Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Pauna~
    ~Pauna~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #1

    Ideen für Aktivitäten beim gemeinsamen Ausflug?

    Hallo

    Ich habe vor mit (m)einer Freundin für einen Tag an einem schönen Ort zu fahren (an einem See). Aber was könnte man dort noch machen nebst gemütlichem grillen und fotografieren (sind fotografiersüchtig :zwinker: )?

    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen, hihi.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #2
    Wandern? Baden? Sonnen?
     
  • ~Pauna~
    ~Pauna~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #3
    Je nach Wetter wäre schwimmen wohl etwas, aber so wie es ausschaut eher nicht, mh. Wandern inkl. fotografieren ist eingeplant, denke ich mal.

    Aber ich glaube, so viel mehr kann man auch gar nicht machen?!
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #4
    Volleyball oder Badminton spielen?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.172
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2008
    #5
    Was könnt Ihr machen? Versteckspiel im Wald, schöne Rückenmassage (Massageöl einstecken), Frisbeescheiben werfen, sich gegenseitig aus einem Buch vorlesen, zusammen Lieblingslieder singen, ...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2008
    #6
    Inline-Skaten
    reden, reden, reden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten