Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr ICQ

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 Juli 2010
  1. Ja

    84,6%
  2. nein

    5,8%
  3. Hatte mal

    5,8%
  4. kein bog darauf

    3,8%
  • JackoHDL
    Gast
    0
    13 Juli 2010
    #1

    Icq

    Habt ihr ICQ??

    Ja
    Nein
    Hatte mal
    kein bog darauf
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    13 Juli 2010
    #2
    ....
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    13 Juli 2010
    #3
    Ja, ist aber nicht immer an, wenn ich am PC bin.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 Juli 2010
    #4
    joa.
     
  • Moiii_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #5
    Ja hab ICQ !
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    13 Juli 2010
    #6
    Hatte.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    13 Juli 2010
    #7
    Ich habs, aber ich nutze es nicht.
    Off-Topic:
    Was soll ein Bog sein?! :eek: :schuettel:
    Nimms mir nicht übel, aber heute mittag hast du noch andere Leute wegen ihrer Rechtschreibfehler angemacht und machst sie selbst am laufenden Band.
     
  • User 93633
    User 93633 (33)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    13 Juli 2010
    #8
    MSN aber kein ICQ
     
  • JackoHDL
    Gast
    0
    13 Juli 2010
    #9
    Ich weiß nicht was Du gegen Mich hast. Ich habe Dir nie was getan und Fehler macht woll jeder. Das von heute Mittag war asozial von Ihm. Du hast ja auch ein Kommentar da gelassen. Außerdem ist bog ein anderes Wort für keine Lust. So redet man unter jungen Leuten. Also in NRW
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Juli 2010
    #10
    Ja. Und ich bin alle paar Wochen für ein paar Sekunden online.
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2010
    #11
    Ja hab ich und ist auch fast immer an wenn ich am PC oder Laptop bin:smile:
     
  • Darlene
    Meistens hier zu finden
    485
    128
    105
    nicht angegeben
    13 Juli 2010
    #12
    Das ist es nicht nur in NRW, aber ich würde sagen, das schreibt man 'Bock' :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Juli 2010
    #13
    Off-Topic:
    Bog :ratlos: Wenn man wirklich so unter "jungen Leuten" redet, bin ich froh, dem offensichtlich schon entwachsen zu sein. Umgangssprache schön und gut, aber man sollte zumindest grundsätzlich in der Lage sein, sich vernünftig auszudrücken.


    Ja, ich besitze einen ICQ Account und nutze ihn regelmäßig.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #14
    Off-Topic:
    Solche Rechtschreibung nimmt heute wieder total Überhand im Forum.

    Ja
     
  • Yue Han
    Yue Han (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    4
    Single
    13 Juli 2010
    #15
    Ja, besitze ich
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #16
    Jap, hab ich.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    13 Juli 2010
    #17
    Jep.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    14 Juli 2010
    #18
    Ja aber nur am Stand PC. Auf dem Laptop funzt das alles irgendwie nicht mit dem Windows 7 zusammen. :ratlos:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 Juli 2010
    #19
    Link wurde entfernt

    Dann hau mal rein.."da haste vielleicht einiges "verpusselt".(nicht nur in NRW ein Wort für verpeilen....verwechseln..)

    Oben kannst DU deine neue Wortkreation eintragen.....

    Selbst die jungen Leute die ich gefragt habe hier in NRW .....kennen "bog" nicht.......(ausserdem würde es bestimmt "lang" ausgesprochen, wie bug (das Ding, was vorne an einem Schiff dran ist) .....ganz anders als das bekannte "kein bock"......

    ich geh' jetzt ablachsen.:grin:

    Off-Topic:
    PS Ich habe ICQ - benutze es seltenst noch, vorher allein aus Interesse daran, was die Kids im Internet erwartete und zur Kommunikation mit ihnen, mit Nichten, Neffen und Bekannten. Heute nutzen wir TeamViewer, MSN usw - aber nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt. MSN war für die Fernbeziehung auch ein beliebtes Kommunikationsmittel. Neben der normalen Briefe(Mail) Schreiberei. Heute kann ich der (verdammt schon wieder ein Szenewort aus NRW (?) "Blogorhö" (das unkontrollierte, durchfallartige Geschwätz im Internet - wie Diarrhö; neuerdings auch: "Twitterhö") nicht mehr viel abgewinnen


    thats all
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    14 Juli 2010
    #20
    :ROFLMAO: Und was heißt ablachsen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste