt sie Bauchweh. Wenn sie nicht genug schläft, ist sie müde. Emotionsgeladen ist sie eventuell wegen ihrer Tage oder wegen irgendwelchem familiären oder sonstigem Stress und weinen kann sie aus diesem Grund auch. Kopfweh hab ich ständig. Kann auch von der Hitze kommen, oder ebenfalls vom Stress. Verstopfte Nase vom zu vielen Heulen.

    Also, WAS WILLST DU? Wenn du uns sowieso nicht glaubst, warum schreibst du dann...
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #39
    ich würde sagen du nimmst deine freundin und gehst zu einen frauenarzt mit ihr, oder jetzt ins krankenhaus, da heute wahrscheinlich keiner mehr da sein wird.
    dem arzt schilderst du den ganzen fall wie hier. der wird dir bestätigen das da rein gar nichts passieren konnte! und deine freundin nicht schwanger ist. bei der gelegenheit soll sich deine freundin auch gleich die pille verschreiben lassen, (oder am montag beim fa. sofern der im krankenhaus das nicht macht) denn es bringt nichts wenn du mit deiner freundin intim wirst und dich danach soooo verrückt machst, auch wenn dir hier verdammt viele sagen das sie nicht schwanger werden konnte (dem schliess ich mich im übrigen auch an) und dann wäre es sicher nicht schlecht wenn du dich da etwas aufklären lässt, genauso über die pille dann wenn sie verschrieben bekommt, sei dabei!! dann brauchst du dich in zukunft nicht mehr so verrückt machen, wegen etwas was eindeutig sicher ist, das nichts passiert ist!

    noch hinzufügen will: und bis dahin, also bis deine freundin die pille hat, solltet ihr auch nicht mehr intim werden,... denn deine angst vor einer möglichen (in deinen fall UNMÖGLICHEN) schwangerschaft macht dich dich nur verrückt, und da würde ich sagen bist du schon noch etwas unreif dafür,... aber sag macht sich deine freundin da auch so verrückt wie du???
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    29 Juli 2006
    #40
    Ok: ich habe gerade bauchweh, mit emotional in einem Tief und nun das unglaublichste, ich hatte sogar noch Sex!
    Und ich bin trotzdem NICHT schwanger!

    Also mal ganz ehrlich, lieber Threadstarter, sowas wie ne jungfräuliche Empfängnis gibbet net, und an sowas grenzt das in dem Falle ja, was du bei deiner Freundin gemacht haben solltest!

    Meiner Meinung nach gibts da jetzt 2 Möglichkeiten:

    1) Ihr geht mal ZUSAMMEN zu nem Frauenarzt und der soll euch erst mal erklären von was man wann überhaupt schwanger werden kann. Ihr scheint da ja echt jede Menge Lernbedarf zu haben. Dann wäre natürlich auch die Pille (falls sie sich das mit 13 schon geben will) hilfreich um sowas in Zukunft ein für alle mal aus dem Weg zu räumen.

    2) Und zu der Möglichkeit tendiere ich in diesem Fall: Lasst das Fummeln usw. einfach sein bis ihr (bzw. du) alt genug dafür seid... Also mal ganz ehrlich, wie gehst du denn erst ab wenn ich mal richtigen Sex hattet?!?!?!?

    Mann mann mann, warum muss eigentlich heutzutage jedes Kind schon Sex haben bevor er überhaupt ne Ahnung davon hat!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.