Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • kaninchen
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #21
    @ optimusprime: yüüüüar!! setz das mal mit dem freesytle part durch :grin:
     
  • optimusprime
    0
    23 Januar 2004
    #22
    Du kannst dich drauf verlassen :link: Oder ich will von nunan comercial-Gandalf heissen :zwinker:
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    28 Januar 2004
    #23
    Hab ma ne andere Frage:
    Weiß einer wie das Lied heißt wo die sagen das der Teufel dich verändert?
    Da wo die zu "Wacken" umschalten (abgesehen das sowas nie aufm WOA laufen würde, is das lied trotzdem geil).
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2004
    #24
    Snuff Machinery - Shadows in the Dark
     
  • optimusprime
    0
    28 Januar 2004
    #25
    Wahhhhhhhhhhhhhhhhhh :angryfire Dat wars, aus...schluss, ich hab keine kraft mehr. Warum pflegen alle einen so abgrundtiefen hass gegen den Abspann :cry: Gratulation du bist der 1000000ste User der diese Frage gestellt hat. Mensch Leute guckt doch einfach mal in den Abspann da stehn alle Lieder drin die wir benutzt haben. Wir bekommen täglich so ca. 50 mails und 40 davon fragen wie dat lied bei wacken heisst. Also zum aller letzten mal:

    SITD - SNUFF MACHINERY (CLUB VERSION)

    PS: ich kann dat scheiss lied übrigens nich mehr hören :wuerg: ohne direkt im Takt auf den nächstbesten (meist LcTron) neben mir einzuschlagen :link:
     
  • dampfmumu
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #26
    Juuuhuuu cya !!!!

    Ich habe nur mal ne frage an Euch !!! Kommt AceMcTomb auch aus Duisburg ???
    Ist sein Nickname vielleicht "Aki" ???

    Na gut...meine vorschläge kommen noch !!!

    Bis denn dann...

    s.Oben !!! :zwinker: :jee: :jee: :zwinker:
     
  • optimusprime
    0
    3 Februar 2004
    #27
    Jepp, genau dat is der. Aki der hässliche Grieche aussem Daddy :wuerg: Jedoch is er im mom beim Bund und wird Fallschirmjäger. :cry: Aber keine Sorge bis die nächste Szene mit Bilbo kommt is er bestimmt wieder zurück. :schuechte. Woher kennse den eigentlich ???
     
  • dampfmumu
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #28
    Hammerhart !!!
    Da ist er...ich wusste es !!! Den "Alten" Griechen erkennt man doch !!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Was macht der Grieche so ??? Außer sinnlos aus einem Flugzeug zu springen ??? :tongue: :tongue: :tongue:
    Wenn Ihr ihn wieder seht, bestellt ihm schöne Grüße von mir (Timo) !!!

    Hat er noch seine alte Handynummer oder schon wieder ne neue ???

    Er kriegt noch 1 € von mir !!! lööööööööööööööööööl

    Ok ich sag mal.......Cya
     
  • Rashka
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #29
    beinahe egal, was ihr damit macht...
    aber macht schnell :zwinker:...

    ich hab den ersten teil grade zum ersten mal gesehen und bin ein fan :grin:!
     
  • dampfmumu
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #30
    Ich kann den Film schon auswendig...!!! lööööööööööööööl
    Der ist zu geil !!!

    Bin mal gespannt, wann es so weit ist !!!
     
  • mhhhhhhhh
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #31
    Also, kann mir einer sagen wie ich zack zack an das Lied von Snuff machinery-SITD komme? weder bei emule noch bei kazaa gibt es das....will das aber umbedingt mal haben,...könnte man evt. ja auch per e-mail schicken, also wer das hat...BITTE BITTE!...ja, und der Film ist einfach nur geil....
     
  • Lucinio
    Gast
    0
    17 März 2004
    #32
    nix mehr los...

    hi leutz bin auch mal wieder da aber hier ist ja nix mehr los....selbst das thema ist weit von der bildfläche verschwunden...gibts denn nix neues?
    gruß
    Lucinio
     
  • G!Zm0
    Gast
    0
    27 März 2004
    #33
    wo kriege ich den film den her???:frown:
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    27 März 2004
    #34
  • Asuka
    Gast
    0
    29 März 2004
    #35
    re

    Der Film is so rofl! Hab selten so krass gelacht :smile:

    Vorschläge für den 2ten Teil? Ihr kranken Genies wollt Vorschläge von uns kleinen Vorstadt Spasten?
    Ok :smile:
    Also Gimli muss auf jeden schwul werden und seinen Legolas anschmachten :smile:))
    Und Sam muss mit Frodo ne Familie gründen:smile: Ach was laber ich,
    ihr habt eh viel bessere Ideen.
    Aber hey, ich fänds gut wenn Arwen ne männliche Stimme hat :smile:

    KK, meine schwachen Ideen
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    4 April 2004
    #36
    soooooooo, ich hab mr gerade mal das Prewiev zum 2. teil angeschaut.
    Mir ist eines aufgefallen, und zwar, das immer wenn gesprochen wird, man ein rauschen hört. Ich vermute das kommt vom Micro.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #37
    Jaaa ein thüringer dialekt wäre voll lustig muss mir gerade vorstellen wie der zwerg so ein ossi dialekt spricht lol

    aber ich fänd auch lustig wenn ihr adolf hitler auf die kappe nehmen würdet
     
  • LAM
    LAM
    Gast
    0
    21 April 2004
    #38
    Jungs (falls nur männliche mitglieder an dem Film beteiligt waren) ein riesen Lob. Euer Film ist echt hardcore und Kinoreif!!! Ich habe sogar in der Schule vorgeschlagen den zu sehen weil wir das Thema (Film) in Kunst haben, aber der Lehrer hat ihn sich vorher angesehen und gemeint er wäre für den Unterricht nicht geeignet :grin:.
    Deswegen ist es umso wichtiger einen 2. Teil rauszubringen und ich werde soviele Ideen liefern wie ich nur kann. Falls ihr noch einen argentinischen Sprecher braucht der Spanisch kann (es gibt kein Argentinisch!!!) ich stehe zu verfügung.
    Vor meinen 1. Vorschlägen hab ich noch eine Frage zu Teil 1:Was ist der letzte Satz von Bilbos Rede?? nennt ihr die Hobbits Middl??

    Ich habe, da ich heute erst aufs Forum gestoßen bin, nicht alle beiträge gelesen, deswegen kann es zu wiederholungen von Vorschlägen kommen.

    Aus der Vorschau zu Teil 2 könnte man die Geschichte erstmal so hinstellen, das Frodo (der Opafetischist :smile:) den Weedring klaut. Dazu nehmt ihr einfach die Stellen in der die Hobbits (Middl??) vor dem Farmer und den Ringgeistern wegrennen.
    Die Ringgeister suchen nicht nach dem Ring sondern weiter nach Wakken.

    Wär cool wen Aragorn nicht Streicher sondern Säufer wäre uns sommit immer besoffen lallt :bier: .
    Saruman nennt ihr Jamal (der im preview erwähnt wird :smile:) und der will dann den Ring von Raggea-Gandalf (nicht Gabber-Gandalf!! Besonders da seine stimme Hip Hop hört, das einzig richtige!!) will. Der Palandir (die schwarze Kugel) bringt ihn einfach nicht mehr auf nen guten Tripp und er bekommt davon Halus (sieht das Auge).

    Naja mir fallen noch tausend Dinge ein und diese Ideen waren auch nur spontan, ich werde mir mal jetzt richtige Gedanken machen und lasse jetzt mal jemand anderes zur sprache kommen.
    Nochmal respact an euch jungs.

    p.s.:Ich glaub nicht dass ihr nicht kifft!!!
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    23 April 2004
    #39
    Baut doch bitte nen Franzosen ein, einen kiffenden Franzosen, scheiße, kann ich bitte die Synchron sprechen.
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #40
    Ich weiß nun gar nicht wie weit ihr seid... und ob ihn hier noch lest... Gebt mal ne statusmeldung damit cih wieder ruhig schlafen kann!

    Grüße von eurem wohl größten Fan :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.