Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #1

    ICQ History

    folgendes: mein altes ICQ Prof ließ sich irgendwann nicht mehr starten, ist einfach immer abgestürzt beim Laden.

    Habe jetzt das ICQ 4 drauf aber würde noch ganz gerne die alten Historys retten.
    Jetzt habe ich da "FPT" Dateien gefunden, die an die 20 MB groß sind, das werden ja wohl die Historys sein...?
    Aber womit kann man die lesen??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. icq 5 history in 2003b umwandeln
    2. life is an history
    3. Icq
    4. Icq
    5. ICQ
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    19 Januar 2005
    #2
    Versuch doch mal die Dateien (die großen) in den selben Ordner der neuen ICQ Installation zu verschieben..
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #3
    dann könnte ich die ja angucken und löschen/woanders abspeichern und dann funzt das wieder :grin:

    Aber ich muss sie erstmal angucken können...

    Das jetzt ist ICQ Lite glaube ich und ich finde da keinen Ordner wo die rein können, wird irgendwie bei Lite alles als txt abgespeichert
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #4
    ja......Scherzkeks.... :grin:

    Suchfunktion hat mir jetzt nicht wirklich weitergeholfen!

    Die fpt isses schon, aber ich muss das irgendwie lesbar machen!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #5
    mitm editor gehts schon, aber da ist alles durcheinander, alle User und ewig viel zu scrollen...

    Lag tatsächlich an der History wenn ICQ abgeschmiert ist, wenn ich das jetzt so mache wie du sagst, startet er normal und stürzt zwischendurch ab, immer wenn ich die History angucken will

    Gibts nicht so kleine ICQ Helferlein mit einem extra History Programm?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #6
    so editiere jetzt die Datei manuell mit dem Editor, viel Arbeit, aber immerhin habe ich sie gerettet... :grrr:
     
  • icqhelfer
    Gast
    0
    11 März 2006
    #7
    ICQ-History

    Also bei meinem ICQ Lite werden die History Dateien dort abgespeichert:

    c:\dokumente und einstellungen\"dein Benutzername"\Anwendungsdaten\ICQLite\HistoryDB\

    also dieen Ordner einfach sichern

    dort sind sie in folgender Weise gespeichert:

    \"deine ICQ-Nummer"\"ICQ-Nummer deines Gesprächspartners"\"ICQ-Nummer deines Gesprächspartners"-"Datum".XML

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste