Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #1

    ICQ Kontaktliste *nerv*

    Hallo,
    ich schätze ich bin mal wieder nicht die einzige, deren Kontakliste bei ICQ verschwunden ist?! :rolleyes2
    Ist ja okay wenn die an ihrem Server am rummachen sind, aber das ist seit heute morgen so :angryfire :angryfire
    Falls ich doch die einzige sein soltle teilt mir das bitte mit, dann liegt das Problem wohl doch an mir, was ich aber eigentlich bezweifele... :madgo:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Icq - Kontaktliste verschwunden?!
    2. Icq
    3. Icq
    4. ICQ
    5. EM-Übertragung mit Tagesschau-Unterbrechung *NERV*
  • Sinalco
    Sinalco (35)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #2
    war bei mir auch, geht jetzt wieder!

    greetz
    sin
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    23 Februar 2005
    #3
    Habe das gleiche Problem, einige Komilitonen von mir auch.
    Du bist also nicht die einzige. Dachte nur das liegt mal wieder am Netzwerk hier, weil ICQ bei uns häufiger aussteigt wegen dem Proxy Server über den das läuft (besser: laufen sollte).
    Hoffe nur das meine Kontakte dann auch wieder auftauchen wenn das wieder funktioniert...
    Gruß Koyote
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #4
    Bei mri immernoch net *grml* Muss vielleicht gleich mal pc neu starten....*aufregen könnt*
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    23 Februar 2005
    #5
    Neustart wird nicht helfen, habe mal auf der Homepage nachgeschaut...
    Die Entschuldigen sich für das Problem und sagen : Try again later...
    Also bleibt mir (und allen anderen) wohl nur abwarten!

    Koyote
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #6
    ihr nutzt wahrscheinlich alle die icq software, aber vielleicht hilft ja auch das gleiche wie bei miranda: ohne server sided contactlist komme ich porblemlos auf den server. bis ich das gelesen und umgestellt hatte kam ich heute auch schon den ganze tag nicht drauf, während es bei meiner freundin problemlos ging. scheint probleme mit dem laden einiger contactlists vom server zu geben.
    wo ihr das bei icq umstellen könnt? keine ahnung mehr, nutze seit nem jahr miranda...
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    23 Februar 2005
    #7

    also ich habe kein problem, ich kann den ganzen tag online gehen.

    ACh ja, ich benutze Trillian 3.0
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #8
    das problem tritt erstens nicht bei allen nutzern auf, meine freundin kommt heute auch schon den ganzen tag mit miranda und server sided contactlist rein. zumal trillian als ich das mal getestet habe (ist mittlerweile auch schon mehr als ein jahr her) gar keine servercontactlist unterstützt hat :tongue:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #9
    Hatte das gleiche Problem. Habe dann mal ICQ 5 installiert und auf einmal waren wieder alle Kontakte da. Hab dann aber wieder 4.1 Lite installiert, weil mir 5 überhaupt net gefällt und dann ging es auch damit wieder! Aber echt blöd, dachte schon ich darf alle nochmal neu adden :madgo:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #10
    Bei mir funktioniert den ganzen Tag schon ICQ nicht. Aber nur meine Nummer geht nicht. Sonst hat in der Familie keiner Probleme...
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    23 Februar 2005
    #11
    Bei mir gabs keine Probs komisch eig. :zwinker:
    MFG Katja
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #12
    ich kann leider mein icq seit einigen tagen gar nicht mehr öffnen, denn ich hab mir icq 5 runtergeladen und seit dem kann keine verbindung aufgebaut werden.
    vielleicht hat ja jemand eine idee, was ich machen kann ;- )
    könnt mir ma ne mail schreiben
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    23 Februar 2005
    #13
    Liegt an ICQ. Steht auf der Seite von ICQ:

     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #14
    Bei mir gehts auch schon den ganzen Tag nicht :angryfire
     
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    23 Februar 2005
    #15
    Bei mir ist auch mal wieder die Kontaktliste weg.
     
  • chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    52
    Single
    23 Februar 2005
    #16
    mit dem miranda trick hats gefunzt während ich mitm normalen icq 5 nich rein kam. aber jetzt funzt auch endlich das normale wieder bei mir!!
    mfg chefpilot :bier:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #17
    Hm, ICQ2go hat das auch angemoppert..
    Als ich zuhause war, gings wieder.. (-> halb 6)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste