• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ihn mit Buttplug überraschen

M
Benutzer172436  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo allerseits.
Ich möchte meinen Lover mit einem für ihn bestimmten Plug überraschen. Er mag es, anal gereizt und auch gefingert zu werden.
Dieses Erlebnis, eben speziell mit dem Plug, möchte ich für ihn so schön und unvergesslich wie möglich gestalten. Da ich diesbezüglich über keinerlei Erfahrung verfüge, freue ich mich über Tipps und positive Erfahrungsberichte.
Liebe Grüße
Eure Miss Vi
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Sehr cool. Kauf nur nicht zu groß für den Anfang. Gibt sehr hübsche kleine mit Kristall. Schaut geil aus wenns hinten geil aufblitzt
 
M
Benutzer172436  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Hab ein Set mit drei Plugs in verschiedenen Größen un Strukturen für ihn gekauft. Einen mit Kristall besitze ich selbst seit etwa 2 Jahren ;-)
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hmm.. also ich würde es insgesamt in einen schönen Abend verpacken... ihn schön verwöhnen, Augen verbinden, Anal stimulieren und dann einfach vorsichtig ihm den Plug einführen, dabei aber auf seine Reaktionen achten, nicht dass es ihm unangenehm ist :grin:
 
EthanCarter
Benutzer169381  (30) Benutzer gesperrt
  • #5
Unangenehme Frage aber: Sicher, dass er darauf steht?

Gibt sicher Typen, die auch auf Analverkehr abfahren, aber nur solange sie der aktive Part sind...
 
M
Benutzer172436  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
SEHR sicher.
Ich hatte schon öfter meinen Finger in seinem Po und deutlicher als seine Reaktion darauf geht's kaum. Und um die Frage vorweg zu beantworten: er SAGT auch, dass ers mag.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Sehr cool. Kauf nur nicht zu groß für den Anfang. Gibt sehr hübsche kleine mit Kristall. Schaut geil aus wenns hinten geil aufblitzt
Mit Kristall für einen Mann, da würde ich ja nein sagen :tongue:

Ansonsten einfach probieren. Ich würde für den Anfang einen konischen aus Silikon nehmen.

Ansonsten gibt es auch spezielle für die Prostatastimulation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer172436  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Mit Kristall für einen Mann, da würde ich ja nein sagen :tongue:

Ansonsten einfach probieren. Ich würde für den Anfang einen komischen aus Silikon nehmen.

Ansonsten gibt es auch spezielle für die Prostatastimulation.
[doublepost=1546621701,1546621543][/doublepost]Ja, meine "Rote Annie" - also den Plug mit Kristall- würde ich an ihm eher auch nicht sehen wollen
Daher der Kauf dreier "komischer" Silikonplugs
 
M
Benutzer172436  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Davon bin ich auch ausgegangen ☺
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ja komisch, sorry...Autokorrektur :tongue:
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich denke, ein solches Set mit den drei verschiedenen Plugs ist bestimmt nicht falsch. Damit habt ihr und vor allem ER eine gute Möglichkeit, auszuprobieren. Ich bin überzeugt, dass ihr beide sehr bald herausfinden werdet, welchen Plug/welche Art dein Mann so richtig heiss machen wird.

Selber besitze ich verschiedene Plugs - auch solche mit dem funkelnden Kristall :thumbsup:. Klar gibt es für mich bestimmte Favoriten, aber ich trage je nach Lust und Laune ganz Unterschiedliche in Form, Material und Gewicht. Daher denke ich, macht es auch keinen Sinn, Euch einen bestimmten zu empfehlen. Probiert einfach und geniesst es.
 
M
Benutzer172436  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Danke Fessel. ☺

Aber wer hat denn nun schöne Denkanstöße für die "Inszenierung"für mich?
Wie gesagt, ich möchte ihn mit dem Plugs überraschen - er weiß nicht, dass ich sie gekauft habe.
Es soll wie ein kleines, aber feines "Event" sein.

Was würde EUCH MÄNNERN gefallen?
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Was würde EUCH MÄNNERN gefallen?

Also ich fänds wohl nicht sooo pralle, wenn man mir aus dem nichts ein Toy schenkt, von dem ich mir nicht sicher bin, ob ich´s auch mag. Klar ist die Wahrscheinlichkeit hoch, aber das Risiko wäre mir halt zu groß, dass das dann doch nicht so gut ankommt.
 
M
Benutzer172436  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Das, void ray, ist bereits geklärt. Ich weiß dass er es mag.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer172436  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #28
Oh, die Idee ist schön! Danke, Fessler
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • #29
Kristallplug, die Idee ist super. Gute und größere Plugs reizen die Prostata. Ne geile Reizung der Prostata im Anus führt bei mir zu einem Mega Orgasmus.
 
M
Benutzer172436  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #30
Ja roho, der mit Kristall - ansonsten aus rotem Metall, liebevoll Annie genannt - ist meiner. Für ihn habe ich andere, die ihm hoffentlich sehr viel Freude bereiten
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Zunächst einmal, ich finde es eine schöne Idee als Geschenk.
da Du ihn schon mit den Fingern verwöhnt hast, könntest Du ihn mit der Zunge und den Fingern verwöhnen und ihn dann fragen ob er was probieren möchte oder mehr will....
Oder zu schenkst ihm einen morgens wenn er aus dem Haus geht und und sagst, der wird heute abend ausprobiert, dann hat er den ganzen Tag Kopfkino.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Leg ihnbzurech, steck ihn dir beim Sex unbemerkt in den Mund und lass ihn dir von ihm rausziehen und Hauch ihm ein "für dich" hin.:zwinker:
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
M MissVi und schon entschieden?
 
M
Benutzer172436  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #34
Nun, wir werden in nächster Zeit in einem Hotel sein und viel Zeit für- und miteinander haben.
Dank Eurer lieben Tipps weiß ich, worauf es zu achten gilt und bin überzeugt, dass ich ihn aufs Angenehmste werde überraschen können.
Soll ich euch dann Bericht erstatten?
 
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Nun, wir werden in nächster Zeit in einem Hotel sein und viel Zeit für- und miteinander haben.
Dank Eurer lieben Tipps weiß ich, worauf es zu achten gilt und bin überzeugt, dass ich ihn aufs Angenehmste werde überraschen können.
Soll ich euch dann Bericht erstatten?
Das hört sich gut!
Und ja, gerne einen Bericht, auch wenn ich hier nichts geschrieben habe.
Ist aber wirklich alles gesagt, mehr Tips kann ich dir auch nicht geben.
Viel Spaß euch beiden!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Off-Topic:
auch mit Speichel habe ich nicht nur gute Erfahrungen. Das gibt bei mir gerne mal zu wenig Gleitfähigkeit. Lieber Gleitgel oder "eigenes" Gleitmittel verwenden.:grin:
da vertrete ich eine quasi gegensätzliche position: so viel "glitsch" braucht das garnicht, und wenn es nicht mittels speichel zu bewerkstelligen ist, dann lass es bzw. gönne dem allerwertesten mehr zeit.
wenns "rein geht", weil sehr glitschig ist, ohne dass es auch mit weniger gegangen wäre, dann ist das einfach nur doof bis schmerzhaft, aber nicht lustvoll.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #38
Ich würde mit einem kleinen Anfangen und ihn ins Liebespiel mit einbeziehen und auf seine Reaktion achten.
 
M
Benutzer172436  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #39
Danke Anila. So in Etwa werde ich es angehen. :rose:
 
E
Benutzer173264  (29) Benutzer gesperrt
  • #40
Und? Hat's ihm gefallen?
 
C
Benutzer173449  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Danke Fessel. ☺

Aber wer hat denn nun schöne Denkanstöße für die "Inszenierung"für mich?
Wie gesagt, ich möchte ihn mit dem Plugs überraschen - er weiß nicht, dass ich sie gekauft habe.
Es soll wie ein kleines, aber feines "Event" sein.

Was würde EUCH MÄNNERN gefallen?

Ich erzähle mal wie meine Frau damit ankam.
Wir hatten uns gegenseitig massiert und dabei wurde ich scharf auf ihren hintern und konzentrierte mich sehr dort auf die Massage, ich denke das betrifft viele Männer so.
Dann sagte siedas sie jetzt dran ist und konzentrierte sich dann auch irgendwann auch auf meinen popo und haute dann raus ob ich Lust auf analsex habe aber sie möchte auch mal in meinen popo rein, in der Vergangenheit Rutschte durchaus auch mal ein Finger oder Zunge dahin...
Ich sagte zögerlich oke, allerdings nur zögerlich weil ich mir zu viel Gedanken gemacht hatte damals ob das jetzt wirklich als hetero geht und was sie dann davon denkt.
Sie kramte einen Vibratos und gleitgel schnell hervor als hätte sie das schon passend versteckt gehabt und legte sehr sehr vorsichtig in Löffelchen los, dabei legte sie auch an mir Hand an und bis zum heutigen Tage hatte ich glaube keinen intensiveren orgasmus erlebt, leider wichste sie viel zu schnell bzw ich hatte es auch nicht mehr ausgehalten und musste zum orgasmus kommen, im Nachhinein hätte sie dies gerne länger hinauszögern können.
Leider blieb es bei den einen mal und ich traute mich bisher nicht das nochmal anzusprechen.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
M MissVi hast du es denn schon umgesetzt?
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Ihn mit Buttplug überraschen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren