• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ihr erstes mal, bin leicht überfordert, help!

S
Benutzer95194  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute ich habe seit neusten eine Freundin die fast 20 Jahre alt ist.

Sie ist wunderschön, total lieb und nett.

Jetzt möchte sie mit mir ihr erstes mal Sex haben.

Ich selber habe schon Erfahrungen mit mehreren Mädels machen können.

Aber einen Mädel entjungfernt hab ich noch nie.

Sie ist leider Morbus Crohn erkrankt und ihr Körper hat noch nie eine Periode gehabt :confused:.(höchstwahrscheinlich hat ihr Körper sich so eingestellt das ihre Periode ausfällt, da sie so schon durch den Crohn viel Blut verliert. Ich selbst bin Colitis Ulcerorsa erkrankt, kenn mich also bestens aus.

Somit kann sie bisher laut Ärztlicher Aussagen keine Kinder bekommen.

Sie ist total eng und schmal gebaut, ich kriege mein Finger nur 1cm rein, denn dahinter ist wie eine Wand aus Haut...

Mit bisschen drücken und so dehnt sich das..
Ist es schon das Jungfernhäutchen? Ich habe bisher immer meine Finger in eine Frau bekommen, nur bei ihr geht da absolut nichts.

Ich möchte nochmals erwähnen das sie fast mit 20 Jahren noch nie ihre Periode hatte. Das somit noch nie was aus diese Öffnung raus musste, oder drinnen gesteckt hat.
Kein Finger, keine Ob einfach nichts!!!.


Wie geh ich da denn vor? erst mit dem Finger das Häutchen? dehnen und dann mein Geschlecht rein stecken?

Mit dem Finger krieg ich nichts gerissen...


Wie sieht es aus, da sie noch nie eine Periode hatte, kann sie zu 100% keine Kinder bekommen???
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #2
Wie sieht es aus, da sie noch nie eine Periode hatte, kann sie zu 100% keine Kinder bekommen???
Wenn ihr keine Schwangerschaft wollt solltet ihr euch darauf auf keinen Fall verlassen.

Ich gehe davon aus, dass sie noch nicht beim Frauenarzt war?
Sie könnte das natürlich erstmal abklären lassen.
Zu eng ist aber fast keine Frau, medizinische Ursachen sind da wirklich selten. Aber mit einem Frauenarztbesuch liese sich das leicht klären :zwinker:
Und dann könnte sie auch das Thema Verhütung klären.

In den meisten Fällen liegt diese Enge aber schlicht daran, dass sich die Frau nicht genügend entspannt, ängstlich ist, sich verkrampft etc.
Da hilft dann einfach nur Geduld und vorsichtiges Ausprobieren.
Wenn du das erstmal mit Fingern machst ist das sicher nicht verkehrt :zwinker:
 
S
Benutzer95194  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Aber ich kriege ja nicht mal wirklich ein Finger rein...

vllt. 1cm und dann viel geduld und drücken damit der weiter rein passt.

Ist es das Jungfernhäutchen???

Ich hab sowas noch nie gehabt, als wenn mein Finger gegen eine Wand drückt.

Achja beim FA war sie schon einmal, und sie meinte sie sei ziemlich eng gebaut.

Aber sonst wäre alles in ordnung
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Achja beim FA war sie schon einmal, und sie meinte sie sei ziemlich eng gebaut.

Aber sonst wäre alles in ordnung

Wann war sie denn dort?

Wenns schon länger her ist sollte sie evtl. nochmal hin und das ganze nochmals abklären lassen... Ihr scheint ja doch einige Fragen zu haben und aufgrund der Krankheit deiner Freundin sind vielleicht "spezielle" und keine "allgemeingültigen" Antworten nötig!

Desweiteren möchte ich einer Vorrednerin beipflichten - auf die Aussage eines Arztes "das sie keine Kinder bekommen kann" würde ich mich nicht verlassen sofern das nicht wirklich 100% abgeklärt ist! - d.h. auf Verhütung würde ich bestehen...
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #5
Geh zusammen mit ihr dort hin und klärt auch die freage wegen der Verhütung.

wenn sie zu verkrampft ist wegen ihrer darmentzündungen, sie wird sehr empfindlich sein weil die muskeln sich ja automatisch "verkrampfen" sobald da irgendetwas geschieht, berührungen oder so.

wie wär es mit Infos einer selbshilfegruppe?
gibts genug hier im internet.
 
S
Benutzer95194  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Wir sind selbst beide im DCCV da wir ja beide erkrankt sind...


Meine Hauptsächliche Frage ist es, ob es das Jungfernhäutchen ist, was ich mit dem Finger spüre?
Es ist wie eine Wand und ich komme halt nur 1cm rein, danach mit viel drücken und so weiter.

Aber diese Wand vor meinen Finger bleibt bestehen
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #7
erst letzte woche glaub ich war hier so ein beitrag. Musste mal suchen. Der FA kann sich das dochmal anschauen. Die Jungfernhaut ist nie ganz zu. Aber kann ganz fest sein ich glaub eine FA kann sie auch aufschneiden wenn es garnich möglich ist einzudringen.
 
S
Benutzer95194  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ist nie ganz zu??? Was ist es dann :frown:,krieg doch nicht wirklich was rein, diese "Wand" bleibt immer vor meinen Finger.Kein Wunder das mich das alles überfordert..

Ich versuch sie mal zum FA zu bekommen.

Aber sie brauchte noch nie eine OB, noch nie hatte sie ihre Regel..

Vielleicht ist es deshalb alles so "zu"?
 
S
Benutzer95194  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Sie glaubt das ich es auch so schaffe, da durch zu dringen... :frown:

Heute abend is sie bei mir, wenn es dann net zum Sex kommen sollte.

Werde ich sie zum FA schicken
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #11
Du musst beim Fingern ein bisschen herumforschen. Als ich das erste mal eine Jungfrau gefingert hab (bzw. mal vorgetastet hab), kam ich erst auch nicht rein, weil da quasi eine Wand war. Ein Stückchen weiter unten aber war dann doch eine kleine dehnbare Öffnung ... das wird bei ihr vllt. nicht genau so sein, aber irgendwo sollte eine Öffnung zu finden sein oder sie sollte mal zum FA, weil das ihre ausbleibende Menstruation erklären würde :grin:
Eigentlich wird ein komplett geschlossenes Jungfernhäutchen aber direkt nach der Geburt bzw. im Kleinkindesalter geöffnet ..
 
S
Benutzer95194  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hey vielen dank, ich wühl da heute abend mal rum :grin:


Nein natürlich bleib ich vorsichtig, aber danke für deinen Tipp
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren