Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    auf die blöde idee mich zu kitzeln is mein freund leider auch gekommen *grml*
    aber sonst ich würde meine freund auch gerne "quälen" aber ich kann beim besten willen nicht kerkennen wann er kurz davor ist zu kommen...manchmal klappts aber sehrsehr häufig liege ich meilenweit daneben...und wenn er mir immer bescheid sagen muss nene das is doof :-( aber so gut es geht habe ichs auch schon versucht *ggg* leider bettelt er nicht... :-(

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    hm.. @sunshine..

aber wenn du dich n bissl konzentrierst und er es dir sagt.. dann klappts nach ner Zeit auch ohne das er es dir sagt *GG

also ich merk das bei meinem schon.. wenn ich meine Hand an seinen Penis lege und damit was zudrück.. dann merk ich nach ner Zeit wie die Spermien den Penis hochlaufen *GG und dann dauerts ja net mehr lang.. und n bissl zuckeln tut er auch^^

vana

• Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    21 März 2004
    hm..hört sich ja ganz gut an...kommt auf meine Liste, was ich mal mit meiner Freudin machen werde, bzw sie mit mir

• Hardy
    Hardy (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    18 April 2005
    Wrestling

Hallo Catgirl wenn du ein Fan von Mixed Wrestling Facesitting und Smohter bist könnte ich mich sehr gut mit dir unterhalten.Melde dich doch mal bei mir.Bin noch neu hier.Gruss

• User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    18 April 2005
    Muss man dazu einen uralten Thread wieder ausgraben?!

..und zu.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.