Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #1

    ICQ

    Erst einmal: "Ohhh" , ist hier etwa ein neuer Editor?? Mensch mensch super.

    So nun zur Frage.. Bei wenn ich in ICQ bin und ne zeit lang schreibe ist aufeinmal das x und y vertauscht und ? ist _ und noch andere sachen... Wenn ich irgendwo anders schreibe istz es dann nicht so. Wisst ihr was ich dagegen tun kann?

    Ohh und so was kannman nun auch :

    [​IMG]

    DD
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Icq
    2. Icq
    3. ICQ Probleme
    4. ICQ-Problem
    5. ICQ - unsichtbar
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #2
    ich würd sagen der bildschirm flimmert zu sehr oder du triffst die tasten nicht:zwinker:

    mir ist das noch nicht passiert und ich schreib sehr viel im icq.. hin und wieder entdecke ich ausversehen ein tastenkürzel um auf die englische tastatur umzustellen, aber des is ja was anderes
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #3
    So doof bin ich nun auch woieder nicht das ich die tasten nicht treffe :smile2:

    Ne ne im ernst. Ich kann ganz genau auf Z drücken und es kommt ein Y

    ???

    [​IMG] [​IMG]
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #4
    hast du vielleicht doch die tastatur umgestellt? ... sicher das es nur im icq ist?
     
  • Tupac
    Tupac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    5 August 2004
    #5
    drücke schift+alt das is wieder normal
    das is wechsel zur ami tatatur :zwinker:
     
  • Premus
    Gast
    0
    5 August 2004
    #6
    wenn du win XP hast dann liegt es an XP... hat ich auch mal, XP vertauscht auf manchen rechnern nach ner Zeit einfach den Deutschen mit dem Englischen Tastatursatz....

    einfach den Englischen Tastatursatz löschen und das Prob müsste weg sein
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    5 August 2004
    #7
    Dito... hatte das Problem auch schonmal.. :zwinker:
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    5 August 2004
    #8
    ich hab das problem aus 2 gründen net. 1. beutze ich nur trillian und 2. deinstalliere ich den englischen immer bei der installation
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #9
    Super DANKE schon mal ihr seit engel.......

    Wie kann cih den den englischen datensatz löschen??
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    5 August 2004
    #10
    Bei XP gehst Du ins Systemsteuerung/Regions-Spracheinstellungen/ da gehst auf Sprachen und dann auf Details.. :zwinker:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #11
    ... und dann auf löschen bei dem englischen :zwinker:

    JUHUU!! ich hatte wohl recht das es daran liegt *jüpffreujubelumfallunderstmaldiepromilleabbauumdannweiterzujubeln*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste