Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 5 Dezember 2003
    #1

    Ideen für Ring Gravur :)

    Hey alle zusammen,

    bin bald 1 Jahr mit meim Schatz zusamm und möcht ihr nen Ring mit Gravur schenken, nur das blöde is mir fällt da nichts richtiges ein was
    man da eingravieren könnte. Da ich bald zum Bund gehe soll es etwas sein was sie an mich erinnert und was zeigt das ich sie super lieb hab.
    Würd mich über paar vorschläge freuen denn mir fällt nüx ein.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    #2
    Das thema gab es grad schonmal..
    Gravier doch entweder das datum an dem ihr zusammen gekommen seid mit namen ein, oder eine kurze liebeserklärung. Wenn du zum bund gehst wär ja auch was wie 'in gedanken immer bei dir' oder so ganz schön.. ich weiß aber nicht wieviele zeichen da gehen
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2003
    #3
    Der eine Ring um sie zu knechten, sie ewig in die Küche zu bannen und sie ewig an dich zu binden.................... *g*

    Scherz :zwinker:

    Keine Ahnung gibts soviele Möglichkeiten. Einfach nur den Namen mit Datum wo ihr euch das erste mal getroffen habt oder wo ihr zusammen gekommen seit.

    Etwas ausgefallenes sollte sie Fantasy begeistert sein z.B. in einer anderen Sprache. Elbisch etc. Gibt auch schon was ich gesehen habe Herr der Ringe Liebesringe :smile:

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
  • Chicy
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #4
    Oder du lässt deinen Namen eingravieren, oder auch nochne Möglichkeit: Dein Name + Ihr Name
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #5
    Zum Beispiel dass Datum an dem ihr zusammen gekommen seid, oder "In Liebe dein ... ", eure beiden Namen...
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2003
    #6
    So jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben:

    So ein Geschenk soll doch von herzen kommen ... also mach dir doch mal selber Gedanken und frag nicht andere leute was du auf den Ring gravieren lassen sollst! Weil wenn du auf die Ideen anderer Leute eingehst, dann finde ich das Geschenk nicht mehr persönlich genug!! Ist meine Meinung dazu ...

    PS: Ich habe damals meine und ihr Initialien auf ein Armkettchen eingravieren lassen und auf die Rückseite das Datum an dem wir uns kennen- und lieben lernten!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste