Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • OttoTK
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #1

    Ideen für Verliebte

    Hat vielleicht irgentjemand noch ein paar Ideen für Verliebte? Also was man so machen kann um den anderen zu zeigen das man an ihn denkt?
    Ich meine damit jetzt nich sowas wie zum romantischen Essen einladen, für sie/ihn kochen, etc
    sondern vielmehr simple Dinge

    Meine Idee:

    Nachts vorbeikommen und einfach nur eine Rose vor die Haustür stellen, so das sie morgens wenn sie aus dem Haus geht die Rose sieht

    währ ja mal gespannt was andere noch für Ideen haben
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 Februar 2004
    #2
    Einen liebevollen Zettel auf das Kopfkissen legen, den sie erst beim ins-Bett-gehen findet. Als mein Schatz das bei mir gemacht hat, hab ich geheult, als ich ihn gefunden hab... :schuechte

    Wir schreiben uns auch hin und wieder einfach so eine kleine Karte, auf der vorne drauf ein bisschen "LIEBE" steht (also irgendein schöner, aussagekräftiger Spruch, der zur momentanen inneren Verfassung passt), und dann schreiben wir drauf, wie viel der andere uns bedeutet, stecken sie in nen Umschlag und schicken sie uns ohne Vorankündigung, damit der andere positiv überrascht wird... Ist auch immer traumhaft schön, was mit seiner Handschrift aus dem Briefkasten fischen zu können! :gluecklic
     
  • t0per
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #3
    kochen ist nicht backen :smile:
    meine liebe hat mir gestern ein herz-küchlein gebacken :gluecklic
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    21 Februar 2004
    #4
    Rose oder schöne Karte unter den Scheibenwischer klemmen, mit Lippenstift "Ich liebe Dich" auf den Spiegel schreiben (naja, als Kerl vielleicht doofe Idee *g*; könnte sauer werden, wenn´s ihr Stift war),...
     
  • Angelina
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #5
    Herzluftballons ans Fahrrad, Auto, Mofa binden
    oder im Zimmer verteilen und Kerzen anzünden für die romantische Stimmung.
    Rosenblätter auf dem Bett verteilen
    Etwas kleines in die Jackentasche stecken und sie dann per SMS daran erinnern
    Sie 1 x täglich mit einem SMS Spruch überraschen
    Ihr eine schöne CD zusammen stellen mit allen romantischen und langsamen Liedern. Einen schönen Text drauf drucken und hinschicken, legen etc.

    Es gibt so viele Möglichkeiten! :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2004
    #6
    Ich find so selbstgemachtes zwischendurch ganz schön.
    Für meinen Schatz hab ich zum Valentinstag ein riesiges Herz aus Holz gemacht und da noch unsere Namen und einige Daten reingebrannt, mein Schatz war so gerührt das er fast geweint hat :schuechte
     
  • OttoTK
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #7
    Ja, was selbstgebasteltes ist immer schön :smile:

    Sind aber meinst dinge die man nur für den Partner machen kann, was ich aber eigentlich meine sind Ideen für "verliebte" glaube kaum das es so pralle kommt wenn man seiner angebeteten rosen auf's Bett streut :zwinker: könnte falsch verstanden werden *gg*
    ich hoffe ihr versteht was ich meine
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste