Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    29 Juli 2006
    #41
    Stimme dir zu!Wenn du solche Angst davor hast, dass sie schwanger werden könnte(was nicht geht WEIL KEINE SPERMIEN AN DEINER HAND WAREN), dann LASST es sein!Das zeigt, dass ihr noch unreif dafür seid.Ihr täuscht vor, dass sie schwanger ist, je mehr sie sich das einredet, desto mehr symthome treten auf, weil es die ANGST IST!!!!
     
  • dreamin_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #42
    freakin hell where do we get to?!?!?
    Sorry aber das musste jetzt mal raus!
    Du bist 14, deine Freundin ist 13 muss man da denn unbedingt schon sexuell aktiv sein zumal grade du wenn man sich das hier so anhört noch nicht reif dazu bist, wartet ab es wird der tag kommen an dem ihr bereit seid und ich kann mich den anderen da nur anschließen, sie kann nicht schwanger sein!
    und zu den sogenannten Schwangerschaftssyptomen, pass mal auf wie das hier auch schon jemand anderes erwähnt hat, das hat alles ganz natürliche ursachen und glaub mir ich sprech aus erfahrung, denn auch ich habe kopfschmerzen, ab und an mal bauchschmerzen, mir is auch immer mal wieder übel und auch mein bauch verhärtet sich von zeit zu zeit mal und stimmungsschwankungen na ja passiert halt, bin ich deiner meinung nach jetzt schwanger? ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich sex habe und definitiv nicht schwanger bin!!!!
    Und selbst wenn wie kommt man auf die idee sich deshalb umbringen zu wollen, dann sind ihre eltern halt streng, ja und was solls auch damit kommt man klar!
    such dir mal nen therapeuten oder so nix gegen dich aber du wirst langsam paranoid hab ich das gefühl! wenn ich das mal so sagen darf!
    Sorry für die harten worte! bin normalerweise nicht so!
     
  • xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #43
    Hey, macht doch einfach den Schwangerschaftstest!!!

    Oder hast du dann immer noch Zweifel....

    Mit Sex würde ich es auch erstmal lassen. Wie soll das denn enden, wenn du dir jedes Mal solche Gedanken machst?!?

    Und gleich von "umbringen" reden, halte ich auch für krass.
    Ganz abgesehen von den medizinischen Möglichkeiten, sind Eltern auch nur Menschen und lassen mit sich reden.
    Also, selbst wenn sie schwänger WÄRE, wäre das kein Grund sich umzubringen (das wäre sogar seeeehr feige, dein Kind müsste ohne Vater aufwachsen.. das nur so nebenbei)
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #44
    Ich würde Dir raten, mit Deiner Freundin überhaupt nicht mehr intim zu werden. Wer solche dummen Aussagen macht, dass man sich umbringt wenn die Freundin schwanger sein sollte, ist meiner Meinung nach in keinster Weise reif für Sex.
    Du solltest mal versuchen klar zu kommen und wenn Dir das alleine nicht gelingt such Dir fachmännische Hilfe, normal ist das auf jeden Fall nicht.
     
  • Malin
    Malin (33)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    29 Juli 2006
    #45
    Und es folgen

    Thread4: Wir haben einen Test gemacht-negativ- doch der Test irrt sich bestimmt, oder?

    Thread 5: Wir waren beim FA. Er hat gesagt, sie sei nicht schwanger, doch es könnte doch sein, dass er im Studium nicht aufgepasst hat?

    Thread 6: Wir sind bei Zyklustag 28 und sie hat immernoch nicht ihre Tage, wie sagen wir unsren Eltern, dass sie schwanger ist?

    Sorry, ich weiß ich bin gemein.
    Ich kann dir auch nur sagen, wie alle andern, dass sie nicht schwanger ist. Aber ohne, dass ich dich beleidigen möchte würde ich dir mal einen Therapeuten empfehlen. Durch deine Selbstmord Ambitionen wirkst du auf mich gerade echt nicht mehr zurechnungsfähig.
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    29 Juli 2006
    #46
    Besser hätte mans nicht sagen können.:zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #47
    *rofl* :grin:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.354
    123
    4
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #48
    Off-Topic:
    Weißt du, was ich glaube, soooo blöd kann niemand sein, du willst uns doch nur auf den Arm nehmen...


    Es wurde dir jetzt schon 72 Mal gesagt, dass sie nicht schwanger sein kann, und du hörst nicht auf. Jegliche Vorschläge mit deiner Freundin zum Frauenarzt zu gehen, oder in einem Krankenhaus anzurufen oder sogar einen Schwangerschaftstest zu machen, werden von dir gänzlich ignoriert, ohne, dass du ein einziges Wort dazu sagst. Nein, da fässt du den gleichen Schwachsinn nochmal zusammen. Du eröffnest Threads über Threads und lässt dir nicht helfen-schade.

    Off-Topic:
    Und ja, es nervt langsam, du kannst damit aufhören, du konntest dich ja nun amüsieren. :tongue: Nun denk dir was Besseres aus. :zwinker:


    LG
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #49
    Und im übrigen wegen der 100% Sicherheit, was soll das erst werden wenn ihr richtigen Sex habt. Da gibt es keine 100%ige Sicherheit.....wer das will darf halt nie poppen:tongue:

    Kat
     
  • *FiNe*
    *FiNe* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    29 Juli 2006
    #50
    oh man..
    sorry, sie kann nicht schwanger sein!!!

    Geh in die Drogerie und mach 'nen Schwangerschaftstet oder geh zum Arzt.. was weiß ich... wobei der sicher negativ sein wird..

    und achja..

    wer sich so schlecht mit dem menschlichen Körper oder besser gesagt mit Aufklärung auskennt, ist wohl noch nicht reif (oder zu jung??) für sex... :angryfire :ratlos:

    echt nicht zu glauben... :kopfschue
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #51
    oh jesus.. ich kann meinen vorrednerinnen nur recht gebn!!!!!!

    sie KANN net schwanger sein..und sie IST net schwanger...

    hast wohl im bio-unterricht net aufgepasst, als sexualkunde behandelt wurde, wa?

    achja..nochwas: pass ja auf, sie könnte ja dann genauso gut vom küssen schwanger werdn..

    *roll eyes* :rolleyes: *rolleyes*
     
  • julia123
    julia123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #52
    Ok, du bist 14 und hast Angst, aber Junge mach' dir doch keine Sorgen.

    1. Du hast sie nur gestreichelt
    2. Du hast die dir Hände gewaschen
    3. Sie hat ihre Tage bekommen

    Es ist alles in Ordnung!

    Und die Anzeichen können sonst wovon kommen. Wetter, Angst, Premenstruelles Syndrom, Postmenstruelles Syndrom (haben auch einige Frauen:zwinker: )

    P.S. Oh man, ich habe mir gerade mal mehrere Beträge durchgelesen, also vom Threadstarter...
    JUNGE, du hast sie nicht mehr alle. Meine Güte...wie oft willst du noch betonen, welche Anzeichen sie hat?
    Kopfschmerzen--> Wetter
    Müde--> Wetter
    Heult rum--> (so wie ich verstanden hab) Pille, wenn keine Pille-->Hormone, die während des Zykluses auch mal verrückt spielen können.

    Und sollte sie am Ende wirklich schwanger sein, dann werden es bestimmt Wissenschaftler untersuchen wollen.
     
  • Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #53
    Mein, Gott, wie dumm kann ein Mensch sein.

    Sie kann nicht mal schwanger sein, und du willst dich vor den nächsten Zug werfen ... mir fehlen die Worte.


    Du bist definitiv zu unreif für Sex.

    Und du scheinst gewaltig psychisch labil zu sein. Geh mal zum Psycho-Doc. Du bist nicht normal.
     
  • User 30029
    User 30029 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #54
    Leute, ich will ja nichts sagen, aber ihr könnt ihm noch 500 Mal sagen, dass sie nicht schwanger ist, er geht ja nicht mal auf die Posts ein, sondern wiederholt nur ständig die angeblichen Schwangerschaftssymptome...
    Also ehrlich, ich glaub, der macht sich nen Heidenspaß daraus, denn so dämlich (sorry), kann man doch wirklich nicht sein.

    Oder vielleicht hilft es ja, wenn man ihm sagt, dass sie schwanger sein kann? Also Threadstarter, falls du an sowas wie die Jungfrauenempfängnis glaubst (man bedenke die Jungfrau Maria), dann kann sie tatsächlich schwanger sein.:engel:
     
  • Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #55
    Verarschen? :grrr_alt:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    #56
    WTF :eek:

    Mann, die anderen beiden Threads hab ich nicht gelesen, aber hier gehts ja richtig ab. Ich kann mich den anderen aber nur anschließen: Sie kann nicht schwanger sein.
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.826
    Verheiratet
    29 Juli 2006
    #57
    Ich glaub die Frage wurde - zur Genüge - beantwortet.

    ..und dicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.