Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CRAEF
    CRAEF (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    12
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #1

    Ich youtube gerade...

    Da der alte Thread "Euer Liebling bei Youtube" bereits 119 Tage alt und man nicht mehr drauf antworten kann, eröffne ich ein neuen
    Youtube Sammelthread....

    Kalle aufm Eisberg

    Rapante Rapante

    Schneewante
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Youtube
    2. Youtube Videos
    3. YouTube Offline?
    4. youtube-Problem
    5. Was ist auf Eurer Youtube Playlist?
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    25 September 2007
    #2
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #3
    Da shab ich grad gesehen

    HIER
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    25 September 2007
    #4
    ich verstehe nicht, warum die kamera nicht umschwenkt und den amokläufer zeigt, der ja - wie schwer zu überhören ist - sich mit einer machete durch die menschenmassen den weg bahnt. :kopfschue

    @ts: der eisbär ist klasse. :grin:
     
  • Magfa
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    25 September 2007
    #5
  • CRAEF
    CRAEF (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    12
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #6
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #7
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #8
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    25 September 2007
    #9

    Gott was für ein schreckliches gequieke, standen da schweine im hintergrund oder wie? Man wie abartig, perversion höchsten grades.
     
  • *PennyLane*
    0
    25 September 2007
    #10
  • CRAEF
    CRAEF (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    12
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #11
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #12
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #13
    Off-Topic:
    Naja, wenn man die Boxen auf LAUT hat, kein Wunder :tongue:
    das hier ist angenehmer http://www.youtube.com/watch?v=bWPNoP_QRfo aber hier wurde ja auch nicht gesagt, dass man alle anschauen SOLL :cool1:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #15
    gleich mal eine frage...

    ...bevor ich einen neuen thread zu youtube eröffnen muss...

    und zwar: ist youtube eigentlich kostenpflichtig??
     
  • *PennyLane*
    0
    25 September 2007
    #16
    Nein :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #17
    na gut, dann kommt meine hohe i-net rechnung von anderen dingen :grrr_alt:
     
  • [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #18
    You dont cwalk for fun, oO



    Planet B-Boy
     
  • CRAEF
    CRAEF (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    12
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #19
    aber sowas von...um Youtube nutzen zu können, mußt du mir mind. ne Mio überweisen...:grin: :grin: :grin:

    Nein, ist absolut kostenlos....

    Und ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die diesen Thread wachsen lassen, lasst uns nach 119 Beiträgen nicht einfach aufhören....

    Klasse Beitrag, aber das ist wohl doch eher der altbekannte 80ziger Jahre Breakdance...:smile: :smile: :smile:

    damit habe ich angefangen, aber die Knochen in den Armen mögen es mir verzeihen :flennen: ...daher bin ich Mitte der 90ziger auf den C"rips"-Walk umgestiegen :zwinker:

    Und bevor einer noch Fragen stellt, es gibt weder Videos von mir beim Breakdance, noch vom C-Walk...ich bin zu alt, und muß ehrlich gestehen, ich kann es nicht mehr, mit verknotet es schon beim Versuch die Beine...es ist nicht wie Fahrrad fahren...einmal gelernt und du kannst es.
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    26 September 2007
    #20
    Gute Jumpstyler sehen bedeutend aus als Hopper in ihren übergroßen Inkontinenz Windeln :grin:

    Man kann natührlich auch die schlechtesten Jumpstylevideos nehmen aber naja HipHop stinkt allgemein:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste