• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ihn spritzen sehen..

B
Benutzer71668  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo..
Ein mir ziemlich peinliches thema, aber deshalb kann ich mir wo anders als im Internet keine Tips holen ^^

Es ist so, seit ca 3 Monaten schlaf ich mit meinem Freund und ich blas ihm auch manchmal einen (gibts dafür nen "schönen" Ausdruck, außer Oralverkehr?). Läuft also alles richtig gut :smile:
Allerdings hab ich festgestellt, dass ich ihn noch nie hab abspritzen (ebenfalls schöne Ausdrücke hierfür gesucht ^^) sehen. Irgendwie würd ich das schon gern mal sehen :zwinker:
Aber irgendwie hab ich das mit den Händen noch nicht so hingekriegt und ich finde, dass es mit dem Mund bisher besser ging.

Eigentlich ein idiotisches Problem, weil es im Grunde auch gar keines ist.. Trotzdem..
Er muss mich doch für etwas blöd halten wenn ich ihm einfach so sage "Hey ich will sehn wie du spritzt" :ratlos:

Ist das überhaupt normal?

Und gibts vllt irgendwelche einfachen Tips für die "Handarbeit"?

Schon mal vielen Dank, liebe Sexexperten :schuechte
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich kenne deinen Freund ja nicht...

aber ich kann mir einfach mal vorstellen, dass er es bestimmt anregend findet, wenn du ihm etwas verrucht mitteilst, dass du ihn gerne mal abspritzen sehen willst :engel:
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
lustigerweise bin ich immer einer der ersten, die was zu deinen threats sagt:zwinker:
also ganz ehrlich: ich glaub es macht ihn an, wenn du es ihm sagst.
was du aber auch machen kannst, wenn du es ihm nicht sagst: du befriedigst ihn oral und wenn du merkst, dass er kurz vorm orgasmus ist, dann befriedigst du ihn mit der hand zu ende. muss ja garnicht lang sein, wenn du damit noch nicht so vertraut bist. aber dann siehst du ja auch, wie er spritzt:zwinker:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Das ist natürlich normal :smile: Sag deinem Freund halt, dass du gerne mal sehen würdest, wie er abspritzt und gut is :smile:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #5
blasen ---> mit dem mund verwöhnen
abspritzen ---> er kommt

ich find das nicht sonderlich und eigentlich normal, das du dir das mal genauer ansehen willst.
wenn du ihm das sagst, wird er sicher gerne darauf eingehen.
dann wird eben beim blasen eher aufgehört und er kann sich den rest selber machen .... geht am einfachsten, wenn du dann deine zunge rausstreckst (ist zumindest bei mir so).

aber du kannst ihm auch bei sb zusehen.
das hilft manchmal auch besser festzustellen, wie und was er gern hat. eben wo er sich dann berührt und wie er das macht.

eigentlich kann frau nichts falsch machen, denn der beste beweis ist immer der orgasmus.
 
F
Benutzer44923  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn Du Ihm nicht sagen willst, dass Du ihn gerne mal spritzen sehen willst, dann sag Ihm doch einfach „spritz mich an“. Fast alle Männer finden es super erotisch eine Frau anzuspritzen. Die Meisten bevorzugen vermutlich auf die Brüste oder ins Gesicht zu spritzen. Bei letzterer Variante könntest Du Ihm dabei sogar in Nahaufnahme zusehen :smile:.
Alternativ könntest Du es Ihm auch mit dem Mund machen und kurz bevor er kommt den Kopf zurückziehen und mit der Hand weiter machen bis er explodiert. Vorsicht: Als Mann habe ich damit zwar noch keine Erfahrung, aber Sperma soll in den Augen brennen. :eek:
 
E
Benutzer38864  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
...den der Mann nicht vortäuschen kann!
wir schon:tongue: aber wer will sich denn schon selbst belügen?

zurück zum Thema:
ich habs meinem Freund mal ins Ohr geflüstert, dass ich ihn gerne abspritzen sehen würde...dann hat es nich mehr lange gedauert :schuechte :smile:
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:
(gibts dafür nen "schönen" Ausdruck, außer Oralverkehr?)

fransösiesch :zwinker:

"mit dem mund verwöhnen" find ich irgendwie strange. ich muss dann immer an den landliebe-pudding denken.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #10
T
Benutzer62223  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich habe noch keinen Mann erlebt, der es sich hat zweimal sagen lassen, daß er mir ins Gesicht spritzen soll... ;-)
Und einen viel besseren Blick darauf wirst Du wohl kaum bekommen können-
 
K
Benutzer67380  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
sonst bitte ihn doch einfach dir zu sagen,wenn er kurz davor ist zu kommen und mach nur im letzten augenblick mit der hand weiter..allerdings kann ich mich meinen vorgängern anschließen,dass ihn sicherlich allein dein wunsch zum schnellen höhepunkt bringen wird :engel:
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hi, meine Freundin sieht sich gerne das Abspritzen an.:zwinker:

Im Fall, wenn sie es sehen will, macht sie es mir mit dem Mund und den Händen und
beendet es dann nur mit der Hand, ansonsten schluckt sie.

Du kannst ihn aber ruhig auch mal auffordern, auf deinen Körper zu spritzen,
z.B. beim Sex soll er ihn mal rausziehen und auf deinen Bauch kommen.

Auch beim Busensex kannst du es mal beobachten, wenn er auf oder zwischen deinen Brüsten abspritzt.:drool:

Kenny
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich denke auch, dass Du ihm das einfach während dessen ins Ohr flüstern solltest. Wenn er Dich leckt, wird er dabei auch nicht die Augen zu haben. ;-)

Ein kleiner Tipp zum Spritzen: Wenn Du es ihm machst und er "kommt", dann drücke einfach mal leicht im vorderen Drittel am Schaft gegen die Harnröhre. Aber nur leicht, sonst kommt gar nichts. Mit etwas Druck verengst Du die Harnröhre und somit ist auch mehr Druck da.
 
B
Benutzer71668  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Danke für die zahlreichen Antworten :smile:
Hatte gar nicht dran gedacht, dass ihn das anmachen könnte ^^
Aber umso besser, da muss ich mich nicht so überwinden es ihm zu sagen.
Warum ists noch so lange hin bis zum Wochenende? :schuechte_alt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer72704  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Weiß ich ja selbst nicht genau, fänds irgendwie nur recht geil :zwinker:
Ich hätt jetzt aber Bedenken, dass das zu aufdringlich kommt, wenn ich nochmal davon anfange...

Mmmmh... Aber falls er's wirklich irgendwie falsch aufgefasst hat, dann wär's doch ganz gut, da nochmal drüber zu reden... Oder nich? Und bei der Gelegenheit könntest du klarstellen, warum du das gerne mal sehn möchtest - weil du's geil fändest.... :zwinker:
Wie könnte er da noch nein sagen? :ratlos: Is ja eigentlich nix, was einen Überwindung kosten müsste... Finde ich.
 
F
Benutzer14726  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
... du kannst ihn ja im selben zusammenhang fragen, ob er nicht auch was hat, was er gerne mal machen würde, oder was er gerne sehen würde. Dann kann er vielleicht ein bischen besser mit dir mitfühlen.... ich bin mir sicher, das es auch sachen gibt, die er gerne machen würde...

Drüber redem hilft garantiert. Da bin ich mir sicher...
 
B
Benutzer71668  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ja, eigentlich sollte es keine Überwindung kosten, aber ich bin sehr schüchtern wenns ums drüber reden geht..
Will halt auch net, dass er sich da rumquält und bloß denkt "na wenn sies geil findet muss ichs halt machen".

Stimmt, ich könnt ihn wirklich fragen obs bei ihm auch was in der Richtung gibt.
Bloß bin ich da immer so.. befangen, dass es komisch rüberkommt. Als würde jemand mit versteinerter Miene vor einem stehen und einem sagen, wie lustig man ist...
 
M
Benutzer Gast
  • #26
Na toll.. Da sag ichs ihm, dass ichs gern mal sehn würde (kA wie ichs genau gesagt hab, ist ja auch egal), und dann kam nur son eher genervter oder zumindest kritischer Kommentar von wegen "ist halt weiß und glibberig" und "willstes unbedingt sehen oder was?"

Ne oder? Klasse. Da lacht man schon über die Frage an sich, aber scheinbar war Unsicherheit die völlig begründet.

Da denkt man sich nichts und bis man sich verschaut gibts wieder einen, der sämtliche Normen sprengt. :kopfschue
 
P
Benutzer Gast
  • #27
Off-Topic:
Off-Topic:


fransösiesch :zwinker:

"mit dem mund verwöhnen" find ich irgendwie strange. ich muss dann immer an den landliebe-pudding denken.
Und an diese fiesen Bonbons aus der Werbung: "Jetzt wirds feucht im Mund." :wuerg:
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
... Hab ich jetzt was falsch verstanden oder interpretiere ich es richtig, dass es noch nie gekommen ist, wenn du noch nie sein Sperma gesehen hast?
Ich würde sagen, dass er irgendwelche Probleme hat, womit auch immer, sonst sollte er eig nicht so reagieren, wenn du ihm das mit dem Sperma sagst... Das finde ich wirklich schon sehr komisch.
 
a-girl
Benutzer37503  (38) Toto-Champ 2009
  • #29
ähm also das sperma finde ich persönlich jetzt nicht allzu spannend :zwinker:

aber es ist schön ihn im ganzen zu sehen wenn er "kommt"... ich finde den anblick wirklich toll... naja und wenn man als frau da auch noch seinen anteil zu geleistet hat ist es doppelt schön... männer gucken dann irgendwie zufrieden *fg*
 
B
Benutzer71668  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Ging mir ja auch nicht darum, das Sperma unterm Mikroskop zu betrachten oder so. Das Zeug an sich stell ich mir jetzt auch nicht so abenteuerlich vor :zwinker:
Ihn beim kommen zu sehen ist wirklich schön allerdings würd ich eben gern mal das "Ganze" sehen.


@Die_Kleene
Nein, das hast du falsch verstanden.
Er ist schon oft gekommen; aber eben immer im Mund oder dort, wo es hingehört. :zwinker:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ging mir ja auch nicht darum, das Sperma unterm Mikroskop zu betrachten oder so. Das Zeug an sich stell ich mir jetzt auch nicht so abenteuerlich vor :zwinker:
Ihn beim kommen zu sehen ist wirklich schön allerdings würd ich eben gern mal das "Ganze" sehen.

dann sags ihm doch einfach. keine hemmungen davor was falsches zu sagen bitte.

sag ihm einfach dass du mal sehen willst wenn er kommt, aber nicht wie sonst im mund oder dort wo es hingehört :cool1: ^^ so einfach ist das.
 
L
Benutzer74312  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
.....
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #33
warum gelöscht? war doch gut :drool:
 
S
Benutzer72407  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
OH man natürlich ist das normal.
Er ist doch dein Freund und kein Fremder.
Sag den einfach ich bin drann interessiert wie du dich befriedigst also und wie du spritz so schwer kann das doch nicht sein. obwohl wenn man schüchtern ist....:geknickt:
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #35
"du bist so eine geile sau...komm spritz mir schön dreckig ins gesicht!!!!!"...wenn du das zu ihm sagst, während ihr hemmungslos fickt, sollte ihm das mehr als gefallen und er wird es tun:drool: ...wenn nicht, ist er in meinen augen ein verlierer:geknickt:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #36
nee, also dann bin ich wohl ein Verlierer:
Wenn die Frau sagt "spritz mir schön dreckig ins Gesicht", dann ist das wohl ein bisschen zu viel des Guten ("dreckig"...:kopfschue ).
 
C
Benutzer51534  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Also ich find den Spruch super. Es geht doch nichts über Dirty Talking. da geht dann die Post ab
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "ihn spritzen sehen..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren