• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ideen für sex Bucketliste bzw Löffeliste

D
Benutzer177849  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Guten Abend,
mein Name ist Dani.
mein Mann und ich sind gerade dabei eine Liste zu erstellen mit Dingen die wir im Bett ausprobieren wollen.
Einige Sachen stehen bereits auf unsere Liste
Wie zb
-Füße
-facesitting
-Rimjob
-spermakuss
-Prostata Massage

Also es geht nicht um ganze Szenarien wie sei dominant oder so weil die meisten Sachen haben wir bereits ausprobiert,
Wie Outdoor, fesseln, Augenverbinden und Rollenspiele

Also Es geht um gezielte Dinge an denen wir vllt nicht denken, bis vor kurzen haben wir nie über Füße gedacht, weil das uns nicht in den Sinn gekommen ist und wir denken dass es noch mehr solcher Sachen gibt

Für eure Ideen und Tipps bedanke ich mich schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #2
Ich hab mal über folgendes Liebesspiel gelesen : Der Mann liegt auf dem Bett, ob gefesselt oder nicht ist Euch überlassen, die Frau reibt Ihre Vagina am ganzen Körper des Mannes.Beine, Arme Bauch. Dann zum Schluss reibt sich die Frau im Gesicht des Partners zum Orgasmus. Stand vor ein paar Jahren in der Cosmopolitan.
 
D
Benutzer177849  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Okay danke wäre ne Überlegung wert :smile:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Grapefruiting!

Davon abgesehen: Sex im Hotel, Outdoor Sex, ein Rollenspiel, ein Date, bei dem ihr euch getrennt voneinander vorbereitet und so tut, als würdet ihr euch nicht kennen und zufällig in einem Restaurant/einer Bar/ einer Hotellobby treffen, bewusst mal keinen Sex, sondern intensives Petting haben, Sex auf allen Möbelstücken der Wohnung haben, Sex im Whirlpool (aber bitte in einem, der nur euch zur Verfügung steht :zwinker:), Sex mit verbundenen Augen, Spielzeug

Vielleicht ist für euch etwas dabei :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich hab mal über folgendes Liebesspiel gelesen : Der Mann liegt auf dem Bett, ob gefesselt oder nicht ist Euch überlassen, die Frau reibt Ihre Vagina am ganzen Körper des Mannes.Beine, Arme Bauch. Dann zum Schluss reibt sich die Frau im Gesicht des Partners zum Orgasmus. Stand vor ein paar Jahren in der Cosmopolitan.

Hat meine schon mit mir gemacht. Fast überall hat sie sich an mir gerieben, sie war so herrlich egoistisch. Ich fand das so geil wie sie sich geholt hat was sie wollte. Sie hat mich dann erlöst. Erst mit einem sehr nassen Handjob, und dann hat sie mir so lange das Eichelbändchen geleckt und eine ihrer Hände (Daumen und Zeigefinger fest um den Schwanz geschlossen) als quasi Cockring genutzt. Ihre flinke Zunge hat mich dann zum explodieren gebracht.
Was ich vor meinem Tod noch erleben mag? Schwer. Ich hab nach viiiielen Jahren gemerkt, daß es doch ziemlich geil ist, zur sexuellen Stimulation auch den Finger im Arsch zu haben. Ich masturbiere manchmal während ich mir den Arsch fingere, und sie steckt ihren Finger auch manchmal in mich während sie mir einen bläst oder ich missionarisch auf ihr bin. Ich bin bereit dafür, daß sie mir irgendwann auch mal was größeres da reinsteckt. Nen Plug, nen Dildo, mit viel Gleitmittel halt. Was noch? Sie in einer Umkleide ficken. Oder sie besucht mich auf Arbeit einfach so mit genau der Absicht.
ansonsten wüßte ich jetzt gar nicht viel mehr weil wir schon ganz schön viel miteinander probiert haben.....
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Überlegt euch doch mal selbst ein paar interessante Orte.

Es gibt auch viele spannenden Stellungen. Ist ebenfalls nicht uninteressant. Es gibt da so eine suchmaschine... nennt sich Google.

Praktiken gibt es auch viele. Ohne zu wissen was euch so bekannt ist... wie wäre es mit Analverkehr, die ganze breite Palette BDSM (setzt euch selber Grenzen), Rimming, Deepthroat, Dreier, setzt Spielzeug mit ein ...

Einfach mal der Fantasie freien lauf lassen.
[doublepost=1583351307,1583351153][/doublepost]Viel wichtiger als was alles ist aber denke ich, dass ihr das auch alles richtug angeht. Hier und da vorher informieren und nicht einfach machen.
 
H
Benutzer177167  (35) Benutzer gesperrt
  • #7
Der Mann liegt auf dem Bett, ob gefesselt oder nicht ist Euch überlassen, die Frau reibt Ihre Vagina am ganzen Körper des Mannes.Beine, Arme Bauch. Dann zum Schluss reibt sich die Frau im Gesicht des Partners zum Orgasmus.
oh gott, da brennen mir ja schon beim lesen die oberschenkel. kling nicht gerde entspannt für die frau
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren