Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 August 2008
    #1

    icq von einer fremden Person. Würdet ihr chatten?

    Wenn ihr am PC sitzt und gerade von einer fremden Person über icq ein instant message kommt, würdet ihr mit dieser Person chatten oder es ausschalten?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 August 2008
    #2
    ich werd im yahoo dauernd angespammt. die werden alle geblockt. auf die dauer nervts echt. :grrr_alt:

    übrigens bekommt man kein icq. icq heißt nur das programm. was man bekommt, ist eine i.m. (instant message).
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    31 August 2008
    #3
    Gleich ablehnen würde ich es nicht, aber sobald die Frage nach meiner Oberweite kommt, ist dann Schluss.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    297
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #4
    Meist chatte ich etwas, aber da in 90% der Fälle jemand mich gleich heiraten, nach Nigeria oder Aserbaidschan einladen, mich über meine SB-gewohnheiten ausfragen, mich nackt vor der Webcam sehen oder ähnliches will wird das bald wieder abgebrochen. Penisbilder schicken ist übrigens auch ein Abbruchgrund.
     
  • Deepstar
    Deepstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    31 August 2008
    #5
    Wie lernt man denn sonst neue Leute kennen?

    Natürlich würde ich chatten. Sobald aber klar wird, dass das Gespräch nur aus einem sexuellen Hintergrund heraus begonnen wurde ist für mich das Gespräch beendet. Sowas ist wirklich nicht mein Fall :zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    31 August 2008
    #6
    :jaa:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    31 August 2008
    #7
    Mich können nur autorisierte Leute via ICQ anschreiben. Im Übrigen bin ich fast immer invisible und für nur sehr auserwählte Menschen :engel: auch als "invisible" sichtbar. Letztlich kommuniziere ich so nur mit einem Menschen, nämlich einem sehr guten Freund. Aus Tradition, machen wir schon seit 2001 so ;-).

    Hab keinen Bedarf, mit irgendwelchen fremden Leuten auf diese Art zu "reden". Draußen in der realen Welt kanns ganz interessant sein, mit Unbekannten ins Gespräch zu kommen. Online habe ich keinen Bedarf an weiteren Kontakten dieser Art.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste