Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    16 Juni 2010
    #1

    ICQ Update von 6.5 auf 7.2 was nun

    Bei mir hat sich das Icq geupdatet und dann bekam ich erstmal einen schock von der grausamkeit des aussehens etc

    wollte nur noch zurück zu 6.5 und was ist es geht nicht mehr ich bekomme immer eine fehlermeldung


    weiß hier jemand was ich tun kann um zurück zu kommen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Icq 7.2.....
    2. verlauf von icq löschen
    3. Navi Update
    4. Internet Windows Update
    5. Icq
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    16 Juni 2010
    #2
    Google bemühen ;-) da findet sich sicher eine Downloadquelle...
     
  • Yue Han
    Yue Han (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    4
    Single
    16 Juni 2010
    #3
    Einfach ICQ 6.5 neu installieren.
    Hat bei mir auch geklappt, sofern du die installations datei behalten hast.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    16 Juni 2010
    #4
    das wäre in der Tat die naheliegendste Lösung...:tongue:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    16 Juni 2010
    #5
    ICQ 6.5 kann hier runtergeladen werden. :smile: (für 30 Tage)
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    113
    20
    Verlobt
    17 Juni 2010
    #6
    ich habe 6.5 neu installiert hatte ja noch die datei :zwinker:

    allerdings kommt ja jetzt immer die meldung

    hoppela klappt nicht versuchs noch mal was wohl bedeutet das icq sich gemerkt war das es schon auf 7 war und vorwärts immer rückwärts nimmer

    im internet find ich immer nur sachen zu viel älteren versionen mit updates
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    17 Juni 2010
    #7
    Das neue ICQ sieht wirklich aus wie ein AOL Messenger vor 15 Jahren. Naja, ich gewöhn mich dran.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    17 Juni 2010
    #8
    Probiere doch einfach mal alternative Messenger aus, die das ICQ-Protokoll beherrschen.
    Recht beliebt sind z.B. Trillian und Miranda.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    17 Juni 2010
    #9
    Oder: versuche doch mal einen Multimessenger (Link wurde entfernt). Der beherrscht mehrere Protokolle und hässlich ist der auch nicht.

    Alle Funktionen an Bord. Du musst keine E-Mailadresse bei dem Anbieter haben. So hast Du alles unter einer Haube: ICQ, MSN, Yahoo, ebay, AOL und Du kannst einige Soziale Netzwerke mit einbinden.

    Einen Versuch ist es wert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2010
    #10
    Könntest du nicht auch ausstellen, dass sich das ICQ automatisch updatet? Bei mir ist das nämlich nicht der Fall?! Mir gefällt das 7er nämlich auch überhaupt nicht.
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    113
    20
    Verlobt
    17 Juni 2010
    #11
    hyperbolikuss wann kam denn das bei dir mit dem update auf 7 und wer hat diese zwangsumstellung noch mitgemacht? hoffe ja zuerst auf eine situation wie zuvor und wenn nix hilft erst nach alternativen
     
  • Yue Han
    Yue Han (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    4
    Single
    17 Juni 2010
    #12
    Also ich habe 6.5 und behalte es auch, hab da keine Probleme, kommt jetzt zwar immer wenn ich on gehe ne Meldung das ich ein neues installieren kann aber ich klick einfach immer auf das x und gut ist.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2010
    #13
    Bei mir kam keine Umstellung und ich bekomme auch keine Updatemeldung? ich weiß also nicht, weshalb bei einigen Usern automatisch umgestellt wird und bei anderen nicht?!
     
  • Stormdawn
    Stormdawn (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    9
    Single
    17 Juni 2010
    #14
    Wenn du vom werbeverseuchten Original-ICQ die Nase voll hast, und du auf Dinge wie Spiele usw. verzichten kannst: --> versuch mal Pidgin!
    Dafür gibt es hier sogar ein Paket mit den Original-Smilies aller möglichen Protokolle. Dann brauchst du echt keinen anderen Messenger mehr.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    19 Juni 2010
    #15
    So, hier habe ich wohl jetzt die Lösung gerade gefunden, weil mich die Nachricht, dass ein Update installiert werden kann, auch langsam nervt.

    ICQ Update Patch

    Ich habe es eben installiert, ICQ neu gestartet und schon bleibt die Popup-Nachricht weg. :smile: Scheint also zu funktionieren.
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    113
    20
    Verlobt
    19 Juni 2010
    #16
    bei mir gabs nicht die nachricht das man icq updaten KANN sondern das man MUSS :what: aber jetzt ist zu spät hab schon umgestellt
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    19 Juni 2010
    #17
    Deswegen bleib ich bei 6.5, oder installier mir gleich Trilian.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    19 Juni 2010
    #18
    Ubk, installiere dir den Patch, schmeiß ICQ 7 wieder runter, mach 6.5 wieder drauf, evtl. geht das dann wieder. Alles ausprobieren halt. Und wenns dann immer noch nicht klappt..... dann weiß ich auch nicht. Ich geb mir ja die größte Mühe. :tongue:
     
  • Stormdawn
    Stormdawn (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    9
    Single
    19 Juni 2010
    #19
    Was ist, wenn in der alten ICQ-Version Sicherheitslücken enthalten waren, die in der neuen behoben wurden? Das ist nicht ungewöhnlich. Daher würde ich von alten Versionen abraten und entweder das aktuelle Original-ICQ benutzen, oder einen alternativen Client.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2010
    #20
    Ist das normal, dass die History nicht mittransportiert wird?
    Sonst bin ich direkt wieder mit 6.5 unterwegs.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste