• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    18 Januar 2004
    #21
    du meinst jetzt mit mehreren Männern, die nacheinander reingehen?????

    Ich weiss nicht, ob man da Schlampe spielen muss......
     
  • Kuschelbaer
    0
    18 Januar 2004
    #22
    Ich denke sie meint so zu tun als währen da noch ganz viele die alle was wollen.
     
  • Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #23
    Sie? :angryfire
    Äähm,hast du schon den kleinen blauen Kreis mit der Pfleispitze die nach rechts oben zeigt gesehn?Steht neben Geschlecht.
    Schmarn,es passt schon :bier: kann ja mal passiern.
    Hmmm... ich denk mal jeder kanns so machen wie er[oder sie] es mag.
    Ja ich hab damit das sie im Flur schlange stehn und vögeln wollen...
    Aha :grin:
    :zwinker:

    Nee is nur ne Variante.Kann st ja auch n Partyluder sein oder ne Schülerin die auf der Klassenfahrt von allen Jungs ihrer Klasse gevögelt wird...
    Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt[doch,von eurem Partner,wenn es ihn verletzt.]
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    18 Januar 2004
    #24
    Also meinst du jetzt definitiv nur so tun als ob da noch welche Schlange stehen oder das da wirklich noch welche sind?? Sorry, hab heute leichte verständnisschwierigkeiten.
     
  • Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #25
    @ Hexe25[die eigentlich 26 ist:downunder] Hmmm is jedem selbst überlassen.Ich glaub ich fänd ein wenig Gesellschaft gar nicht so schlecht... :drool:
    aber meine Freundin mag nicht.

    P.S.Ich halt so Spielchen sowiso nicht lange aus,irgendwann mag ich meine Freundin in den Arm nehmen :knuddel: und ihr sagen das ich das alles nicht so mein,es mir leid tut etc. :schuechte
    bin eigentlich nicht so der harte Typ... :rolleyes:
    Machs meist auch nur weil sie danach Polizistin oder Krankenschwester spielt
    :drool:
     
  • Kuschelbaer
    0
    18 Januar 2004
    #26
    @ Wuotan sorry :eek:
     
  • mausi0305
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #27
    Hallo!
    Du hast ja schon einige Tips bekommen,warscheinlich schon zu viele,aber schreibe Dir trotzdem noch meine Idee.(Habe das selbst schon gemacht)

    Also! Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir probieren gerne mal was neues aus.Ich habe mir vor kurzem ein Hausmädchenkostüm bestellt,was wir auch zusammen ausgesucht haben.
    Ich habe es an einem Tag angzogen,als ich mal früher von der Arbeit zuhause war,als mein Freund und habe für Ihn ein leckeres Essen gezaubert.
    Als er dann nach hause kam,war unser Wohnzimmer nur von Kerzen beleuchtet und das essen stand auf dem Tisch.
    Ich habe dann sein Hausmädchen gespielt und Ihn mit "Sie " angesprochen,er ha mir dann halt gesagt was er wünsche hat (die ich als sein Hausmädchen erfüllen mußte) und so kam eins zum anderen.

    Man kann das natürlich auch machen, wenn der Partner zuhause ist,dann verschwindet man halt ganz kurz und zieht sich schnell um.

    Es amcht echt Spaß mal Ihn andere Rollen zu schlüpfen und es dann mit einander zu tun.

    Viel Spaß beim ausprobieren.

    Lieben Gruß
    mausi
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #28
    Juhuuuuuuu...danke! ihr seid einfach die besten!!! *alle mal abknuddel*

    Jo...sowas mit ner Schlampe hatten wir auch ein paarmal gemacht...war allerdings seeeeeehr unlogisch...denn die Schlampe wollte keinen Sex und er musste sie ziemlich hart anfassen um sie dazu zu bringen... also so die beine auseinander spreizen und so... ou man hat mich das geil gemacht!!! aber natürlich hab ich mich mit den händen gewehrt und dann hat er die auch noch ans bett gefesselt und mich so genommen... und ich hab mich immer so halb pseudomässig gewehrt...

    das mit dem Hausmädchen ist auch toll! leider wohnen wir noch bei unseren Eltern und haben kaum die Wohnung mal für uns...aber wir könnten ja was im Zimmer nachspielen... *grübel*

    Noch 4 Tage!! dann seh ich ihn endlich...und dann wird ausprobiert! :smile:)

    Es freut mich wirklich dass ihr hier so fleissig mithelft und euch vielleicht selbst noch anregungen holt! :smile:
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #29
    Hallo,

    also ich find Butler und Hausmädchen hört sich sehr interessant an =0)

    Buu
     
  • El Mariachi
    0
    7 Mai 2004
    #30
    !?!

    :bandit:



    sorry, aber ich glaub das is ziemlich krank..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten