• Offspring
    Gast
    0
    18 August 2002
    #21
    WIESO TUT SIE MIR DAS AN!?!
     
  • mrsunshine80
    0
    18 August 2002
    #22
    ...weil sie eine Frau ist?

    Die machen das so... meine ex die hatte nach mir einen neuen und hat dann angeblich wegen mir schluss gemacht, wollte aber nicht gleich wieder ne beziehung also erst mal ruhe und 3 wochen später hat sie wieder nen ganz neuen...

    Ist deine Ex vielleicht auch meine EX? muhahaha, es scheint wohl mehrere dieser sorte zu geben.

    Aehm, ich hab das am Dienstag von Ihr erfahren das sie nen neuen so mehr oder weniger hat (sie hat auch immer von freundschaft und wichtig und sowas gelogen), meine Reaktion -> Tschuess, leck mich am Arsch ich will nie wieder was von Dir hoeren. Dann kamen noch so ein paar sms die ich dann aber ignoriert habe!

    Es gibt definitv keine Einzige!!! Das kann ich Dir sagen, ich habe das auch gedacht 1 1/2 Jahre lang (nach der Beziehung - die beziehung selber ging knapp 3 Jahre), aber das ist Muell! geh raus - irgendwann gibt es ein paar dumme zufälle und ein nettes junges Maedel steht da und die ist garantiert besser!

    Sunshine
     
  • Offspring
    Gast
    0
    20 August 2002
    #23
    mir gehts verdammt beschissen!!!!!!

    bin eben gerade mit dem zuh heim gefahren und naja... meine ex war auch im zug

    zuerst war ich einfach nur wütend und hab irgendwann halts maul zu ihr gesagt und dann hat sie was gefragt und ich fragte "was?" und sie hat gesagt "mit leuten die halts maul zu mir sagen red ich net!" und dann hab ich ihr gesagt das ich noch ganz andere dinge zu ihr sagen könnte aber das, dass nicht der richtig ort wäre usw.! und dann hab ich ihr gesagt das sie bei dem mit der freundschaft gelogen hätte und sie sagte das, dass mit mir eben nich ginge und ich habe gesagt "doch das geht und du weißt es ja überhaupt nicht!" und dann hab ich ihr noch gesagt das sie meine einstellung zu allem ja eh kennt und sie hat gesagt "ja ich weiß das du dich noch zurückwillst!" und dann hat sie gesagt das ich am telefon ja immer so normal wäre und jetzt wieder so agressiv und da hab ich gesagt das es wegen dem mit der freundschaft ist und wir gerne über alles reden können wenn sie anrufen würde und das sie anrufen kann und dann musste ich raus und sie hat nix mehr gesagt und entweder abgewunken nach dem motto "dich ruf ich eh nie wieder an!" oder es war eben einfach so ein tschüß!!!!
    ach ja und sie war angezogen... wie... naja wie ne schlampe!! zuerst noch ne normale schwarze jeans is ja ok aber dann voll den fetten schwarzen gürtel! ich meine is ja auch noch ok und dann so ein oberteil... also wirklich nuttenhaft!!! und ich meine sie sah trotzdem wie immer super aus und ich hätte gegen das alles auch nichts wenn sie das gemacht hätte als sie mit mir zusammen war und mich nich deswegen verlassen hätte!!!!

    das is alles so... scheiße ich wollte sie nicht sehen!!! ich wollte das nicht... jetzt geht alles wieder von vorne los... und ich muss mir wieder ansehen was ich alles verloren habe!! alles was ich in 2 monaten zum teil verdrängen konnte ist jetzt wieder da!!!!
    und das ist jetzt jeden dienstag so!!

    das gibts doch alles net... warum wird mir sowas angetan!! ich kann das wirklich net mehr... das ganze is jetzt noch schlimmer als vorher und ich wollte sie so und unter diesen umständen einfach nicht sehen!!!! und das was sie gesagt hat... oh mann... und voller stolz hat sie erzählt das ihr freund leuten in den hals beißt und sowas schwachsinniges... am liebsten würde ich jetzt echt sterben!!!!

    es ist so... die ganze verdammte scheiße und die bilder kamen ja schon am wochenende langsam wieder hoch und ich dachte ich hätte das jetzt wiedermal unterdrückt und dann passiert mir heute das... ich will sie nicht sehen müssen!!! nicht unter diesen umständen!!! ich will das alles nicht... sie ist nicht mehr die person mit der ich 2 jahre lang zusammen war... das was sie gesagt hat... was soll man dazu schon sagen ich weiß es nicht!?! am liebsten würde ich echt sterben... entweder sterben oder wieder mit ihr zusammensein!!! ich ertrage es nich... nirgendswo auf dieser welt wenn ich weiß das sie noch irgendwo ist!!
     
  • BrightNights
    0
    20 August 2002
    #24
    was ist das denn für eine gequirlte Sch.... :angryfire

    nur weil Du keine guten Erfahrungen gemacht hats, heisst das nicht, dass ALLE Frauen so sind !

    Baaaaaaaah da krieg ich ja einen zuviel hey :blablabla
     
  • toerroe
    toerroe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    20 August 2002
    #25
    Eine Trennung ist immer schwer und besonders wenn man sich sehr stark verletzt fühlt. Auch wenn es jetzt immer hoch kommt, es wird mit der Zeit weniger und weniger. Irgendwann kannst Du auch normal mit ihr umgehen. Du suchst in jeder Reaktion bei ihr was schlechtes, hab ich das Gefühl. Was auch normal ist um mit den Schmerz umzugehen. Wenn Du den Schmerz endlich hinter Dich hast, kannst Du Dich vielleicht auch wieder gut mit ihr verstehen, aber zur Zeit stehst Du Dir selber im Weg.
     
  • BrightNights
    0
    20 August 2002
    #26
    Das ist genau wie wenn man trauert - man glaubt man kann die Trauer nie überwinden, aber wenn man viel geweint hat usw. lässt das auch nach

    und wenn man einen Menschen verliert, den man liebt, geht der Schmerz auch mit der Zeit weg. Bei manchen Menschen dauert es paar Wochen und bei anderen Jahre....

    auch wenn man nicht glaubt, dass es besser wird, es wird besser, man darf aber auch seinen Schmerz auslassen solange man will, das verbietet ja keiner
     
  • Offspring
    Gast
    0
    20 August 2002
    #27
    Dann gerade eben hat sie angerufen:

    mich gefragt was das "halts maul!" im zug sollte und dann hat sie völlig normal plötzlich mit mir geredet und gesagt das sie mich auf ne disco einladen will und das sie sobald sie zeit hat wieder anruft! und sie hat vollkommen normal am ende geredet und war plötzlich wieder so scheiß freundlich und ich versteh das alles nicht!
     
  • toerroe
    toerroe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    20 August 2002
    #28
    ICh glaub das sie eigentlich immer freundlich war, nur wo Du sie angeraunz hast hat sie verärgert reagiert, oder sehe ich das jetzt falsch?

    Du mußt Dich erstmal selber Dich beruhigen und nicht die Wut bei ihr auslassen. Es ist einfacher gesagt als getan, das weis ich auch.
     
  • Offspring
    Gast
    0
    20 August 2002
    #29
    Mit beidem hast du Recht! Damals also vor einer Woche hatte sie auch einfach nur aufgelegt weil sie sauer auf mich war weil ich sie so angefahren habe! Und sie hat mir wieder gesagt "Ich weiß auch nicht wieso ich mit dir irgendwo hingehen will... aber ich mach das alles nur wegen dir!" Und das sie das ja schon länger vorhatte obwohl sie mal "Nein das geht nich und das will mein Freund erst recht nicht!" sagte als ich sie mal einladen wollte!

    Naja das ist mir wieder mal alles zu verdreht und ich weiß sowieso nicht was ich will! Aber über meine Gefühle zu ihr bin ich mir im klaren! Also muss ich abwarten!

    Aber würdet ihr das mit der Disco annehmen???
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    20 August 2002
    #30
    is schon super, wenn die basis einer freundschaft mitleid is...
     
  • BrightNights
    0
    21 August 2002
    #31
    stimmt so kommts mir auch langsam vor....dass sie sich nur mit ihm trifft, damit er "ruhe gibt".,....denn wenn sie es freiwillig machen würde, hätte sie sich ja schon viel früher melden können
     
  • Offspring
    Gast
    0
    21 August 2002
    #32
    hab ne SMS bekommen das ich fragen kann und habe dann nach dem mit der chance gefragt und gerade eben kam ne SMS das ich nach Dorn-Assenheim so ein Kaff hier in der Nähe kommen soll weil wir noch einiges klarzustellen haben!
    Was soll das denn jetzt??? Spinnt sie jetzt total oder is sie nur so krank das sie mich wo hinlocken will wo mich ihr typ zusammenschlägt oder was...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    21 August 2002
    #33
    ich würd eher sagen du spinnst @ off.. wieso lässt du dich eigentlich so hinhalten und verarschen?? du klammerst dich an jeden strohhalm, sogar dann, wenns gar keiner is...
    nu lass sie endlich ziehen und konzentrier dich auf andere dinge, es hat doch sowieso keinen zweck mehr
     
  • Offspring
    Gast
    0
    22 August 2002
    #34
    also ich hatte meiner Ex in info von der Schule aus ne SMS geschrieben das sie mich mal anrufen soll weil es wichtig sei... naja das hat sie eben auch getan und ich hab wegen dem mit der chance usw. gefragt aber wir sind dann irgendwie vom thema abgekommen und ich hab sie nach der SMS gefragt! Sie sagte sie hätte mir geschrieben wohin ich wann kommen soll und die antwort auf meine frage mit der chance! Naja ich hab ihr gesagt das ich sie nicht bekommen habe und naja dann gabs irgendwie ein Wirrwarr und sie wollte meinen Stundenplan wissen und hat sich den aufgeschrieben (keine Ahnung ob es ein Fehler von mir war) naja und dann sagte ich ihr sie solle mir jetzt mal alles von anfang an erzählen und sie fragte ob ich ihr noch was geschrieben hätte und ich sagte "ja ich hab dir ne karte geschrieben!" so naja und dann sagte sie sie müsste zur krankengymnastik und sie würde auf jeden fall heute abend anrufen!!!!


    also sollte ich dahin gehen oder nicht? sie sagte das ich mit ihr dann endlich persönlich reden kann wie ich es schon die ganze zeit tun wollte... und von daher weiß ich einfach nicht was ich tun soll!!

    Und gebt mir bitte nich solche Ratschläge wie "Vergiss sie doch und lass sie ziehen!" oder so irgendwas!!! Kapiert denn keiner das ich SIE immer noch liebe... egal ob ich deswegen total dumm bin oder nicht!!! Ich lasse sie nicht ziehen und vergessen werde ich sie auch niemals weil ich sie wiederhaben will!!!!!
     
  • BrightNights
    0
    22 August 2002
    #35
    ich weiss dazu nix mehr zu sagen tut mir Leid, da man ja nicht sagen darf, dass du es lassen sollst und du ja keine negative Antort akzeptiert halte ich meine Klappe :sleep:
     
  • Offspring
    Gast
    0
    22 August 2002
    #36
    Nein... nur nicht immer "vergiss sie doch!" und sowas... das haben mir schon soviele Leute gesagt aber ich werde es sowieso nicht tun... es ist eben so!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 August 2002
    #37
    tja, und es ist eben so, dass du mit ihr zu 99,9 keine beziehung mehr haben wirst... da du aber nur auf schönreden ausbist und alles andere nich akzeptierst, sag ich jetze auch nix mehr und halte einfach meine fresse
     
  • BrightNights
    0
    22 August 2002
    #38
    @offspring
    ich versteh doch, dass du sie liebst. aber irgendwann ist der punkt erreicht wo es nix mehr bringt ihr nach zu rennen.

    jetzt gehst du hin um mit ihr zu sprechen....ja und? was bringt es dir? ja nix, glaubste sie kommt an und macht so auf hopp mit ihrem freund schluss weil du sie wieder haben willst? wenn sie das wollte, hätte sie das schon längst getan.....überlag mal es sind immerhin schon 2 monate vorbei!!!

    und jetzt sag nicht "trotzdem werd ich sie weiter lieben"

    DAS WEIS SICH DOCH aber was erwartest du von dem Gespräch? mach Dir nicht zu viele Hoffnungen....

    ich wünsch Dir nichts schlechtes das weisst Du, ich sage nur wie es ist.
     
  • Offspring
    Gast
    0
    24 August 2002
    #39
    IHR HABT RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    JETZT KANN SIE MICH AUCH MA!!!!!!!!!! ICH WEI? ZWAR DEN GRUND NOCH NICHT ABER SIE HAT SICH NATÜRLICH KEIN EINZIGES MAL MEHR GEMELDET UND AUCH ANS HANDY GEHT SIE NICHT!!!!!!! ALSO DENKE ICH MAL HAT SIE MICH SCHON WIEDER VERARSCHT UND DAS REICHT MIR JETZT WIRKLICH MIT DIESER VERDAMMTEN SCHEISSE!!!!!!!! UND WELCHEN GRUND SOLLTE ES SONST GEBEN... ICH WILL IHR JA NICHTS UNTERSTELLEN BEVOR ICH NICHT DEN GRUND KENNE ABER DAS IST DOCH WOHL AM WAHRSCHEINLICHSTEN!!!!!!!! UND WENN ES SO IS DANN... ACH DANN KANN SIE MICH AUCH MA!!!!!!!
     
  • BrightNights
    0
    24 August 2002
    #40
    Na, wie kommt es denn zur der Erkenntnis ? Mir scheint, als wär Dir endlich ein Lichtlein aufgegangen......die hat Dich wirklich nicht mehr verdient. Schiess sie entgültig ab, den Scheiss den sie abzieht ist sie echt nicht wert !!!:eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten