• 28 August 2002
    #41
    hey Offspring,Mich würd das Wahnsinnig interessieren wie es aus gegangen ist.Hast du sie wirklich in die Wüste geschickt,oder wie ist jetzt bei euch?Seid ihr vielleicht wieder zusammen?
    Oder wie hat sie reagiert?


    Wär cool wenn du antworten würdest.
     
  • Offspring
    Gast
    0
    28 August 2002
    #42
    Och naja ich hatte nochmal mit ihr telefoniert und irgendwie kam nur das dabei heraus:

    Zuerst haben wir über ganz belanglose Dinge geredet und sie hat mal wieder wie immer alles schlecht geredet. Dann hat sie mir gesagt das sie am Freitag da war aber obwohl sie es verneint hat war es ihr wohl egal ob ich da war oder nicht denn sie hat dazu nichts gesagt und hat gesagt das ich ja ganz genau gewusst hätte wohin ich kommen soll und das alles aber dabei wusste ich überhaupt nichts und auch am Telefon hat sie mir nie etwas davon gesagt! Und das mit Donnerstag Abend hätte sie ja ganz vergessen! Und sie konnte mir auch keine Antwort auf die Frage geben ob es nicht egal wäre ob sie in 3 Wochen oder in 3 Tagen mit mir redet! Sie hat zwar auch gemeint ich könnte den Ort bestimmen aber na ja das hat sie dann wohl auch nich ernst gemeint! Dann sagte sie mir das ihr das trotzdem wichtig gewesen wäre mit dem reden (ja und wie das hab ich gemerkt) und das sie sich vielleicht in 2, 3 Wochen oder früher oder so melden würde... und wie gesagt einen Unterschied macht es nicht und den kennt sie selbst nicht! Sie sagt zwar immer sie würde sich nicht lustig machen und alles verstehen aber das tut sie kein Stück! WOW in 2 oder 3 Wochen oder was weiß ich wann meldet sie sich dann VIELLEICHT und das bringts mir dann auch! Es nützt nichts... ich meine ok man kann das vielleicht machen aber ob ich das kann weiß ich noch nicht aber selbst wenn... das bringt mich überhaupt nichts denn ich werde ihr immer nur das selbe sagen und sie immer wieder das selbe Fragen und sie wird immer alles schlecht hinstellen was zwischen uns gewesen ist und das jetzt ja alles so super toll ist! In keinem einzigen Punkt wird sie mir jemals Recht geben und deswegen weiß ich nicht welchen Sinn das haben sollte das ich mit ihr auf irgendeine Disco gehe... wenn schon dann bestimmt ICH den Ort und das wird dann ganz bestimmt auf keiner Party oder Disco oder sonst einer Veranstaltung sein sondern einfach nur an einem Ort zu einer bestimmten Zeit! Aber es wird eh nichts bringen und auch wenn ich ihr alles sage nützt mich das nichts denn ich habe immer dieses Gefühl nicht alles gesagt zu haben und egal was ich sage und/oder tue es bleibt im Nachhinein doch einfach nur sinnlos! Keine Ahnung was ich tun werde wenn sie sich wirklich meldet aber zuallererst werde ich ihr sagen das ich den Ort bestimmt und das es bei keiner Party, Disco oder ähnliches sein wird! Und entweder akzeptiert sie das oder eben nicht... dann meint sie es aber auch nicht ernst und ich kann mir das auch gleich sonst wohin stecken! Kann ich wahrscheinlich auch so aber ist ja sowieso egal! Tja keine Ahnung... aber ich habe einfach keine Kraft mehr für das alles und wenn es ihr wichtig ist sollte sie sich bald melden und auch wenn sie das in 2 oder 3 oder 4 Wochen tun sollte... was bringt es mich dann noch!?

    Ja es war einfach alles durcheinander aber etwas positives gab es wohl nicht...

    Ich habe festgestellt das ich mich NICHT mit ihr treffen will und das es sowas von weh tut alleine ihre Stimme zu hören... naja und da ihr es sowieso scheiß egal und sie jedesmal das selbte sagt, alles schlecht redet und mir nichts glaubt kann ich mir das eigentlich auch sparen!

    ja... und naja ppppffffff meinetwegen meldet sie sich eben in 2, 3 oder was weiß ich wieviel wochen... wenn sie meint sie hats nötig... entweder bestimmt ich dann den Ort und das wird keine Party oder Disco oder sowas sein und ich sag ihr endlich meine Meinung und sie kann nicht einfach wie am Telefon auflegen! Oder sie lässt es eben... dann hat sie eben Pech gehabt und ihr soll es weiterhin ja so toll gehen wie sie ja immer zu mir sagt!!!

    ganz genau... das sagte ich ja auch zu ihr aber sie meinte ja das es ihr nicht egal wäre und das sie im Moment keine Zeit hätte wegen der Schule und so... ja ganz klar Samstag oder Sonntag is auch Schule! Und selbst wenn dann kann sie ja mit mir telefonieren das dauert nich lange oder von vornherein sagen "Nein wir lassen das!" anstatt mich da wieder irgendwie lang hinzuhalten und am Ende läufts eh auf nix raus!! Ich Idiot bin aber tatsächlich auch drauf reingefallen!!!

    ganz genau so ist es... und deswegen kann und könnte sie es nicht ertragen wenn es mir gutgehen würde und deswegen reitet sie immer drauf rum das ich ihr mal gesagt hab wie scheiße es mir geht und das ich sie vermisse und so!!! Ich sollte einfach damit aufhören... wenn sie merkt das ich das Interesse an ihr verliere... dann geht es ihr auch schlechter!!!

    ach ich hätte es mir ja denken können... wie konnte ich mir nur tatsächlich Hoffnung machen!? Und jetzt kommt sie wieder an mit "Ahhhh ja mir gehts ja sooo gut!" also das muss ich mir echt nich anhören... und unter solchen Umständen muss und will ich nicht mit ihr reden... erst Recht nicht persönlich!! Ich will sie auch nicht alle 2 Wochen im Zug sehen denn das tut mir echt verdammt weh!! Wie gesagt heute hab ich festgestellt wie weh mir es tut alleine schon ihre Stimme zu hören


    Joa und ich bin doch net so dumm und lass mich jetzt schon wieder verarschen und alle 2-3 Wochen gibts das selbe Schauspiel! Niemals mach ich das mit... und ich werde ihr auch nirgends mehr Hallo sagen und wenn sie dann wieder anruft und sagt "Bäh warum hast du nich Hallo gesagt jetzt bin ich beleidigt!" Dann kann sie mich echt ma... ich muss mich bei ihr für nichts rechtfertigen und solange sie nichts wichtiges von mir will und ihr es nich ernst is und sie ja sooo glücklich is wie sie mir es immer sagt kann sie mich auch ma!!!!!!
     
  • 29 August 2002
    #43
    Meine (ex)Freundin hat mir erst gar nicht sagen wollen das sie so kurz nach mir schon wieder nen neuen hat.Sie weiss das ich zu viele Leute kenne die ihm Schaden würden.Als erstes wollte ich ihn schlagen,aber dann überlegte ich das ich nur will das sie glücklich ist.Als sie noch mit ihm zusammen war,hat sie sich auch mit mir getroffen und sie hat mich die ganze zeit befummelt.Ich weis heute noch nicht ob sie mich noch liebt,aber ich weiss sicher das wir uns noch sehr gerne haben.Ich kann nur sagen,schau das du sie nicht verlierst und kämpfe um sie,das ist es wert glaub mir.Eine Freundschaft ist wichtiger als alles andere,es kann auch sein das sie mit ihrem Jetzigen Freund nur zusammen ist weil sie über die Trennung mit dir hinweg kommen will,so war es bei mir.habe keine Angst vor ihren jetzigen Freund,der kann dir nichts machen und wenn dann geh mit deinen Freunden zu ihn und erteile ihm eine Lektion die er nicht so schnell vergisst.Wenn sie nicht mitkommen, geh alleine,egal ob er dich verhaut,sie weiss dann das du alles für sie tust.Das imponiert sie.Zeig ihr das du ihr nicht egal bist.Rede mit ihr und schau das du die Freundschaft erhalten tust.Vielleicht kommt sie dann irgendwann wieder zudir zurück.


    Ciao, Benny
     
  • Shannon
    Gast
    0
    29 August 2002
    #44
    Sorry aber ich finde deine ex verarscht dich!
    erwähne doch z.B das nächste mal wenn du
    mit ihre telefonierst das du noch eine Verabredung
    mit einer tollen Frau hättest!

    Dann sieht sie wenigstens ein, das du auch noch
    andere hast! Ich glaube sie meint das
    nur SIE in deinen Gedanken ist. Und das
    nutzt sie regelrecht aus. Meiner meinung nach
     
  • 29 August 2002
    #45
    Sie weiss das ich andere Mädchen nach ihr hatte,und das akzeptiert sie auch.Wir sind nur noch gute freunde,und wir passen einander auf,und das ist wichtig.Ich habe schon lange kein problem mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten