• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ideen gesucht: wie einzelne Rose schicken?

O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey zusammen,
ich würde gerne einer Person eine einzelne Rose schicken (also schon mit Stengel).
Nur wie soll das gehen? Große Ketten wie Fleurop oder ähnliches machen ganze Sträuße und fertig.
Das passt an der Stelle für mich aber nicht, eine Rose + eine Karte und fertig.
Nur in ein Paket stecken würde vermutlich auch eher ungut ausgehen....

Hat das jemand von euch schon mal gemacht und da Erfahrungen?

Vielen Dank.


Gruß
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hey Spiralnudel Spiralnudel ,
Vielen Dank für deine Idee.
Ich brauche die aber in weiß :-p. Habe ich die übersehen?
Und wie läuft das mit der Karte? Text hinschicken, die drucken den drauf und gut? Hast du da Erfahrungen?




Gruß
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Hey Spiralnudel Spiralnudel ,
Hast du da Erfahrungen?
Nee, habe nur gegoogelt. Fleurop scheint ja aber nur rote und pinke Rosen zu haben.

Metallboxen kann man ja aber in unterschiedlichen Größen in verschiedenen Läden wie Nanu-Nana oder online finden.
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #6
Wie eine einzelne Rose schicken? Ganz einfach: mit einem Inder! :grin::tongue:

s-l300.jpg
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hey zusammen.
Danke für die Antworten.

Das Unterfangen ist ja gar nicht so leicht, ich bin da echt genau, weil es einfach wunderschön sein soll.
Der Rosenbote ist sicher einen Versuch wert. Ich bin gespannt, wie das mit dem Arbeitsplatz alles klappt.
Leider keine Garantie für den gewünschten Tag, einen Tod muss man(n) da wohl sterben.

Puh, ich versuch mich mal und kann auf Wunsch gerne berichten.


Gruß
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #8
Da gab es auch mal was bei "Höhle der Löwen". Grace Flower Box hieß es, glaube ich. Vielleicht wäre das eine Alternative...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ganz einfach - so gehts am schnellsten: :rose:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #10
Hast du einen Freund/Nachbar/Kollegen, der das für dich übernehmen könnte und Kurier spielen kann?
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hey zusammen,
für alle die es interessiert (oder eben auch nicht), der Vorschlag von Zaniah Zaniah ist es geworden.
Hat alles perfekt geklappt, Karte sah echt gut aus und die Rose ebenfalls.
War eine tolle Überraschung am Arbeitsplatz und die Idee für die nächste Überraschung habe ich bereits, jedoch noch ohne konkrete Möglichkeit zur Umsetzung :-P


Vielen Dank an alle.


Gruß
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren