• User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Juni 2003
    #41
    Hey super ... funktioniert ja super. Aber da kommt ja kein Mensch drauf, dass das so geht :grin:

    Vielen Dank!!!

    Juvia
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2003
    #42
    Stimmt, aber dafür gibts ja Google Groups .. hehe
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Juni 2003
    #43
    Nächstes Problem *g* ...

    Wollte jez mehrfach auf Seiten, die den Macromedia Flah-Player vorraussetzen ... aber irgendwie klappt das mit der Installation net .. jez meine Fragen:
    1. Als was läuft Mozilla? Netscap oder IE? (muss ich bei der Installation entscheiden)
    2. In welchen Folder muss ich das installieren?
      [/list=1]

      Jaja, Fragen über Fragen *g* ...


      Juvia
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2003
    #44
    Da Mozilla der ursprüngliche Codename vom Netscape Navigator war und auch aus dessen Quellcode entstanden ist unterstützt er die Plugin-Schnittstellenspezifikation von Netscape.

    Das Zielverzeichnis ist <Mozilla-Install-Dir>\Plugins
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Juni 2003
    #45
    Danke ... jetzte gehts :zwinker:

    Hatte nämlich vorher immer das falsche runtergeladen .. also nicht das Flash-Plugin für Netscape ...

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten