• Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2003
    #21
    Kenn ich bin schon seit 6 Monaten auf dem Trockenen....... langsam aber sicher muss ich zum Psychiater oder in den Puff :grin: ..... nein nein soweit würd ich nicht gehen :zwinker:

    Naja heute Abend ist grosse Party bei nem Kumpel...... wünscht mir Glück dass ich dort ein hübsches Mädel treffe :grin:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #22
    @domes: ja aber.... montag morgen muss er arbeit, könn wa auch nicht mehr dann... mööp....

    @irgendjemand, ne ich kann net unter der woche zu ihm, ich arbeite. ich hätte sonst 3h arbeitsweg --> unmöglich.
    und wir können uns nur inner mitte treffen abends, sonst könn wa nich mehr nach hause.... ja und da in der mitte können wa kein sex haben :smile:

    ja¨!!!!!!

    @piismaker: tststsss... sowas wär mir ja nie eingefallen...solche parties...sowas ham wa gar nie gemacht :smile:


    @dä mensch vo südtschörmäni: ichume us de schwiiz. en km vode dütsche grenze wohnich weg :smile:
    i de nöchi vo singe und konstanz
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2003
    #23
    ja das isch kei "fick"-party, wo inere masseorgie endet..... :grin:

    das isch eifach es fescht, wil er vor 2 Wuche 18 worde isch, und er het halt es paar kolleginne iglade, wo ech au könne..... und eini....... ja die eint isch halt scho öppis bsunders :grin:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #24
    schad, da wäri doch glatt au no cho :tongue:

    jo du vil glück bi dinere kollegin do dere bsundere... aber gell du muesch nöd gad mitere is nescht, chasch der au es paar täg zit lo...
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2003
    #25
    jo mammi :grin:

    und immer pariser näh gäu :grin:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #26
    jo sohn :smile:

    bisch jo ganzi krassi 8 mönet jünger. du chentsch nedmol min chlinä brüäder si....*hooooooooooooooooooilllllllll*...... :tongue:
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #27
    @PIISMAKER:

    Wünsche dir viel Glück das du heut abend ein süßes Mädel triffst...*fg*
     
  • 19 Dezember 2003
    #28
    Aha, das Drei-Länder Eck, ich bin etwas mehr Richtung Schwarzwald gelegen. Aber auch nur so 10 km von der Grenze weg.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #29
    das war für dich, biglovequest wie auch immer :smile:
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2003
    #30
    ja bin en spote 85-er ...... :zwinker:

    und grösser als du ben ich sicher :grin:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #31
    isch nöd schwär, bi ganzi krass 1,58m gross. do isch no jede schnell grösser :smile:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #32
    so, ich gehe... in die ferien... bis januar, voraussichtlich!!!

    tschüss und tolle weihnachten und alles!!!
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2003
    #33
    en schöne :grin: und nid z'wüescht! :grin:
     
  • 19 Dezember 2003
    #34
    Oh la la, in Singen und i Konschtanz hab ich au scho diversi Fäschter miterläbt. Ganz mini Richdung.
     
  • fauler_sack
    0
    19 Dezember 2003
    #35
    @manager: das mit lakritz essen kann ja nur bei männern wirken wenn es den testosteron spiegel senkt. ..un wer will schon was gegen seinen trieb nehmen??
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2003
    #36
    ich kenn das Grundproblem, dass die Frau immer will, am besten mehrmals am Tag und der Freund nur alle paar Tage einmal! Das hab/hatte ich seit einem Jahr!Ihr habt euch gefragt, wo es hinführt!?
    Bei mir hat es mittlerweile LEIDER zur Unlust geführt. Es kommt grad net mehr so häufig vor, dass ich Sex will, ganz einfach weil ich ihm eh immer hinterher rennen mußte. Da wurde ich mit der Zeit ganz schön genervt und das hat er nun davon. Leider macht mich diese Situation grad traurig!
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2003
    #37
    Nö, bei Frauen wirkt Testosteron genauso wie bei Männern, nämlich lustfördernd.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten