• MissVi
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    Es ist kompliziert
    4 Januar 2019
    #1

    Ihn mit Buttplug überraschen

    Hallo allerseits.
    Ich möchte meinen Lover mit einem für ihn bestimmten Plug überraschen. Er mag es, anal gereizt und auch gefingert zu werden.
    Dieses Erlebnis, eben speziell mit dem Plug, möchte ich für ihn so schön und unvergesslich wie möglich gestalten. Da ich diesbezüglich über keinerlei Erfahrung verfüge, freue ich mich über Tipps und positive Erfahrungsberichte.
    Liebe Grüße
    Eure Miss Vi
     
    • Heiß Heiß x 2
  • hoemal
    hoemal (59)
    Ist noch neu hier
    14
    1
    0
    Verheiratet
    4 Januar 2019
    #2
    Sehr cool. Kauf nur nicht zu groß für den Anfang. Gibt sehr hübsche kleine mit Kristall. Schaut geil aus wenns hinten geil aufblitzt
     
  • MissVi
    Ist noch neu hier Themenstarter
    15
    3
    1
    Es ist kompliziert
    4 Januar 2019
    #3
    Hab ein Set mit drei Plugs in verschiedenen Größen un Strukturen für ihn gekauft. Einen mit Kristall besitze ich selbst seit etwa 2 Jahren ;-)
     
  • xMioxDa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    20
    nicht angegeben
    4 Januar 2019
    #4
    Hmm.. also ich würde es insgesamt in einen schönen Abend verpacken... ihn schön verwöhnen, Augen verbinden, Anal stimulieren und dann einfach vorsichtig ihm den Plug einführen, dabei aber auf seine Reaktionen achten, nicht dass es ihm unangenehm ist :grin:
     
    • Heiß Heiß x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • EthanCarter
    Benutzer gesperrt
    46
    8
    4
    Single
    4 Januar 2019
    #5
    Unangenehme Frage aber: Sicher, dass er darauf steht?

    Gibt sicher Typen, die auch auf Analverkehr abfahren, aber nur solange sie der aktive Part sind...
     
  • MissVi
    Ist noch neu hier Themenstarter
    15
    3
    1
    Es ist kompliziert
    4 Januar 2019
    #6
    SEHR sicher.
    Ich hatte schon öfter meinen Finger in seinem Po und deutlicher als seine Reaktion darauf geht's kaum. Und um die Frage vorweg zu beantworten: er SAGT auch, dass ers mag.
     
  • User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.730
    188
    1.073
    Single
    4 Januar 2019
    #7
    Mit Kristall für einen Mann, da würde ich ja nein sagen :tongue:

    Ansonsten einfach probieren. Ich würde für den Anfang einen konischen aus Silikon nehmen.

    Ansonsten gibt es auch spezielle für die Prostatastimulation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2019
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • MissVi
    Ist noch neu hier Themenstarter
    15
    3
    1
    Es ist kompliziert
    4 Januar 2019
    #8
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 4 Januar 2019 ---
    Ja, meine "Rote Annie" - also den Plug mit Kristall- würde ich an ihm eher auch nicht sehen wollen
    Daher der Kauf dreier "komischer" Silikonplugs
     
  • User 167764
    Öfters im Forum
    654
    68
    144
    nicht angegeben
    4 Januar 2019
    #9
    Ich glaube pipilotta meinte "konisch".
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • MissVi
    Ist noch neu hier Themenstarter
    15
    3
    1
    Es ist kompliziert
    4 Januar 2019
    #10
    Davon bin ich auch ausgegangen ☺
     
  • User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.730
    188
    1.073
    Single
    4 Januar 2019
    #11
    Ja komisch, sorry...Autokorrektur :tongue:
     
  • User 134235
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    113
    56
    Single
    5 Januar 2019
    #12
    Ich denke, ein solches Set mit den drei verschiedenen Plugs ist bestimmt nicht falsch. Damit habt ihr und vor allem ER eine gute Möglichkeit, auszuprobieren. Ich bin überzeugt, dass ihr beide sehr bald herausfinden werdet, welchen Plug/welche Art dein Mann so richtig heiss machen wird.

    Selber besitze ich verschiedene Plugs - auch solche mit dem funkelnden Kristall :thumbsup:. Klar gibt es für mich bestimmte Favoriten, aber ich trage je nach Lust und Laune ganz Unterschiedliche in Form, Material und Gewicht. Daher denke ich, macht es auch keinen Sinn, Euch einen bestimmten zu empfehlen. Probiert einfach und geniesst es.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • MissVi
    Ist noch neu hier Themenstarter
    15
    3
    1
    Es ist kompliziert
    5 Januar 2019
    #13
    Danke Fessel. ☺

    Aber wer hat denn nun schöne Denkanstöße für die "Inszenierung"für mich?
    Wie gesagt, ich möchte ihn mit dem Plugs überraschen - er weiß nicht, dass ich sie gekauft habe.
    Es soll wie ein kleines, aber feines "Event" sein.

    Was würde EUCH MÄNNERN gefallen?
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.065
    248
    1.585
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2019
    #14
    Also ich fänds wohl nicht sooo pralle, wenn man mir aus dem nichts ein Toy schenkt, von dem ich mir nicht sicher bin, ob ich´s auch mag. Klar ist die Wahrscheinlichkeit hoch, aber das Risiko wäre mir halt zu groß, dass das dann doch nicht so gut ankommt.
     
  • MissVi
    Ist noch neu hier Themenstarter
    15
    3
    1
    Es ist kompliziert
    5 Januar 2019
    #15
    Das, void ray, ist bereits geklärt. Ich weiß dass er es mag.
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.065
    248
    1.585
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2019
    #16
    Das hab ich auch gelesen. Aber hat er auch Interesse an Toys oder bisher "nur" an deiner Stimulation?
     
  • User 134235
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    113
    56
    Single
    5 Januar 2019
    #17
    Wie wäre es dann einfach, die Dinger einzupacken und ihm als Geschenk zu überreichen? Ich könnte es mir vielleicht so vorstellen:
    Du in Dessous oder sexy Kleidung überrascht ihn wenn er abends von der Arbeit heimkommt mit den einzeln, als Geschenk verpackten Buttplugs. Wenn er Dich also sieht, dürfte er bereits erregt werden und wenn er dann die Geschenke auspackt, wird er es wohl kaum erwarten, zusammen mit Dir die Dinger auszuprobieren. Mir würde es so gefallen, da braucht es gar nicht so ein grosses Brumborium drum herum.
     
  • User 167764
    Öfters im Forum
    654
    68
    144
    nicht angegeben
    5 Januar 2019
    #18
    Lege ihm festliche Kleidung heraus für einen "besonderen Anlass". Selbst festlich angezogen schickst du ihn zum Duschen und kontrollierst, ob er sich nach dem Duschen wegen der winterlichen trockenen Raumluft eingecremt hat. Überall? Falls nein, sollte er sich vor dich hinknien und du bist ihm (in welchem Umfang auch immer) dabei behilflich. Und dann legst du ihm sein Geschenk (nur einen der drei Plugs wegen der Wirkung) vor die Nase und bittest ihn, sich fertigzumachen, denn du willst mit ihm essen gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2019
  • MissVi
    Ist noch neu hier Themenstarter
    15
    3
    1
    Es ist kompliziert
    5 Januar 2019
    #19
    Davon gehe ich stark aus. Und zwar, weil er an meinen Toys sehr interessiert ist. Mein Vibrator dürfte zum Anfang allerdings absolut überdimensioniert sein. Und meine Annie teile ich nicht ;-) Außerdem ist sie auch nicht für Anfänger in Sachen analer Penetration geeignet
     
  • User 151265
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2019
    #20
    Ich finde die Teile aus Metall sehr geil. Die kannst du vorher entweder kalt oder warm machen, sorgt dadurch für ein zusätzliches Gefühl :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten