Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    22 Mai 2012
    #1

    ICQ-Probleme

    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem. Wenn ich mich über ICQ2GO oder Handy einlogge, kann ich mich zwar einloggen, habe aber keine Kontaktliste mehr. Schon mal sehr komisch. Wenn ich mich normal ICQ einlogge (also auf dem PC installiert), dann kommt "Falsches Konto oder Passwort". :rolleyes:

    Kennt einer das Problem, hat es vielleicht auch gerade oder kann mir helfen? Normalerweise, wenn ich bei ICQ2GO meine Nummer eingebe, kommt auch mein Bild. Das ist jetzt nicht der Fall, weswegen ich davon ausgehe, dass es ein Serverproblem zu sein scheint. Bitte bitte helft mir. :frown: Oder sagt mir, dass ihr das Problem auch habt, dann fühl ich mich nicht so allein. :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ICQ Probleme
    2. mal wieder icq probleme!
    3. Mal wieder ICQ-Probleme... Stürzt dauernd ab :(
    4. Icq
    5. Icq
  • User 114120
    Benutzer gesperrt
    768
    43
    221
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2012
    #2
    Ich hatte früher auch öfter solche Probleme mit ICQ: beim Starten abgestürzt, Passwort nicht erkannt, usw. Selbst Neu-Installationen brachten meistens nichts. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und bin komplett zu Skype rüber gewechselt, über Handy nutze ich Whatsapp. Mit den beiden Programmen hab ich nie Probleme.

    Kann dir da nur empfehlen den Scheiß für alle Zeiten zu löschen und deinen Freunden Alternativen schmackhaft zu machen. :zwinker:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    22 Mai 2012
    #3
    Das ist jetzt aber nur so halb hilfreich. :zwinker: Skype mag ich nicht, weil es immer ewig lange lädt und ich find es unpraktikabel. ICQ bietet sich auch einfach dadurch an, dass ich auf Arbeit mal ICQ2GO laufen lassen kann. Whatsapp auf dem Handy hab ich auch, aber die meisten meiner Freunde haben kein Smartphone. :zwinker: Und, ich gebe es zu, ich habe auch meine Eltern in ICQ um mal kurz Sachen zu klären ohne gleich 30min lang telefonieren zu müssen ("Du darfst ruhig auch mal so anrufen" ^^).

    Das Problem ist bei mir auch zum allerersten Mal aufgetreten. Ein Freund konnte sich schon gestern nach einem PC-Neustart nicht mehr normal in ICQ einloggen, vielleicht gibt es das Problem also schon seit gestern. Es nervt halt nur, falls das Problem weiterhinbesteht und ich dann meine Kontakte nicht sichern kann, wenn ich mich nicht normal ICQ einloggen kann. -.-
     
  • User 114120
    Benutzer gesperrt
    768
    43
    221
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2012
    #4
    Dann bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten, bis sich das Problem von selbst löst bzw die ICQ-Techniker ihre Server wieder in Ordnung bringen. Deine Kontakte gehen dabei ja nicht verloren, die sind irgendwo auf den ICQ-Servern gespeichert. :smile:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    22 Mai 2012
    #5
    Naja, es ist ja meine Hoffnung, dass es ein Serverproblem ist. Find dazu auch nirgends was. Positiv ist aber schon mal, dass ich mich auf ICQ suchen kann und es meinen Account noch gibt. :grin: Nun ja, vielleicht finden sich ja noch Leidensgenossen. :zwinker:
     
  • Findus
    Findus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    22 Mai 2012
    #6
    Ich hab auch seit 2 Tagen ein Problem mit ICQ. Allerdings waren erst meine selbsthinzugefügten Smilies weg und nun geht ICQ in immer mal wieder von selbst off und es kommt die Meldung "Hoppla wir haben ein Problem festgestellt" Also scheint wohl ein Serverproblem zu geben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste