• Demetra
    Demetra (38)
    Meistens hier zu finden
    1.890
    138
    664
    Verheiratet
    19 Mai 2020
    #1

    Ideen für die Rosenhochzeit

    Im Dezember ist es soweit: wir sind 10 Jahre verheiratet. Es waren krasse Zeiten. Wir haben beide freiwillig Zeit in der Psychiatrie verbracht, er mit 2 Burnouts, ich mit einer schweren depressiven Episode.

    Seit anderthalb Jahren ist er selbstständig und unsere gemeinsame Zeit ist beinahe nicht existent. Das verstehe ich und unterstütze ich, weil ich sehe, wie glücklich und gesund es ihn macht. Und in dieser Zeit habe ich gelernt, mich auf meine Bedürfnisse zu konzentrieren und selbst zu beschäftigen, was ich vorher nicht konnte.

    Kurzum: er ist mein Partner in Crime, wir gehen durch dick und dünn, ich liebe ihn sehr und will keinen Anderen. (Hin und wieder darf ich aber etwas mit seiner Erlaubnis seitenspringen. :smile: )

    Nun steht also der Hochzeitstag an. Wir haben ein bisschen Geld zur Verfügung (1000 Euro maximal), der Tag selbst ist ein Freitag und ich frage mich: was machen?

    Wir sind beide kreativ, Rollenspieler, lieben Reisen und Wandern, mögen Tiere und kindliche Vergnügungen wie Freizeitparks.
    Wir leben im Großraum Köln / Bonn / Koblenz. Hat jemand eine Idee für ein besonderes, bisschen schräges Event für uns, das natürlich auch romantisch sein darf?
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 167777
    Verbringt hier viel Zeit
    468
    88
    328
    nicht angegeben
    19 Mai 2020
    #2
    Macht euch doch euer eigenes "schräges" Rollenspielevent :smile: es gibt einen groben Plot, beide planen unabhängig voneinander einen Teil dieses Plots und am Ende wird beides "improvisiert" zusammengeführt. Warum nicht auch im Freizeitpark oder angemietetem "Paintball-Gelände". Das was übrig bleibt könnte in ein gemeinsames, langfristiges Interesse investiert werden.
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.821
    348
    2.476
    Single
    20 Mai 2020
    #3
    Ich weiss nicht, ob das aktuell in Deutschland moeglich ist, aber:
    Verlaengertes Wochenende in einem schoenen Wellness-Hotel inkl. Wanderung?
    Hochseilgarten und dann abends gemeinsam Essen gehen/zu Hause romantisch kochen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten