• *Mani*
    *Mani* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #21
    Ich bin von Natur aus schrecklich neugierig, selbst wenn ichs am nächsten Tag schon wieder vegessen habe was ich gelesen habe. Glaube auch, das wenn ich es lesen wollte, es genauso dürfte wie sie bei mir lesen könnte. Haben beide nichts voreinander zu verbergen.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #22
    **********
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #23
    Klar dürfte er den Verlauf lesen. Aber er würde wahrscheinlich nie auf die doofe Idee kommen, ihn lesen zu wollen, weil es da eh nix Weltbewegendes zu lesen gibt ;-).
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #24
    Wäre mir egal, wenn er das liest. Ich meine, wenn er damit klarkommt, dass ich mit meiner Freundin über unsere letzte Nacht rede *frau halt*, dann bitte...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #25
    Das geht ihn definitiv nichts an!
     
  • mavsgirl
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #26
    Hey, also das geht schon zu weit...ich mein wenn er liest, währenddessen ihr schreibt ist das ja noch ok und irgendwo ja auch verständlich...aber im Verzeichnis zu kramen ist echt nicht okay...:kopfschue
    Rede einfach nochmal mit ihm drüber dann wird sich das schon klären :smile: war bei meinem auch so... :grin:
    Viel Glück :zwinker:
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #27
    Türlich nicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #28
    Na ihr seid ja tolle Freundinnen :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    @topic: nein darf er natürlich NICHT lesen, mal abgesehen davon dass ich eigentlich nur Männer im ICQ habe...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #29
    Bevor du von meinen Beiträgen kotzen musst, lies doch bitte, was ich geschrieben habe :mad:. Wenn ich schreibe, dass es da nichts Weltbewegendes zu lesen gibt, meine ich, dass es außer "Hallo, wie war die Uni?" -"Gut, wie war die Arbeit? Soll ich dich wieder abholen?" nichts zu lesen gibt. Privates schreiben wir nicht über ICQ.
    Würde es Privates über Freunde von mir zu lesen geben, dürfte auch ganz sicher niemand den Verlauf lesen :rolleyes_alt:.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #30
    Finde ich schon scheiße genug.....:angryfire
     
  • *lupus*
    *lupus* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #31
    Du hast meine kleine, aber feine Einschränkung nicht verstanden, oder?

    Von meiner Seite wärs ok:tongue: (so habe ich es auch eingeschränkt) , aber ich denke meine Freundin hätte was dagegen, wenn er ihre "Geheimnisse" lesen könnte, ergo: Würde er es nicht zu lesen bekommen. :tongue:
     
  • Yashinay
    Yashinay (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #32
    Ich find's voll okay.

    Zum einen habe ich nichts wirklich Weltbewegendes in meinen ICQ-Historys, ebenso wenig wie Dinge, die ihn nichts angehen würden.
    Ich habe oft mit einer Freundin über Dinge geschrieben, die mit ihm zu tun hatten, bei denen ich mir unsicher war. Und die darf er natürlich auch lesen.

    Zum anderen haben wir das schon öfter gemacht und der andere saß jedes Mal nebendran.
    Das heißt, wenn es in Richtung Privates der anderen ging, habe ich ihm auch gesagt, dass wir das jetzt mal überspringen etc.

    Aber wenn es ihn interessiert, bitte.
    Ich hab bei ihm auch schon mal gelesen, und ehrlich gesagt... nachdem ich weiß, dass ich es sowieso darf, ist es nicht mehr sooo unglaublich reizvoll. ^^

    Auf jeden Fall: Wenn er will, darf er's lesen. Gilt auch für SMS etc.
    Nur mein Tagebuch nicht. ^^


    Ich versteh dein Problem dabei nicht. :what:''
    Vorallem, wieso du wegen so was so abgehst. *lol*
    Wenn sie das so sehen, lass sie doch.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #33
    Brauchst du nicht, geht dich ja nix an.
     
  • 26 Mai 2006
    #34
    Du hast es schon richtig gemacht.
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    26 Mai 2006
    #35
    also was du mit freunden besprichst geht nur dich und den jeweiligen gesprächspartner was an! und auf keinen fall deinen freund.

    der spinnt wohl sowas von dir zu verlangen.

    wie wäre es den andresrum? würde er gut finden wenn du über seine privaten gespräche mit freunden bescheid wüsstest?

    also ech ich finde es sowas von unreif und unverschämt sowas überhaupt zu fragen auf so ne idee würde ich erst gar nicht kommen.
     
  • Sicaria
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #36
    Also egal wer das ist, das geht keinen was an. Vielleicht wenn ich ihm mal ne lustige stelle zeigen will oder so aber sonst sicher nicht.
    "andersrum" ist es aber so das meine beste freundin immer genau wissen kann was ich mit ihrem freund schreib
     
  • büschel
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #37
    hm..

    sowas ähnliches hatten wir ja kürzlich schon mal..
    aber eben nur ähnlich..

    in dem fall würde ich sagen geht es um vertrauen aber nicht wirklich um ne "rechtsfrage"..

    also als freund würde ich mich fragen: was hat sie zu verbergen?
    als freundin würde ich mich fragen: was schnüffelt der so penetrant rum?

    naja.. ich würde sagen 1:1..

    hängt vom rest ab.. von der vorgeschichte und vom inhalt des gesprächst auf wessen seite ich wär :zwinker:
     
  • chiquo
    chiquo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #38
    Muss nicht sein.
    Ich würde es eigentlich auch garnicht lesen wollen.
    Wenn meine Freundin was lesen will, dann soll sie es tun.
    Zu verbergen gibt es nichts :zwinker:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #39
    bei mir darf auch keiner lesen ok ich habe nicht wirklich große geheimnisse aber finde es nicht ok
     
  • clea
    clea (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #40
    ...ich wüde meinen Freund auch nie einfach so was lesen lassen...wenn ich ihm was zeigen bzw vorlesen will mach ich das auch...aber nie ihm einfach so zeigen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten