Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • nicetosweetyou
    Ist noch neu hier
    3
    3
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2014
    #1

    "ihn" anfassen

    Ich weiß nicht, ob das hier das richtige forum ist, aber ich denke es ist eine art "erstes mal". Also zwischen mir und einem jungen läuft seit einem halben jahr was. Vor kurzem war ich bei ihm und er hat mich gefingert. Jetzt gehen wir am Samstag an den see und ich würde ihn unten auch gerne anfassen. Aber wie soll damit anfangen. Also der weg zu seiner hose und alles was dann folgt?
     
  • Munga
    Munga (24)
    Meistens hier zu finden
    262
    128
    104
    in einer Beziehung
    19 Juni 2014
    #2
    Versuche einfach einen geschmeidigen Übergang zu finden. Gleite am Bauch runter, kreise auf dem Bauch etc. und gehe einfach tiefer. Je nach Reaktion wirst du sehen, ob es ihn gefällt.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.826
    598
    8.915
    in einer Beziehung
    19 Juni 2014
    #3
    an den see? sicher, dass das so die optimale umgebung ist? einerseits sind öffentliche sexuelle handlungen nicht gestattet, andererseits könnte es ihm auch dezent peinlich sein mit ner latte rumzulaufen...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • nicetosweetyou
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    3
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2014
    #4
    Wir an so nem abgelegenen see. Da sind keine anderen leute und ist auch bisschen versteckt :smile:
     
  • Marco2014
    Sorgt für Gesprächsstoff
    196
    43
    17
    Single
    19 Juni 2014
    #5
    Naja, dann seit Ihr ja vermutlich ungestört da:zwinker:
     
  • User 139069
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    118
    567
    nicht angegeben
    19 Juni 2014
    #6
    Off-Topic:

    Ich glaube kaum, dass die beiden währenddessen spazieren gehen...:rolleyes:


    beim Knutschen erstmal die eine Hand auf seine Hüfte legen, dann mehr Richtung Bauch, unters Tshirt...ich habe dir Erfahrung gemacht, dass es manche Männer auch echt an macht, wenn man nicht sofort in die Hose geht, sondern erst nur mit der Fingerkuppe ein unterm Hosenbund rumspielt und sich langsam runter tastet.
     
  • Leomaus
    Gast
    0
    19 Juni 2014
    #7
    Willst du nicht trotzdem bis zuhause warten, dann du weißt nicht wie er überhaupt auf anfassen reagiert und dann an einem öffentlichen Ort
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dr.evil
    Gast
    0
    19 Juni 2014
    #8
    Dann genießt die Zeit dort und wenn ihr nebeneinanderliegt, euch vielleicht küsst, dann lass deine Hand nach unten wandern, streichel seinen Bauch, seine Schenkel und dann fass seinen Schwanz über der Hose etwas an. Geht bei der Badehose ja super. Und dann kannst du ja schauen, ob du mal in die Hose wanderst. :zwinker:
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    19 Juni 2014
    #9
    Vllt im wasser mal rantasten? ;-)
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    19 Juni 2014
    #10
    Da aber bedenken, dass es kalt ist. :grin:
     
  • User 142227
    Meistens hier zu finden
    1.084
    138
    510
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2014
    #11
    Streichel ihn doch erstmal um die Bauchnabel-Gegend bzw. seine Lenden herum und schau wie er da reagiert. Wenn es ihm gefällt - wirst du es ja wahrscheinlich ziemlich schnell sehen können und dann traust du dich bestimmt weiterzugehen.
     
  • Linda_a
    Gast
    0
    19 Juni 2014
    #12
    es ist sommer.... rein in den see... :tongue: unter wasser schaut keiner zu.
    und wenn einem fisch dabei der schwanz steif wird, ist das nicht in
    eurer verantwortung... :ROFLMAO:
     
  • Jeans_99
    Benutzer gesperrt
    43
    8
    4
    Single
    20 Juni 2014
    #13
    Einfach ein bisschen kuscheln und küssen und dann vielleicht auf ihn drauf legen und mit der Hand langsam in die Hose greifen. Wenn er es nicht will wird er es dir schon sagen :zwinker:
     
  • Marlon
    Marlon (16)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    6 Januar 2018
    #14
    Mach es lieber zuhause nicht am See das wird ihm zu peinlich sein denn Mann weis ja nie weg guckt :jaa: und zieh es einfach durch er hat dich ja schließlich auch gefingertem mach es gemacht so wie er es gemacht hat als er dich gefingert hat:thumbsup:
     
  • User 136524
    Meistens hier zu finden
    749
    128
    186
    offene Beziehung
    6 Januar 2018
    #15
    Ähm, mal aufs Datum geguckt???
    Jetzt, nach 3,5 Jahren, hat sich das Problem vermutlich bereits erledigt :rolleyes:
    Vorausgesetzt, es ist nichts dazwischen gekommen. Und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder, und - Ach, ich denke, dann hat es auf jeden Fall geklappt.
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.908
    198
    981
    in einer Beziehung
    6 Januar 2018
    #16
    Ein See wäre um diese Jahreszeit auch etwas kalt :zwinker: :grin:
     
  • Pitborn
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    20
    in einer Beziehung
    6 Januar 2018
    #17
    Kann mir echt nicht vorstellen, dass ihm das nicht gefällt. Umgekehrt ist das weniger selbstverständlich.
     
  • User 136524
    Meistens hier zu finden
    749
    128
    186
    offene Beziehung
    6 Januar 2018
    #18

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.