• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich ziehe aus? wie alles schaffen?

D
Benutzer47015  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo leute.
Also, jetzt wird es ernst. ^^ Jetzt lebe ich hrhr

ich möcht ausziehen, weg von den eltern, nicht weit aber jedenfalls ne eigene wohnung.

jetzt kommen die fragen:
ich verdiene nur sold. zivi endet im april.
aussichten: mist

die aussichten:
auch nicht grad rosig, bin zwar sehr am suchen was es so gibt, aber es gibt nich viel. vorallem muss man für diese arbeiten schon ausgebildet sein. -.-
und ne ausbildungsstelle finden ....mh..ok auch nicht gut, zwar als koch, da gibts einige aber das kann ich nicht und werde ich nicht annehmen. hat auch nachvollziehbare gründe.

ich WILL und MUSS raus aus dem gemäuer hier...

ich habe mich mal umgeschaut und umgehört. und da kam was von sozialamt in meinen ohren.


ich verstehe leider nix von alledem.

könnt ihr mir rat und tipps geben WAS ich beantragen könnte bzw. für eine unterstützung (miete etc pp), vorzeitig, bis geld reinkommt.:geknickt:
es sollte nur vorerst eine 1 Zi,wo. werden

ich danke euch schonmal vielmals.

(dies ist ein kleiner schritt für die menschheit, aber ein verdammt enormer für mich:smile: )
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich wüsste nicht, wer dich unterstützen soll, wenn du mit 19 sozusagen grundlos ausziehst. Da kriegst du soweit mir bekannt auch kein Hartz IV etc., weil du bis 25 Zuhause wohnen bleiben müsstest.

Selbst eine 1-Zimmer-Wohnung wird dich 300 € kosten. Wie willst du das finanzieren, wenn du überhaupt keine Ahnung hast, was du beruflich machen willst?

Außerdem ist Koch doch wohl nicht der einzige Ausbildungsberuf. Was ist mit handwerklichen Dingen, Gärtner, Fleischer, Mechaniker, ...?
 
D
Benutzer47015  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
fleischer..neee, ist nicht so mein ding
gärtner: hab ne allergie (leider denn das wäre verdammt subbi)
koch: hat was psychisches zu tun.
mechaniker etc. müsste man eh nen besseren abschluss haben -.-
und handwerkliches ....mh..was ^^ da gibt es nix der nen loser nimmt.


dann sag mir mal wer son dummes arschloch wie mich nimmt der nen zeugniss hat das net mehr mal schlechter geht:cry: :cry:

so wies aussieht könnt ich mich ..... -.-

ich WILL ausziehen....weil es einfach so muss sein, ich muss auch einmal auf eigenen beinen stehen und nicht immer jeden tag die eltern dabei haben. alleine nen haushalt führen....=(
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Du kannst aber nicht auf eigenen Beinen stehen, wenn du arbeitslos bist. Ich wäre hundertmal lieber von meinen Eltern abhängig als vom Staat.

Weißt du, was du auch machen könntest? Einen Abschluss nachholen. Du hast jetzt sicher Hauptschule, oder? Kannst du nicht die mittlere Reife in Angriff nehmen? Damit stehen dir viel mehr Türen offen.

Hast du dich schon in Betrieben erkundigt bezüglich einer Ausbildung? Für viele sind die Noten zwar wichtig, aber nicht für jeden Chef sind die das Wichtigste. Ich hatte auch 'ne 5 in Mathe und eine in Physik. Das kann ich aber erklären. In Bewerbungsgesprächen wurde ich drauf angesprochen und durch meine Argumente konnte ich es zumindest etwas entkräftigen.
 
D
Benutzer47015  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
nochmal schule und abschluss???

ne es liegt nich daran das ich 0-bock habe,
es liegt daran das ich eifnach zu doof für alles bin. Ich kann nix, ich war in nachhilfe hab ich echt mal aufn arsch gesetzt und was hats gebracht???

nix......=(

das problem ist: wo genau soll ich denn suchen/schauen,....

ich würde liebend gerne was mit dem pc machen....homepage erstellen oder sowas....

aber da gibts ja nix....vorallem hier nicht.....

lagerarbeiten etc gibt es leider auch hier nix und irgednwas mit kfz-mechaniker etc kann ich vergessen,
1: ich stehe net auf so arbeit sondern genau das gegenteil
2: nehmen die 100% nur welche mit besserem abschluss,

ich ahbe mich schon mal erkundigt begzl. was mit menschen wie. Fußpfleger...und was war??? 2 Jahre abgeschlossene berufsausbildung und/oder mittlere reife...

hallo gehts noch????
ich will einfach was mit menschen machen....

klar ich könnte und werde trotzdem mal nachfragen in der umgebung, ob die ausbilden und mich evtl. nehmen würden...das würd ich auf alle fälle machen....aber ich hab auch keine kraft mehr,. es fängt jetzt wieder an alles wie vor 2 Jahren =(.....

PS: mit den eltern, ich muss da weg es hat so verdammt einige gründe dann tändiere ich auf staat wie eltern , es halt auch vieles mit probleme bezgl. eltern und der psyche zu tun....ansonsten wäre das kein problem
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
altenpfleger oder kinderpfleger. da hat mein freund auch ohen probleme ne ausbildung bekommen. ist allerdings auch schulisch.
m, al dran gedacht ins berufsinformationscenter ocder zum arbeitsamt zu gehen?
wer ncith will wird auch nix kriegen, wer offen irgendetwas zu machen findet was. man muss wollen, aber das is bei dir wohl ncith soo gegeben..
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Für Altenpfleger muss man aber auch eine Menge lernen. Er sagt ja, damit hätte er so ein Problem. Und ehrlich gesagt suchen die hier Leute mit der mittleren Reife oder notfalls einem sehr guten Hauptschulabschluss, eben weil das nicht ganz so leicht ist.
 
B
Benutzer58369  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sorry, aber ich krieg grad echt nen Hals. Du jammerst hier rum, von wegen du willst ausziehen und du weißt nicht woher mitn geld. Willst aber nichts dafür tun? Meinst du mein ding ist es morgen früh um halb 6 wieder aufzustehen und ne dreiviertl stunde in die Arbeit zu fahren??

boah ne, nimms etz net persönlich aber sowas kotzt mich echt an!!!
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Glaube kaum, dass du irgendne Unterstützung bekommen wirst :ratlos:

Versuch doch erstmal nen Ausbildungsplatz zu finden, und überleg dann, bo du ausziehen willst. Knnst ja auch mal zum Arbeitsamt gehen und ihnen deine Lage schildern und fragen, was für Ausbilungen sie dir raten würden, oder ob sie dir sonst irgendwelche Tipps geben können.
Und wenn du keinen Ausbildungsplatz findest, versuch am beste trotzdem die zeit so sinnvoll wie möglich zu überbrücken. Also mach z.b. Praktika oda so.
 
D
Benutzer47015  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Sorry, aber ich krieg grad echt nen Hals. Du jammerst hier rum, von wegen du willst ausziehen und du weißt nicht woher mitn geld. Willst aber nichts dafür tun? Meinst du mein ding ist es morgen früh um halb 6 wieder aufzustehen und ne dreiviertl stunde in die Arbeit zu fahren??

boah ne, nimms etz net persönlich aber sowas kotzt mich echt an!!!
öhm...wo genau steht das ich nix tu und hier rum sitz? jetz bekomm ich wegen dir sonen hals....

das is das erste mal das ich mich aufn arsch setze und umschau halte, zeitungen, internet alles mögliche. Ich schaue mir die einzellnen Berufe an, vorrausetzungen..etc
siehst du mich jeden tag??? nein das tust du nicht. denn dann würdest du sehen was ich unternehmen...

aber was gibt es zu unternehmen wenn betriebe etc absagen?? soll ich da etwa wieder hin wie vor 1,5-2 Jahren?? ich glaube kaum das die die meinung geändert haben

altenpfleger etc war alles schon mal in aussicht und habe mich auch informiert aber da wurde mir direkt ins gesicht gesagt:
so welche nehmen wir net:angryfire

ebenso krankenplfeger und diese Berufe sind nichts für mich. Und da die Zukunftsperspektiven dort auch zimlich schlecht sind würde ich das nicht machen, ich bekomme ja mit, (arbeite ja im Krankenhaus) das dort entlassen werden =(

Glaube kaum, dass du irgendne Unterstützung bekommen wirst :ratlos:

Versuch doch erstmal nen Ausbildungsplatz zu finden, und überleg dann, bo du ausziehen willst. Knnst ja auch mal zum Arbeitsamt gehen und ihnen deine Lage schildern und fragen, was für Ausbilungen sie dir raten würden, oder ob sie dir sonst irgendwelche Tipps geben können.
Und wenn du keinen Ausbildungsplatz findest, versuch am beste trotzdem die zeit so sinnvoll wie möglich zu überbrücken. Also mach z.b. Praktika oda so.

danke :smile2:
ja praktika hilft nix....ich muss geld verdienen egal wie und wann.
es muss einfach geld reinkommen, egal was ich machen und wenns nur 400€ im Monat sind. und wenns für andere z.B drecksarbeit wäre....scheiss drauf, würde ich durchziehen....

regale auffüllen, lagerarbeiten, egal was.....

das werde ich auch tuhen. zum Amt zu gehen
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hallo!

Du hast gemeint, Du würdest gerne etwas am PC machen.
Wir wärs, wenn Du zumindest einen Kurs machst!?!?

In Österreich zB gibt es da verschiedene Stellen (Berufsförderungsinstitut, WIFI, Arbeitsamt), die Kurse anbieten!

Vielleicht gibt es sowas ja auch bei euch?

Oder Du findest einen anderen Kurs, der Dich interessiert!

Da musst Du zwar auch lernen, aber wenn Du etwas findest, was Dich wirklich interessiert und Dir Spaß macht, geht es vielleicht ein wenig leichter, wenn Du Dich dahinter klemmst!
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #12
ausziehen kannst du wohl vergessen wenn deine eltern dir das nicht zahlen und dus nicht schaffst nen job zu finden, ausser du deffinierst eine etwas größere schachtel als wohnung.

also du sagst du hast eine lernschwäche, wie äussert sich das, was ist der grund, was kannst du dagegen tun?

du willst einen job der mit menschen oder mit computern zu tun hat. KANNST du schon ein webdesign machen? ansonsten gibts den lehrberuf mediendesigner wo du es lernen würdest?
du machst jeden job aber machst dir sorgen um aufstiegschancen? was genau willst du eigendlich vom leben was sind deine beruflichen ziele und deine lebensziele? was könnte dein erster schritt sein?
 
D
Benutzer47015  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ausziehen kannst du wohl vergessen wenn deine eltern dir das nicht zahlen und dus nicht schaffst nen job zu finden, ausser du deffinierst eine etwas größere schachtel als wohnung.

also du sagst du hast eine lernschwäche, wie äussert sich das, was ist der grund, was kannst du dagegen tun?

du willst einen job der mit menschen oder mit computern zu tun hat. KANNST du schon ein webdesign machen? ansonsten gibts den lehrberuf mediendesigner wo du es lernen würdest?
du machst jeden job aber machst dir sorgen um aufstiegschancen? was genau willst du eigendlich vom leben was sind deine beruflichen ziele und deine lebensziele? was könnte dein erster schritt sein?
naaajaaaaaa....webdesign,.....was genau versteht man darunter :zwinker: designs erstellen..... wie z.B
www.para-rescue.de.ki
habe ich alles selber gemacht....
fürn freund hab ich das auch gemacht, gelegendlich für andere foren banner erstellen.
aber so richtige GEILE habe ich noch nie gemacht.

das mit kursen wäre mal ne super idee.....da muss ich mal nachfragen ob die sowas anbieten.

zu dme lernen:
wie soll sich das äusern?
ich lerne lerne lerne....und wenns auf arbeiten ankommt dann mache ich fehler, ODER aber ich kapiere das nicht, auch nicht mit Nachhilfe....was ich ja hatte....
 
G
Benutzer19708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Warst du jetzt eigentlich schon beim Arbeitsamt? Weil dann gibt es Möglichkeiten der staatlichen Unterstützung:

wenn du eine für eine Ausbildung umziehen musst, hast du Anspruch auf BAB (sofern deine Eltern dich nicht unterhalten können). Falls es eine schulische Ausbildung ist, gibt es ein SchülerBaFöG - damit kenn ich mich allerdings nicht aus.

Und im Übrigen widersprichst du dir selbst: du willst keinen Krankenpfleger machen, weil es düstere Aufstiegschancen sind, aber Lager einräumen ja?

Die Seite ist ...naja, als Referenz würd ich sie nicht einreichen (Stichwort: Farbwahl, da kriegt man ja Augenkrebs von)...hmm.
Was für einen Schulabschluss hast du überhaupt?
 
D
Benutzer47015  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
hauptschulabschluss.

wieso wiedersprechen?

war ich schon öfters.....nur..leider is das ein amt für langweile...
die sich das geld mit "an pc sitzen" verdienen.

das letze mal (letzes jahr irgendwann) war ich dort gesessen und der "schaun wir mal was es gibt, ja da gibtr es reichlich angebote *weglick*"

ja nich zu viel, aber vorher noch groß sagen das wir mal schauen werden was es gibt...:engel: tz..... -.-
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer58369  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich will dich gar net anstreiten oder so, aber du hast oben für jeden Beruf ne andere Ausrede gehabt. Dass du gerne was am PC machen würdest, kann ich voll und ganz verstehen. Doch würde ich an deiner Stelle nicht Webdesigner lernen. Der Markt ist übelst überlaufen. Mit deinem jetzigen Fähigkeiten in Sachen Webdesign bekommst du auch keinen Groschen :frown: Da fehlt es leider schon an der passenden Farbkombination noch passt die grafische Umsetzung. Ich will dich damit echt nicht schlecht reden ganz im Gegenteil. Bleib ruhig dran und mach dein Ding weiter. Ich hab auch mal so angefangen, meine erste sah sogar noch viel schlimmer aus.

Eine Frage hab ich noch.
Warum sollte ein Amt dich unterstützen, dass du ausziehen kannst (es sei denn das Leben bei deinen Eltern ist so unerträglich, dass du davon schaden nimmst)?
 
D
Benutzer47015  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ich will dich gar net anstreiten oder so, aber du hast oben für jeden Beruf ne andere Ausrede gehabt. Dass du gerne was am PC machen würdest, kann ich voll und ganz verstehen. Doch würde ich an deiner Stelle nicht Webdesigner lernen. Der Markt ist übelst überlaufen. Mit deinem jetzigen Fähigkeiten in Sachen Webdesign bekommst du auch keinen Groschen :frown: Da fehlt es leider schon an der passenden Farbkombination noch passt die grafische Umsetzung. Ich will dich damit echt nicht schlecht reden ganz im Gegenteil. Bleib ruhig dran und mach dein Ding weiter. Ich hab auch mal so angefangen, meine erste sah sogar noch viel schlimmer aus.

Eine Frage hab ich noch.
Warum sollte ein Amt dich unterstützen, dass du ausziehen kannst (es sei denn das Leben bei deinen Eltern ist so unerträglich, dass du davon schaden nimmst)?
lol schaden hats genommen, zufälliger weise.

ich weis das ich niemals der beste werde und auch nicht "gut" bin.
aber alles ist lernsache. ich hab 0 ausbildung in grafik, mit keinem programm richtig vertraut, ich bringe mir das alles selber bei. und webdesigner muss es ja nicht sein. Kann ja auch homepage -gestalter sein oder so. jedenfalls was mit pc.

oder defekte pc's reparieren etc....
 
G
Benutzer19708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Dann solltest du als allererstes die mittlere Reife nachmachen, denn im IT Sektor ist dies die Grundvorraussetzung.
 
D
Benutzer47015  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Dann solltest du als allererstes die mittlere Reife nachmachen, denn im IT Sektor ist dies die Grundvorraussetzung.
wird aber net gehn....
1: die nebne für den real-ab. nur welche wo besser sind wie 3. (hab ich mich schon erkundigt)

2: werde ich den eh nich schaffen da ich ja lernschwirigkeiten habe -.-

ich bin kein normaler mensch -.-:cry:
 
G
Benutzer19708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
wird aber net gehn....
1: die nebne für den real-ab. nur welche wo besser sind wie 3. (hab ich mich schon erkundigt)
Das ist Blödsinn, erkundige dich mal an den örtlichen Volkshochschulen, da wirst du auf jeden Fall aufgenommen. Nachteil: es kostet Semestergebühren (leider überhaupt keine Vorstellung was, müsste sich im Bereich um 100€ bewegen)


2: werde ich den eh nich schaffen da ich ja lernschwirigkeiten habe -.-
da muss ich leider (herzlos?) sagen: Wer das eine will, muss das andere wollen. Du kannst nicht erwarten in einer Gesellschaft, die mit hoher Arbeitslosigkeit kämpft, alles herangetragen zu bekommen. Gerade für die Laufbahn, die dich interessiert, hast du einfach zu wenig erreicht.
Mein Vorschlag, wenns in die Richtung IT gehen sollte: geh zu den Firmen hin, erkundige dich, frage vor allem nach einem 1-2 wöchigen Vorpraktikum. Das machen die meisten Betriebe die ich kenne, da im IT Sektor Noten nicht allzu aussagekräftig sind. Allerdings wirst du mit dienem Abschluss wohl Schwierigkeiten in der Berufsschule kriegen. Glaub mir, die Theorie beim Fachinformatiker als Beispiel ist m.E. nach happig (von BWL über Mathe zu Telefon (analog/ISDN) zu Breitbandübertragungsstandards, nach Elektrotechnik, Deutsch, Englisch...)

Du hättest übrigens in JEDER Ausbildung (sei es Schulische, Duale oder sowas wie eine berufsakademie) einen zu mindestens 1/3 bestehenden schulischen Teil mit Noten, Hausaufgaben und dem ganzen Kram.
Schreib dich nicht ab! Ohne Lernen kommst du deinem Ziel nicht mal ansatzweise näher. Und Lern-/Einsatzbereitschaft, das sieht jeder Chef gerne.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #21
ich erinner mich, dass deine eltern etwas "merkwürdig" drauf sind und dir vieles nicht zutrauen. ich weiß nicht, ob das ursache oder wirkung ist, was deine unsicherheiten angeht - aber bevor du jetzt beschließt auszuziehen, obwohl du dafür kein geld hast, weil keinerlei einkünfte, solltest du dir schritt für schritt überlegen, was beruflich möglich ist.

du hattest früher lernschwierigkeiten - wann hast du deinen hauptschulabschluss gemacht? und was hast du seither gelernt? wie wärs, wenn du dir erstmal einen kurs in sachen webdesign vornimmst, in dem bestimmte programme "gelehrt" werden? dann machste was, du lernst was und hast auch mal ein erfolgserlebnis.

du hast ja einen psychologen (siehe zivi-dienstunfähig-thread). was machste mit dem? verhaltenstherapie? was ist inhalt eurer "sitzungen"? was ist das ziel? hast du mit dem die berufliche sache schon mal besprochen?

du willst einerseits nicht krankrenpfleger werden, weil aussichten schlecht, andererseits meinste, du kannst nicht gut lernen und du willst eigentlich nur einen einfachen job.

was ist dein ziel? eine ausbildung? dein derzeitiger status ist hauptschulabschluss, keine ausbildung. dass man sich nicht um dich reißt, ist relativ verständlich, aber wenn du dich um praktika bemühst, in denen du nichts verdienst, aber erfahrungen sammeln kannst, dann kannste dem nächsten arbeitgeber/ausbilder sagen: hey, ich hab x monate ein praktikum gemacht, ich hab die und die erfahrung, das möchte ich ausbauen bei Ihnen.

sieh nicht alles so schwarz! du bist jung, auch wenn bislang manches nicht so war, wie du dir es gewünscht hättest - dein leben ist noch nicht "verpfuscht", du hast noch viel vor dir.

und besprich mit deinem therapeuten strategien, wie du aus deinem jetzigen "loch" rauskommst. mentales loch. einfach ausziehen GEHT ohne geld nicht - also überlege dir, wie du an job und ausbildung kommst.

ja, dein zeugnis ist schlecht, ja, du hast nicht die besten voraussetzungen - aber mach was aus deinem leben!
 
D
Benutzer47015  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
also alles will ich nicht sagen was ich mit meinme threapeuten mache, aber er unterstützt mich und gibt ratschläge.....

das ausziehen sieht er auhc als notwendig...jedoch eben das geld... =(

jetzt kann ich vorerst (für die, denke ich mal nächsten 2 monate) nix machen da ich in eine klinik für psychische krankne gehe muss, zwar nur eine tagesklinik. aber es muss was halt laufen.

das mit dem arbeitsamt (habe mir heut nen termin geholt) wäre super, wenns kurse gebe in verschiedenen programmen das wäre sogar verdammt geil....
werde ich morgen mal nachfragen...

naja ich bin jung???
mein leben,...lol^^ sry das ich schmuntzle aber ich habs net verdient zu leben.....ich hatte erst letzte woche wieder das messer an der pulsader.....weil einfach alles so grottenschlecht läuft.

nirgendwo bin ich willkommen...so fühl ichs jedenfalls....

hier fühlst sich sicherlich auch jeder belästigt von meinen unssinnigen threads.... -.-

siehste...nirgendwo bin ich willkommen..und hey: wer wird das schon ehrlich sagen :zwinker:
naja abwarten und tee trinken.

danke dir

PS:
was ich ganz vergessen habe:
also bei meinen eltern läufts zurzeit recht super bis auf dady...der will da nich mitspielen..
aber ich wasch jetz wäsche....bzw, meine mutter zeigt wies geht...ich mache fortschritte
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #23
hey, also nee! klar hast du es verdient zu leben.

ich fühl mich nicht belästigt durch deine themen. vielleicht WUNDER ich mich über manche fragen - aber ich wunder mich über ne menge themen, die es in diesem forum gibt :zwinker:.

auch wenn du jetzt unglücklich bist und nicht recht weißt, wohin dein leben gehen soll: ja, du bist jung, du bist grad mal 18, dein leben fängt jetzt an!

tagesklinik: ist doch nicht schlecht! ich hoffe, dass da an deinen problemen gearbeitet werden kann, genauer, dass man mit dir zusammen da arbeitet. und lösungen findet.

und glaub mir, messer an pulsader ist KEINE lösung!

vielleicht hat man auch dort in der tagesklinik ideen, wie du das mit dem auszug schaffen könntest.

hier ist erstmal jeder willkommen - sofern er sich benimmt. und wer hilfe sucht, dem soll hier geholfen werden, soweit ein forum das kann.

deine mutter zeigt dir, wie das mit der wäsche geht? ist doch wunderbar. dann spielt dein vater halt noch nicht mit - aber du lernst was in sachen haushalt und lernst immer mehr, wie du dein leben selbst in die hand nehmen kannst - auch sowas wie wäschewaschen ist ein kleiner schritt in der richtung.

du sagst selbst: es gibt fortschritte.
jetzt setz da an und mach weiter.
 
D
Benutzer47015  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
ja ...

mein psychologe hat heut gesagt....

"Sagen sie mal, wie kommt es, das Sie aufeinmal so in aktion sind?
Ich muss ja schon anfangen Sie zu bremsen"

^^ da war ich total überascht...

ich hoffe auch das ich in der Tagesklinik gut ankomme und dort mir geholfen wird.
danke dir für deinen beitrag
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #25
sieh es als kompliment! :smile:
das ist doch super.
und wenn es dann auch mal wieder nicht so läuft, ist das auch nicht SCHLIMM. jeder hängt mal durch. dann ist halt wieder baldiges aufraffen angesagt. also, du machst das schon.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren