Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • angel-of-light2806
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Verliebt
    11 Februar 2010
    #1

    Ideen zur Verführung am Valentinstag?

    Bitte nur Valentinstagsliebhaber, antworten!!

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und bin jetzt seit 8. Monaten total verliebt immer noch in meinen Freund, sind auch total glücklich zusammen :ashamed:...

    So und nun rückt ja der Valentinstag immer mehr in die Nähe und ich würde gern meinen Freund überraschen!! Nur ich weis nicht recht wie, eine kleine Idee hab ich schon ein bisschen Marzipan das er ja so liebt süß geformt in eine Rose und eine kleine Herzkarte dazu :herz:...

    Jetzt ist mir so in den Kopf gekommen, ich könnte mich doch richtig schön in sein Bett legn und ihn dann mal richtig schön mit Massagöl verwöhnen, in einem sexy Nachhemd!!

    Hat jemand vielleicht noch eine Idee? viele Möglichkeeiten hab ich bei ihm nicht, allein da Samstagsabends noch eine Veranstaltung ist, wo er und ich hin gehen... viel organiseren geht also nicht :schuettel:

    Habt ihr viellicht vorschläge?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ideen zu Verführung!
    2. VeRfÜhRuNg.....
    3. Verführung...?!
    4. verführung??
    5. Verführung
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    12 Februar 2010
    #2
    Na ja ein entsprechendes Outfit hast du ja scheinbar schon. Dann fehlt ja bestenfalls noch das Massageöl und dann kanns losgehen. :zwinker:
    Ein paar Kerzen vielleicht noch und dann kanns doch eigentlich losgehen?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2010
    #3
    So, einen Beitrag gelöscht.

    Valentinstaghasser können sich ihre Beiträge einfach sparen - konstruktive Hilfe sieht anders aus.
    Es geht nicht um teure Geschenke, sondern um Ideen für einen besonderen Abend. Was der Anlass für die besondere Abendgestaltung ist, ist dafür doch unerheblich.

    Nimm Dir nicht zu viel vor. Schöne reizvolle Kleidung, eventuell etwas andere Beleuchtung, dezente Musik - und dann eben mit wohlriechendem Öl massieren.
     
  • angel-of-light2806
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Verliebt
    12 Februar 2010
    #4
    Nicht schlecht die Idee!! Nur ich hab halt das nächste Problem, ich kann ihn ja nicht aus seiner eigenen Wohnung schmeißen und wie zieh ich das auf?!

    Er hat irgendwas gestern gesagt von er wolle mich ins Erlebnisbad ausführen am Valtentinstag oder Montags dann...
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    12 Februar 2010
    #5
    also ich finde valentistag jetzt auch eher zum brechen zugegeben, da ich der meinung bin das es ein reiner komerztag ist ...

    aber nun gut :smile: da dein freund scheinbar wasser mag, dann könntest du ihm auch eine badewanne einlassen dort schöne kerzen aufstellen ein bissel nette musik dazu anmachen ihr könntet schön romantisch baden und dann im bett verschwinden. wenn du ejtzt das problen ansprichst das du ihn ja nicht aus der wohnung schmeißen kannst dann leg ihm seine lieblings dvd ein und dann soll sich halt mal ne stunde damit beschätigen oder ne halbe :zwinker:
    der tag ist ja wirklich eher von romantik geprägt wenn ihr doch vllt rausgehen wollt könntet ihr auch euch nen schönen kinofilm ansehen

    lg
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    12 Februar 2010
    #6
    Da er mit dir ins Erlebnisbad möchte, würde ich die Massage hintenanschieben. Erst Spaß haben und dann entspannen. Deine Idee ist doch super, eigentlich bräuchtest du keine weiteren Tipps :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2010
    #7
    Das eine schließt das andere ja nicht aus - Spaß im Erlebnisbad zu zweit. Und abends zuhause - oder einen Tag später, wenn Ihr zu kaputt seid, Rumplanschen kann müde machen ;-) - massierst Du ihn.

    Wieso solltest Du ihn aus der Wohnung werfen müssen? Du willst doch nicht sein Zimmer komplett umbauen...
    Du musst ja kein Riesengeheimnis drum machen. Ggf. sagst Du ihm, er möge sich kurz in die Küche oder dergleichen verziehen, Du hättest was Kleines für ihn und er muss mal kurz "weg". Natürlich könntest Du auch fragen, ob er von Spätkauf/Kiosk/Tankstelle noch einen Sekt holen will (oder anderes), um dann seine Abwesenheit zu nutzen ;-). Das machte ich aber nur so, wenns kein großer Aufwand ist, schnell zum Spätkauf zu huschen.

    Oder aber Ihr liegt gemütlich im Bett, Du sagst dann, er müsse jetzt ganz tapfer sein und ein paar Minuten auf Dich verzichten; dann verbindest Du ihm die Augen, ziehst Dich um, holst Massageöl, legst eine CD ein etc. - und los geht es. Er hört Dich vorher herumrüsen in seinem Zimmer und fragt sich, was Du denn bloß machst. ;-)

    Übertreib es nicht mit der Dekoration, das hübsche Outfit und ggf. brennende Kerzen genügen, dazu gibts Dein Geschenk und die Massage und
     
  • angel-of-light2806
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Verliebt
    12 Februar 2010
    #8
    Gut, ich hab jtzt noch das Problem seit heute Nacht einen Magendarminfekt!! Hoffe nur das ich bis morgen Abend wieder fit bin, allein wegen der Faschingsveranstaltung!!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2010
    #9
    Dann gute Besserung. Und wenn Du Dich zu krank fühlst, dann vertagt Ihr Erlebnisbad und Massage einfach. Du sollst Dich ja wohlfühlen, und wenn ich so einen Infekt habe, fühle ich mich nicht unbedingt sexy und verführerisch. Und nach Schwimmengehen ist mir dann auch nicht.
     
  • angel-of-light2806
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Verliebt
    12 Februar 2010
    #10
    Ist mir momentan auch nicht, hab ja noch Hoffnung das das bis morgen wieder in Ordnung ist!! Viel trinken tu ich ja und alles, hoffe es so sehr ansonsten lass ich mich verwöhnen *fg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste