• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #21
    und?...hast du sie darauf angesprochen??..
     
  • re_invi
    Gast
    0
    4 September 2004
    #22
    joah sie hat diesmal ihren geldbeutel raus und ich hab sie gefragt "na willst du mich heut mal einladen?" und sie "kann ich machen"....also ich denke ma das war die richtige initialzündung. :zwinker:

    invi
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #23
    na fein.... war doch gar ned so schwer *gg* mein freund hat mich am anfang gar ned immer iengeladen,hat seine getränke gezahlt und ich meine, aus basta... inzwischen isses aber so dass er mir so ziemlich alles zahlt,und wenn ich mal was zum trinken holn geh dann will ermir immer das geld zurück geben... find ich wirklich süss und lieb *grins* aber er macht so viel für mich und zahlt auch fast immer, weil er meistens viel mehr geld hat als ich, und da bin ich ja froh wenn ich ihn mal einladen kann, oder wenn wir ins kino gehn und er mal ned so viel geld hat, zahl ich auch gern die getränke und so.... und jetz hab ich mehr taschengeld, jetz braucht er auch nimma so viel zahln...und ich nimma so ein schlechtes gewissen ham...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten