• Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2003
    #21
    Na ihr seid ja lustig. Trotzdem können doch die Leute, die den ganzen Kram installiert haben, auch wieder Änderungen vornehmen! Wenn ich also irgendwelche Probleme habe, weil etwas nicht installiert ist (zb Java) und ich selber das nicht machen kann, würde ich einfach mal zu denjenigen gehen, die das eingestellt haben, damit sie das wieder ändern können.
     
  • sad_girl
    sad_girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    1 Juli 2003
    #22
    gibt es eigentlich eine andere möglichkeit, als durch einen trojaner, an das passwort eines anderen bei icq zu kommen?
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2003
    #23
    Ja.
    - Brute Force Attack
    - Wordlist Attack
    - Hacken der ICQ-Server
    - Schwachstellen im ICQ-Protokoll
    - sicherlich noch einige Dinge mehr die ich gerade vergessen habe
     
  • sad_girl
    sad_girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    1 Juli 2003
    #24
    und wie ist das, wenn man an die history rankommen will?
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2003
    #25
    Da die History nur lokal gespeichert wird müsste man in irgendeiner Weise an den Rechner des Opfers herankommen - sei es per Trojaner, Buffer Overflow Attack gegen ICQ oder sonstige Software, Windows-Dateifreigabe, etc. pp
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2003
    #26
    ähm...schonmal was von Privatsphäre gehört, sadgirl?
     
  • sad_girl
    sad_girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    1 Juli 2003
    #27
    ich will nur rauskriegen, ob einer mich liebt (und zwar ohne zu fragen)...

    jaja, ich bin komisch :hman:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten