Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xxMara
    xxMara (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #1

    "Ideale" Schamlippengröße

    Also Jungs,
    welchen "Typ" innerer Schamlippen mögt ihr besonders?

    PS: den smiley wollte ich da net hinsetzen:kopfsch_alt:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #2
    Also das ist mir sowas von egal. Ich suche mein "Weibchen" nach anderen Kriterien aus. [​IMG]
    Off-Topic:
    Achtung Scherz: Hauptsache sie hat große Tüten...



     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #3
    genau 1,324cm, was andres kommt mir nicht ins bett^^


    ne, mal im Ernst, also bevorzugungen in Sachen genauer cm Angabe kann ich nicht von mir geben, bisher hab ich noch nie nachgemessen:grin:

    wäre auch bissi komisch wenn ich mitm lineal mal nachmessen würde:grin:

    also ich bevorzuge kleinere innere schamlippen:zwinker:

    aba das ist kein kriterium zur auswahl meiner liebsten:zwinker:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #4
    Als ob man sich das vorher aussuchen könnte :-D

    Off-Topic:
    Oh ich darf hier ja gar nicht :link_alt:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #5
    lol^^

    bevor ich mich mit einem mädel treff, frag ich immer zuerst nach der größe ihrer inneren schamlippen:grin:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #6
    Off-Topic:
    manchmal habe ich wirklich das gefühl, das es menschen gibt in diesem forum die sich einfach mal eben schnell einen neuen nick schnappen und irgendeinen thread eröffnen.


    [schwachsinn] also ich suche mir natürlich frauen grundsätzlich nach der beschaffenheit der ohrläppchen aus. :zwinker: [/schwachsinn]

    ehrlich gesagt ist das wohl das allerletzte was ich irgendwie als bewertenswert finden würde wie die schmlippen nun auszusehen hätten. :ratlos:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #7
    Sorry,
    aber das ist die dümmste Umfrage in meinen augen die ich bisher gesehen ahbe.
    Bitte nicht Persönlich nehmen, aber das ist Schwachsinn
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #8
    Das ist mir so dermaßen Wurst, daß selbst die renommiertesten Egalheitsforscher über die Wurstheit verblüfft wären....
     
  • xxMara
    xxMara (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #9
    Na unwichtig finde ich die Frage nicht. Viele Mädels machen sich darum Gedanken. Ich würde gern wissen, wie Männer das sehen...

    Also was sie attraktiv finden. Hoffe auf ehrliche Antworten!
    Weil einer das eine lieber mag, heißt es ja nicht das er das andere gar nicht mag...
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #10
    Ich glaube kaum, dass irgendjemand die Frau oder die Vagina nicht mehr sexy findet, nur weil die Schamlippen nicht eine bestimmte Größe haben. Mir wäre das sowas von dermaßen egal. Wie kommt man denn auf solche Gedanken?
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    8 Mai 2007
    #11
    2 x 2,4756 cm2 ist ideal :grin:
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #12
    Oh doch die gibt es. Es gibt Frauen die sich so beschneiden lassen, dass man sie nicht mehr so sieht.

    Also jetzt nicht so eine Zwangsbeschneidung wie in Afrika.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #13
    Also ich habs am liebsten wenn da nur der Schlitz zu sehen ist...:engel:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #14

    wie bekloppt ist das denn??? :kopfschue naja irgnedwie ist die umfrage...irgendwie unverschämt...als obs für alles nen richtwert geben müsste...

    "wie groß darf der kleine zeh von deinem partner sein, länge der ohrläppchen oder würdet ihr euch trennen,wenn der ringfinger länger ist als der zeigefinger" :grin::ratlos: :kopfschue
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #15
    Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, warum auch? Was soll eigentlich die Umfrage? Ich glaub doch kaum, dass ein Mann eine Frau abschiessen wird, nur weil ihre Schamlippen nicht seinen Vorstellungen entsprechen.
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    9 Mai 2007
    #16
    gdsghfj875t
     
  • Outdooraktiv
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #17
    Also ich mag es wenn die inneren Schamlippen etwas länger sind. Finde es besonders schön beim Vorspiel daran zu saugen. Auch ist es ein Geiles Gefühl wenn alles schön nass ist und ich streiche mit meinem Finger zärtlich durch die zwei Lippen...:tongue:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #18
    Nee "Abschießen" natürlich nicht, dennoch hat jeder da seine Vorlieben... Also ich zumindest...:engel:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    9 Mai 2007
    #19
    Die Größe ist mir vollkommen egal. Da sind andere Dinge wichtiger für mich.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    9 Mai 2007
    #20
    Es ist wirklich kein Muß, aber wenn man die Wahl hat, dürfen sie ruhig schon etwas größer sein, bzw. zwischen den äusseren herausschauen :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste