• headhunter
    Gast
    0
    27 Februar 2003
    #21
    oohh ja.. meine worte .... :-XXX
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2003
    #22
    trotzdem @ dasunny, noch lange kein grund, ihn anzulügen und vollzuspinnen, das is meiner meinung nach unter aller sau und net das, was er getan hat :rolleyes:
     
  • Zappelfillip
    0
    28 Februar 2003
    #23
    Ick versteh ja echt nich' warum ma immer alles windelweich reden muß. Sie hat offensichtlich kein' bock mehr auf 'ne beziehung mit ihm, die gefühle sind weg auch wenn es mal anders war. die zeit verändert alles, oder kann alles verändern - auch gefühle und emotionen. Und es sieht absolut danach aus, als würde er keine chance mehr kriegen - aber das ist ihre entscheidung. dafür kann sie keiner verurteilen. wenn'se nu'ma nix mehr empfindet für ihn... was soll'se machen. Und irgendwann isses nunmal so, daß dann ein Kontakt - nämlich seine anrufe - nervig für sie wird. auch dafür kann'se nix. wie gesagt, wo nix mehr is... kann se auch nix mehr hinzaubern.
    Und nix für ungut - er ist offensichtlich so ein typ, der in sachen gefühlen genauso "masochistisch" veranlagt ist wie ich. sich also immernoch sauviele gedanken macht, warum und wieso es jetzt so ist wie's ist und nicht mehr so wie früher. und es verstehen will - aber manchmal kann man es einfach nich verstehen. und wennde noch 2 jahre drüber grübelst. wat soll ich sagen? du änderst sicher nix mehr und jetze kannste entweder monatelang trauern, grübeln, dir nen kopf da drum machen und (sorry daß ich das sage) dich selbst bemitleiden... oder du lebst mal wieder!!! so wie's aussieht haste ja leute die was mit dir machen würden, also häng dich einfach mal dran. Ick mein das echt nich böse, weil ich selbst genauso ein typ bin, der wenn er liebeskummer hat unendlich leidet und irgendwie auch leiden will (klingt schizophren, ich weiß). denn wenn ich es nich tue, fehlt was in meinem gefühlsleben - hab das gefühl, ich werde der liebe die ich empfinde (oder empfunden habe) nicht gerecht... hmm... nuja nun bin ich aber nich unbedingt der allerjüngste hier im forum und deshalb hab ich auch schon das eine oder andere erlebt - auch diverse Liebeskummer - und weiß deshalb auch daß das eigentlich nich das richtige verhalten ist. ob man es ändern kann weiß ich nich. werde ich bei meinem näxten LK erleben... aber objektiv kann ich dir nur raten: trauere solange wie du es brauchst aber gewöhn dich an den gedanken, daß es mit sicherheit nich mehr so werden wird wie es war. kennst ja den spruch: lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende *zeigefingerheb* ;-) selbst wenn sie euch eine neue chance geben würde... es WIRD nich mehr so wie's war oder wie du es gerne willst. es ist schon ewig der wurm drin bei euch. was glaubst du warum sollte das dannn anders werden!? ich hab meine beziehung mittlerweile auch schon zum 3. mal aufgewärmt. aber es ist einfach nicht mehr so wie in der "guten alten zeit". wir können nich mit- aber auch nich ohneeinander. und so ist es eigentlich eine qual. nie so richtig glücklich. weil du immer den schönen zeiten nachtrauerst und sie kommen doch nich wieder. hab lieber einmal den mut und die kraft, über die sache hinwegzukommen also sowas...

    naja genug gelabert ;-) vielleicht schätze ich auch deine oder eure situation und dich als person ganz falsch ein - dann hab ich wohl danebengehauen. pech gehabt - dann war es eher eine analyse meiner selbst *lach*
     
  • headhunter
    Gast
    0
    28 Februar 2003
    #24

    nene , hast allet voll richtig gesagt.... krass.. kennen wa uns *:grin: :grin: *
     
  • Zappelfillip
    0
    28 Februar 2003
    #25
    Dit jlob ick eijentlich nich', wa - komme zwar auch aus Berlin... bin aber nur da geboren und wohn' schon ewig nich' mehr dort. Aber schön zu wissen, dasses echt noch mehr solche pfeifen gibt wie mich ;-) Und auch noch mehr die gern so schreiben wie sie sprechen - sehr symphatisch :cool:
    Nuja - also hör auf papa und versuch die sache abzuhaken mit allen konsequenzen die da sind und schweine wehtun. bringt nix - glaub mir.

    *daumendrück*
     
  • headhunter
    Gast
    0
    1 März 2003
    #26
    najut...

    werd ick es mal versuchen *papa*

    wird zwar scheisse mit allen konsequenzen zu leben, aba wat solls...
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    1 März 2003
    #27

    Nimms ihm nich übel, er hats bestimmt nich so gemeint!! Aber zu deinem Text, lass nich alles auf dich schieben, lass sie sausen!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten