• WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    18 Oktober 2003
    #21
    Zunächst einmal ist zu sagen, dass es einer weiteren Diskussion sicher zuträglich wäre, wenn sich erwin23 nochmal zu Wort melden würde. Sein Ausgangspost ist gerade in der Richtung brauchen/wollen sehr schwammig formuliert, aber dazu hatte ja Liza schon das Wichtigste gesagt.

    Was eine Lösung des Problems angeht, so ist sicher die wichtigste Devise darüber zu reden, und das alles in einer offenen und ehrlichen Art und Weise. Ob es der richtige Weg wäre, einen Mittelweg zu finden, wie von Lostboy und Jeanny vorgeschlagen, wage ich aber zu bezweifeln. Dabei denke ich eher an seine Partnerin. Libelle hat es ja schon gesagt. Mit ihm zu schlafen, auch wenn sie keine Lust hat, könnte dazu führen, dass sie sich zum reinen Sexualobjekt degradiert vorkommt. Es ist doch für beide kein erfüllender Sex, wenn nur einer von beiden Lust hat und der andere es nur, aus welche Gründen auch immer, über sich ergehen lässt. Wenn sie nicht soviel Lust auf Sex hat, sollte man sie nicht in diese Richtung drängen oder dass sie aus Liebe zu ihm trotz Unlust mit ihm schlafen kann. Das könnte dazu führen, dass sie sich dem Sex am Ende ganz verweigert und das ist sicher gar nicht gewollt. Vielleicht liegt eine Lösung auch darin, zu versuchen, in ihr die Lust auf mehr Sex zu wecken.
     
  • respect
    Gast
    0
    18 Oktober 2003
    #22
    ich gehöre auch zu den frauen die öfters wollen als ihr partner.

    Aber ich glaube nicht wie white star gemeint hat, dass kompromisse so schlecht wären..vilicht mal ein quicki für ihn ein bauen..und dafür macht er ihr etwas anderes zu liebe...
    ich will einfach, die grösst mögliche qualität aus der Beziehung herausholen...
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2003
    #23

    Du musst sie richtig zwingen,dann bringt das was! :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
     
  • LoeweSH
    LoeweSH (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2003
    #24
    Ich würde es ja mal mit Qualität statt Quantität versuchen... :bandit:
    Mir stehen noch am nächsten Tag die Haare zu Berge und grinsen tue ich, wie ein Honigkuchenpferd... was aber nicht heißt, dass ich keine Lust habe :drool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Oktober 2003
    #25
    Das soll ja wohl ein Scherz sein, oder?

    Juvia
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Oktober 2003
    #26
    ach Juvia...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Oktober 2003
    #27
    @Space

    Nix "ach Juvia" ... wenn man was ironisch meint, sollte man das auch irgendwie kenntlich machen .. und wenns net ironisch war, dann isses ja erst recht sch**** :tongue:

    Juvia
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2003
    #28
    Jawoll Frau Juvia!

    Wir haben uns jetzt von Dir genauestens belehren lassen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten