• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ihr erstes Mal // nach OP // 1 Jahr Beziehung // es klappt einfach nicht

E
Benutzer140433  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr,

vorweg: Ich weiß, dass es schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt, und hab mir diese auch schon durchgelesen. Leider passt keiner so wirklich auf meine Situation.:whistle:Nun zu meinem Problem:

ich (22) bin mit meiner Freundin (21) seit knapp einem Jahr zusammen. Bei uns passt alles ganz gut, bis auf das Thema Sex. Als wir zusammen gekommen sind sagte sie mir relativ schnell, dass sie noch Jungfrau sei. Ich dachte mir nichts dabei, da ich bei meiner vorherigen Beziehung mein erstes Mal mit meinem damaligen Mädl (auch das erste Mal) hatte, und das verlief alles ganz normal.
Naja, nach paar Wochen haben wir dann angefangen uns gegenseitig im Bett zu verwöhnen (Streicheln, Massagen, ...). Das ging dann relativ lange so, weil ich damals schon gemerkt habe, dass sie noch recht unerfahren ist - was für mich kein Problem war. Ich wollte sie ja auf keinen Fall unter Druck setzen, damit sie sich langsam vortasten kann.Als wir dann angefangen haben uns gegenseitig zu befriedigen, habe ich sie oral befriedigt und mit der Hand, und das hat ihr auch sehr gut gefallen. Als ich dann mal einen Finger in sie einführen wollte, habe ich schon gemerkt, dass sie ganz schön eng ist. Sie hatte dann auch Schmerzen, und wir haben dann aufgehört.Wir haben uns aber dabei nichts gedacht, weil ja jeder Körper unterschiedlich ist, und das dann mit der Zeit schon wird. Nach einem halben Jahr wurde das ganze aber leider nicht besser. Es blieb immer beim Streicheln mit der Hand, und beim Lecken.

Als wir es dann trotzdem mal mit Sex versuchen wollten, klappte es natürlich nicht, da sie einfach zu eng war und auch Panik hatte, vor den Schmerzen. Feucht genug war sie immer, dafür habe ich schon gesorgt. Ich weiß auch, dass sie mir immer voll vertraut. Ich habe immer sofort aufgehört wenn sie "stop" gesagt hat.Die Fehlversuche wurden immer mehr, und wurden dann auch oft zum Thema. Ich habe zu ihr dann gesagt, wir sollten zum Frauenarzt gehen, und uns wenigstens die Bestätigung holen, dass bei Ihr körperlich alles passt, damit wir es einfach weiter versuchen können.
Die bekamen wir nicht, da der FA auch feststellte, dass sie sehr eng ist und man das Jungfernhäutchen entfernen sollte. Das war für sie natürlich ein harter Rückschlag - aber ein paar Wochen später machte sie die OP. Ich habe sie natürlich in der Zeit unterstützt wie ich nur konnte. Und das Thema Sex war erst mal in den Hintergrund gerutscht.Nachdem dann alles verheilt war, fingen wir wieder an mit der Hand zu Streicheln, Oral....Nach ner Zeit wollten wir es wieder mit einem Finger probieren, hat anfangs nicht geklappt, aber nach mehreren Versuchen dann doch.Nach ca. 2 Monaten nach der OP wollten wir es wieder mit Sex versuchen, erfolglos. Da sie immer noch Schmerzen hat, bzw. Panik schiebt.Wir haben dann wirklich oft darüber geredet, aber nicht mehr gestritten, da wir ja beide wussten, dass es bei ihr körperlich nicht so leicht mit Sex klappt, wie bei anderen. Wir haben dann auch rausgefunden, dass sie diese Angst einfach nur im Kopf hat, und wir wahrscheinlich schon lang Sex hätten haben können. Wenn sie nämlich zu viel darüber nachdenkt, spannt sie ihre Beckenbodenmuskulatur an, und dann geht logischerweise gar nichts mehr (auch nicht ein Finger).Wir haben dann gesagt, dass sie das einfach auch alleine versuchen muss, damit sie ein Gefühl bekommt, und sie ihren Muskel besser steuern kann.
Ich weiß bis heute nicht wirklich, ob sie das auch macht, sie sagt es zumindest dass sie es alleine oft "trainiert".Nach weiteren 2 Monaten habe ich leider immer noch nicht mehr in sie reinbekommen als einen Finger (und das auch nicht bei jedem mal).Sie vertraut mir zu 100%, und hat auch schon ein sehr schlechtes Gewissen, dass sie nicht mit mir schlafen "kann".
Sie hat mir auch gesagt, dass sie sehr froh ist mich zu haben, da es wahrscheinlich nur wenige Männer gibt, die solange auf den Sex in einer Beziehung warten.

Ich bin sehr geduldig und verständnisvoll, aber dauerhaft bin ich wohl in einer sexlosen Beziehung nicht glücklich, egal wie groß die Liebe ist.

Sie sagt mir auch oft, dass sie kein Bedürfnis nach Sex hat (verstehe ich sogar irgendwo, wenn man das Gefühl nicht kenn) Für mich aber ist dieses Bedürfnis aber nicht fremd, und langsam weiß ich mir auch nicht mehr zu helfen, da ich den Sex will.

Ich versuche auf jeden Fall ihr keinen akuten Druck zu machen (auch nach 1 Jahr nicht).
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #2
Welche unterschiedlichen Stellungen habt Ihr ausprobiert (bei so einem Problem ist missionar im Dunkeln vermutlich nicht ideal)? Ist sie selbst in der Lage, sich mehr als einen Finger einzufuehren (da ist das Entspannen anzunehmend einfacher)?

Huhngesicht
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hmm hat sie denn nur angst vor den schmerzen? oder auch dass sie iwie versagen kann? sonst soll sie dir mal die augen verbinden und dann das machen was sie will... dann ist die angst vorm zusehen geringer :zwinker: vlt. könnt ihr euch dann so etwas rantasten.. und ich denke die jungfernhäutchensache gibt jeder frau zu denken... das zieht das Selbstwertgefühl schon runter... habt ihr es schon mal mit Gleitgel versucht? vlt hilfts da dann die Reibung noch geringerer ist als nur bei der feuchte :zwinker: ich wünsch ihr alles gute :zwinker: ansonsten kannst du mir ja schreiben vlt. fällt mir ja was ein :zwinker:
 
GirlOnHighHeels
Benutzer132304  Benutzer gesperrt
  • #4
Hallo,
erstmal vorweg: Ich finde es toll, wie du hinter deiner Freundin stehst, ihr Zeit gibst und eine wunderbar verständnisvolle Haltung an den Tag legst :smile:
Es ist gut, dass ihr so viel miteinander sprecht, gerade auch, dass sie die OP hat machen lassen, spricht ja dafür.
Sie scheint jedoch noch immer Angst (wahrscheinlich vor den Schmerzen) zu haben, da hilft es wirklich nur, wenn sie selbst merkt, dass ihr nichts mehr rein physisch wehtut.
Mir fällt da noch ein, dass sie vielleicht anfangen könnte, sich selbst zu verwöhnen, ein oder zwei Finger einzuführen und deinen Finger dann irgendwann anstatt von ihren einführt. Überlasse ihr da die Führung, dann ist es so, wie als würde sie ihren eigenen führen und vielleicht legt sie so ihre Angst nach und nach ab. Schließlich lernt ihr Körper und Unterbewusstsein so, etwas 'Fremdes' zu akzeptieren, da es keine Schmerzen hervorruft.
Ansonsten wäre mein Tipp noch, dass ihr euch für einen solchen Abend viel Zeit nehmt, ein Glas Wein schadet sicher auch nicht und euch eventuell gemeinsam in die Badewanne legt ;-)

Gegebenenfalls das funktioniert alles nicht, wäre ein weiterer Arztbesuch vielleicht nochmal ein guter Anlaufpunkt, damit ihr dort erklärt wird, wie sie ihre Beckenmuskulatur entspannen kann (z.B. Atemübungen) und dass sie sich ihre Anspannung bewusst zu machen lernt, damit sie auch entspannen kann.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute :smile:
 
E
Benutzer140433  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@ H huhngesicht : Wir haben eigentlich schon alle Stellungen versucht die für das erste Mal in Frage kommen: Ich unten sie oben // Sie unten ich oben // von hinten im Liegen // Hündchenstellung. Ich glaube nur einen Finger :frown: @ il.chchudeluri il.chchudeluri : Nein sie hat nur Angst vor den Schmerzen. Gleitgel haben wir auch schon hergenommen, wobei wir beiden finden, dass es das eher nicht braucht. Sie ist wirklich immer feucht genug und das Gleitgel hält immer nur kurz an. @ GirlOnHighHeels GirlOnHighHeels : Ich muss sie mal fragen, ob es bei ihr schon mal mit 2 Finger geklappt hat. Ich denke aber nicht, weil sie mir das sofort gesagt hätte und "überhappy" wäre. Aber das sie meinen Finger nimmt und es selbst steuert, ist vielleicht eine gute Idee, dass versuchen wir auf jeden Fall.Wenn das alles nicht klappt, werden wir wohl um einen weiteren Arzttermin nicht herumkommen. Aber der Arzt wird wahrscheinlich auch nicht das Problem lösen können, mit dieser Kombination aus Kopfsache und Beckenbodenmuskel.DANKE schon mal für die guten Antworten, ich freue mich über weitere:smile:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich weiß bis heute nicht wirklich, ob sie das auch macht, sie sagt es zumindest dass sie es alleine oft "trainiert".

Da würde ich an deiner Stelle noch mal nachhaken, denn ich denke, dass das essenziell ist. Sie hat inzwischen vermutlich eine Riesenblockade im Kopf (dass sie sagt, sie hätte kein Bedürfnis nach Sex, bestätigt das nur - sie verbindet mit Sex auch einfach nur Negatives). Diese Blockade, diese Angst kann sie nur überwinden, wenn sie selbst dazu bereit ist und aktiv daran arbeitet. Und dazu muss sie sich selbst mit ihrer Angst konfrontieren, d. h. üben, üben, üben, etwas in die Vagina einzuführen; erst mal nur einen Finger, wenn das klappt, dann zwei, dann drei, und wenn das klappt, kann man auch mal einen Vibrator/Dildo versuchen.

Und das alles wirklich für sich alleine und in Ruhe, damit sie sich richtig entspannen kann und sich ihre Gedanken nicht darum drehen, dass du dich grade so bemühst und es doch jetzt endlich mal klappen muss, weil du endlich Sex kriegen sollst (kein Vorwurf an dich, aber das ist vermutlich das Gedankenkarussell, das sich unablässig in ihrem Kopf dreht und zusätzlich psychischen Druck erzeugt).

Und während sie so übt, macht ihr am besten ab, dass es keine weiteren Sexversuche gibt und alle körperlichen Aktivitäten zwischen euch nur solche sind, die einfach Spaß machen und nichts mit Penetration zu tun haben.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #7
@ H huhngesicht : Wir haben eigentlich schon alle Stellungen versucht die für das erste Mal in Frage kommen: Ich unten sie oben // Sie unten ich oben // von hinten im Liegen // Hündchenstellung. Ich glaube nur einen Finger :frown:
Das klingt fuer mich nicht so, als haettet ihr schon alles probiert. Das ist fuer das erste Mal nicht schoen, aber ich wuerde da wirklich Romantik aus, Spot an versuchen. Wenn dann dieser wenig anturnende GV zwei oder dreimal funktioniert hat, ist ihr Kopf frei und es "flutscht" dann immer. Mich wuerde noch interessieren, was der FA unter eng verstand. Die knoecherne Struktur des Beckens? Das ist sehr selten, schliesslich muessen da Babykoepfe durch ;-) Oder ein besonders festes Jungfernhaeutchen (da gibt es extreme Unterschiede in der Beschaffenheit, was die wenigsten wissen)? Zurueck zum Sex. Sie legt sich auf das Bett oder die Couch (auf den Ruecken) und Du kniest davor. Ihre Beine haengen runter (von der Couch oder raus aus dem Bett), so dass sie weder Bauch-noch Beinmuskulatur anspannt. Lockerer geht es nicht. Und Licht an. Kein Geschmuse im Dunkeln, Spass steht bei der Problemloesung nicht an erster Stelle. Wenn sie dann einmal merkt, dass da alles reinpasst, dann verliert sie die Angst. Sie darf sich auch gerne bewusst machen, dass sie da die volle Kontrolle hat. Mit ihrem Muskel kann sie leicht zwei Penisse reinlassen und den kleinsten schnappen und festhalten, wenn sie will ;-)

Huhngesicht
 
E
Benutzer140433  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
  • @ In Love And War In Love And War : Das mit der Blockade im Kopf hat sie bestimmt, leider. Ich habe ihr das schon sehr oft versucht klar zu machen, das sie diese Angst nicht vor sich hinschieben darf. Schon vor Monaten habe ich ihr das öfter gesagt. Ich zweifle nur oft daran, dass sie das wirklich tut, weil ich wie schon erwähnt, nie mehr als einen Finger in sie einführen kann. Und nach mehreren Wochen "selbst trainieren" habe ich mir einfach mehr erhofft (wenigstens mal zwei Finger). Ich weiß nicht wie ich sie da noch mehr motivieren kann, dass sie das intensiver an ihr selbst macht. Meine Ausdauer is da hinsichtlich langsam aufgebraucht. Deinen Ansatz find ich gut, aber ich weiß nicht ob ich ihr da auch "vertrauen" kann, dass sie das auch wirklich macht. Ich habe keine große Lust, so lange zu warten und dann wieder keine Fortschritte zu sehen :frown:
  • @ H huhngesicht : Es war ein besonderes festes Jungfernhäutchen! Zudem habe ich vergessen zu erwähnen, dass meine Freundin sehr dünn ist - und deshalb wahrscheinlich auch eher eng ist. Ich weiß nicht, ob sie da wirklich so entspannen kann, wenn wir das so versuchen würden? :hmm: nicht das der "wenig anturnende GV" dann dafür sorgt, dass sie nicht mehr feucht genug ist...
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #9
Puh, das ist schon ein trickreiches Problem und wohl keine kleine Herausforderung an eure Beziehung. Von der Perspektive finde ich es zunächst bemerkens- und bewundernswert, welche Geduld du mitbringst und wie diszipliniert du dich verhälst. :smile:

Nun ein paar Gedanken zum Problem: Eine Einschätzung fällt mir nicht einfach hier, aber im großen und ganzen hört es sich schon nach einem "Kopf"-problem bei ihr an, was es zu lösen gilt. Nichtsdestotrotz würde ich den Gang zum Frauenarzt noch einmal wagen, um anatomische Faktoren einfach durch deren Authoritätswort ausschließen zu können. Sicher, da passen Kinder durch usw. aber eine Geburt ist eine völlig andere Situation für eine Frau (insbesondere auch biochemisch zu verstehen). Ich halte es nicht für unplausibel, dass es anatomisch möglich ist, dass ein Frauenkörper für gewisse sexuelle Größen hingegen einfach nicht funktionieren kann. Das zu beurteilen ist aber für den Laien wohl schwer möglich, darum schafft mehr Gewissheit!

Nun, angenommen es ist ihr anatomisch möglich, Sex mit dir zu haben: was dann? Angst vor Schmerzen überwinden ist wie jede andere Form von Angst überwinden auch: man muss sich ihr stellen. Zwischem langsam hervortasten und mit einem Ruck hineinzuspringen gibt es ein ganzes Spektrum an Möglichkeiten, die es auszuschöpfen gilt. Und ihr solltet allem systematisch eine Chance einberäumen. Was glaubst du denn, wofür sie am ehesten der Typ ist? Hilft ihr das Herantasten oder der Ruck?

Wichtig ist auch, dass ihr für einen Ausgleich sorgt und das Problem so gut es geht deeskaliert. Sobald das nicht mehr möglich erscheint, habt ihr ein paar schwerwiegendere Probleme zu lösen. Soweit hört sich das bei euch aber noch nicht an, glücklicherweise. :smile:
 
E
Benutzer140433  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@ Fuchs Fuchs : Erst einmal vielen Dank für deine Antwort! Einen weiteren Termin beim FA werde ich ihr auf jeden Fall vorschlagen, falls es in naher Zukunft nicht Fortschritte gibt. Herantasten oder Ruck ist eine wirklich gute Frage.

Bisher war es immer ein Herantasten und wenn sie "Stop" sagt natürlich sofort aufhören. Die Versuche mit GV laufen eigentlich immer gleich ab. Wenn ich versuche in sie einzudringen, geht es ungefähr 1cm und ab da tut es dann für sie sehr weh, wie sie sagt. Ich habe mir schon oft überlegt, es einfach einmal schnell zu versuchen, wobei ich ihr ja nicht "weh tun" will. Ich bin mir aber sicher, dass ich dabei nichts verletzten würde an ihr. Da gibt es dann 2 Möglichkeiten:
  1. Entweder es klappt, und ich hätte das vielleicht einfach schon viel früher schnell und "unvorsichtig" versuche sollen, oder
  2. Es klappt nicht, weil sie so fest ihren Muskel anspannt, dass es nicht geht. Und wenn sie dann merkt, dass ich das eher grob versucht habe, ohne dass ich sie vorgewahrnt habe, hat sie bei den nächsten Versuchen vielleicht umso mehr Angst. :confused:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Deinen Ansatz find ich gut, aber ich weiß nicht ob ich ihr da auch "vertrauen" kann, dass sie das auch wirklich macht. Ich habe keine große Lust, so lange zu warten und dann wieder keine Fortschritte zu sehen :frown:

Kann ich verstehen und würde daher als erstes noch mal ein ganz ehrliches Gespräch empfehlen. Denn natürlich steht und fällt die ganze Geschichte mit ihrer Bereitschaft zur Problemlösung; wenn sie ihre Angst nicht angehen will, wird sich nichts ändern. Und ich denke, da darfst du ruhig klare Worte sprechen: Sag ihr, dass sie deine volle Unterstützung hat, wenn sie an ihrer Angst arbeitet, und dass du ihr so viel Zeit lassen wirst, wie sie dafür braucht; aber dass weiteres Aufschieben für dich nicht mehr ok ist, du das nicht unterstützen wirst und sie deshalb ehrlich sagen soll, ob sie am Problem arbeiten kann/wird oder nicht.

Ich habe mir schon oft überlegt, es einfach einmal schnell zu versuchen, wobei ich ihr ja nicht "weh tun" will.

Das würde ich auf keinen Fall versuchen. Wer Angst hat, hat immer auch Angst vor Kontrollverlust, und mit so einer Aktion nimmst du ihr jede Kontrolle über die Situation. Damit richtest du womöglich noch viel größeren Schaden an.
 
GirlOnHighHeels
Benutzer132304  Benutzer gesperrt
  • #12
Wie wäre es, wenn du bei Stop einfach innehältst, sie soll atmen, sich entspannen und dann kannst du, wenn sie sich wieder entspannt, weitermachen.
Das würde ich an deiner Stelle aber mit ihr absprechen, dass du das einfach gerne mal versuchen möchtest und du hoffst, dass sie sich darauf einlassen kann.
Sie wird sich nach einiger Zeit entspannen, wichtig ist, dass sie den Schmerz zulässt und dir Bescheid gibt, wenn es nicht mehr auszuhalten ist, damit du dann da 'pausierst'
So 'missbrauchst' du ihr Vertrauen auch nicht, da das zuvor abgesprochen wurde und es geht vielleicht endlich mal 'voran'. Lenke sie während dieser Entspannungsphase ab, küsse sie, streichle sie und eventuell kannst du sie mit dem Finger klitoral weiter stimulieren. Irgendwann wird die Muskulatur sich lockern, dann geht es weiter bis zum nächsten Stop.
Ich denke, das wäre noch eine weitere Möglichkeit, da ihr hier nicht abbrecht und sie so mit dem 'realen Schmerz' konfrontiert wird und ihm nicht ausweicht und dadurch, dass du dich langsam vorarbeitest, kann hat sie genug Zeit, sich an dich zu gewöhnen.

Ich sehe es so wie In Love And War: Es sollte sich wirklich etwas tun und ein Einsatz ihrerseits auch erkennbar sein. Einerseits verstehe ich natürlich, dass sie Angst vor den Schmerzen hat, nur so wird das leider auf Dauer nicht besser, weshalb es wichtig ist, dass ihr es jetzt nochmal angeht und ich denke, indem sie Zeit bekommt, sich zu entspannen und ihr nicht aufgrund der Schmerzen abbrecht, gibt ihr das die Gelegenheit, damit klarzukommen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Hallo Elch23,

jeder von uns kann sich vorstellen, wie belastend die Situation für eure Beziehung ist und wie sehr du ebenfalls darunter leidest bzw. wie viel dir abverlangt wird.

Ich denke, deiner Freundin ist zwar bewusst, dass du ihr sehr viel Geduld und Verständnis entgegenbringst, aber irgendwie kann ich nicht wirklich herauslesen, dass sie sich um mögliche Lösungen bemüht.
Du hast ja damals schon einen Frauenarztbesuch initiiert - ohne dich wäre sie womöglich gar nicht selbst auf die Idee gekommen, mal eine Nachfrage zu starten oder dort nochmals vorstellig zu werden. .
Und wie sieht es mit ihrer "Informationslust" aus? Sie ist bestimmt nicht die einzige Frau, die aufgrund verschiedener Ursachen keinen Geschlechtsverkehr ausüben konnte oder bei der es zu gravierenden Problemen kommt.

Schau, irgendwann ist man als Paar auch mit seinem Latein auch am Ende und du als Partner kannst deine Freundin nicht wirklich mehr erreichen bzw. der Frauenarzt wird gegen ihre Ängste auch nichts unternehmen können bzw. weist auch oft nicht auf andere Möglichkeiten der Abhilfe hin, sondern sagt nur lapidar "körperlich wäre eigentlich alles in Ordnung"...

Aber es gibt ja auch noch so etwas wie professionelle Hilfe in Form von Sexualtherapeuten...
Also ich würde wirklich alle Hebel in Bewegung setzen, um etwas gegen diese Ängste und Blockaden zu unternehmen - um mir nicht hinterher Vorwürfe machen zu müssen, wenn die Beziehung an meiner Unlust (und zwar Unlust, aktiv an einer Änderung beizutragen) scheitert.
Ich weiß nämlich nicht, ob ihr tatsächlich der Ernst der Lage bewusst ist und ihr -wie du schon richtig anmerkst- überhaupt etwas fehlt.
Dir fehlt zwar verständlich der Sex - aber noch mehr könnte dir ihre Eigeninitiative und ein Erfolgserlebnis fehlen - und sei es noch so klitzeklein, denn ohne Hoffnung stirbt auch leider irgendwann die Liebe.
 
E
Benutzer140433  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Und ich denke, da darfst du ruhig klare Worte sprechen: Sag ihr, dass sie deine volle Unterstützung hat, wenn sie an ihrer Angst arbeitet, und dass du ihr so viel Zeit lassen wirst, wie sie dafür braucht; aber dass weiteres Aufschieben für dich nicht mehr ok ist, du das nicht unterstützen wirst und sie deshalb ehrlich sagen soll, ob sie am Problem arbeiten kann/wird oder nicht.
Ich werde versuchen ihr das so zu sagen! :smile:

Wie wäre es, wenn du bei Stop einfach innehältst, sie soll atmen, sich entspannen und dann kannst du, wenn sie sich wieder entspannt, weitermachen.
Das würde ich an deiner Stelle aber mit ihr absprechen, dass du das einfach gerne mal versuchen möchtest und du hoffst, dass sie sich darauf einlassen kann.
Sie wird sich nach einiger Zeit entspannen, wichtig ist, dass sie den Schmerz zulässt und dir Bescheid gibt, wenn es nicht mehr auszuhalten ist, damit du dann da 'pausierst'
Können wir so versuchen, ja. Aber bisher ist es es immer so gewesen, dass ich ein wenig eingedrungen bin (1cm) und sie dann vor Schmerz Ihre Hüfte nach hinten bewegt hat, und ich dann nicht mehr drin war - Sie zuckt quasi beim geringsten Schmerz nach hinten und dann war's das meistens. :hmm:
@ munich-lion munich-lion : Deine Antwort macht mich relativ nachdenklich. Ich will jetzt nicht auf die Einzelheiten eingehen, was du geschrieben hast - aber danke! Ich denke wenn es soweit wäre dass wir zu einem Sextherapeuten müssen/wollen/sollten, müsste ich für meinen Teil die Beziehung beenden. Dann wäre die ganze Geschichte für mich einfach zu belastend. Was ich mir oft denke, und was ich das eigentlich "Schlimme" an dem ganzen Thema finde, ist, dass ich und meine Freundin wirklich gut zusammen passen, also die zwischenmenschliche Beziehung. Wir haben auch schon oft darüber geredet, dass wir bald zusammenziehen wollen. Auch über späteres Heiraten, Kinderwunsch( :whistle: ) haben wir natürlich schon geredet. Es wäre so einfach mit ihr, und könnte mir auch eine glückliche Zukunft mit ihr vorstellen, wäre da nicht dieses Thema.
Naja.... das passt jetzt vielleicht nicht so auf deine Antwort, aber ich glaube das wollte ich an dieser Stelle einfach noch loswerden.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #15
Es war ein besonderes festes Jungfernhäutchen! Zudem habe ich vergessen zu erwähnen, dass meine Freundin sehr dünn ist - und deshalb wahrscheinlich auch eher eng ist. Ich weiß nicht, ob sie da wirklich so entspannen kann, wenn wir das so versuchen würden? :hmm: nicht das der "wenig anturnende GV" dann dafür sorgt, dass sie nicht mehr feucht genug ist...
Man kann das ruhig etwas "wissenschaftlicher" angehen, ohne dass es so unfeucht wird, dass ausgerechnet das ein neues Problem waere (das wird auch ueberschaetzt, wir sprechen von einer Schleimhaut. Lubrikation ist gewollt, aber nicht im Uebermass notwendig). Wenn ihr gemeinsam ohne Druck (wenn man staendig drueber nachdenkt, schafft man ein Problem, welches vielleicht gar keines sein muesste) unter fuer sie und Dich kontrollierten Bedingungen rangeht, klappt das auch. Ich wuerde da jede Wette eingehen, aber abnehmen kann ich es Dir ja nicht ;-) Wir sprechen hier von "Topf auf Deckel", was Menschen seit Jahrtausenden ganz selbstverstaendlich von der Natur regelrecht erzwungen tun.
Probiert meinen Stellungsvorschlag mal aus. Der FA (weitere Besuche sind sicher hilfreich) kann das Problem auch nicht wegzaubern.

Huhngesicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer140433  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Ja ! Meine Freundin war vor 2,3 Wochen beim Frauenarzt, um nochmal alles abchecken zu lassen. Es ist alles okay, und der FA sagte auch, dass er schon mehrere von diesen "Fällen" hatte, und es letztendlich bei jeder geklappt hat. Das hat ihr natürlich gut getan, zu hören. Nun hat sie mir vor 1 monat gesagt, dass sie ihr bzw. uns eine Frist von 3 Monaten gibt. Wenn es bis dahin nicht passiert ist, werden wir uns trennen. Nun hab ich sie vorgestern gefragt, ob sich denn nach 1 monat schon was getan hat (irgendwelche Erfolge ihrerseits). Ich habe nachgefragt, weil es mir schon wieder komisch vor kam, dass sie 1 Monat lang das Thema nicht anspricht... Und wie ich vermutet habe, hat sich nichts getan.
Ich hab ihr dann gesagt, dass es wohl nicht die beste Idee ist, "alles auf eine Karte zu setzen" und es dann irgendwann gegen Ende der 3 Monate zu probieren. Bin mittlerweile wirklich nur noch genervt, vom warten. Ich bin mit Ihr bald 1 Jahr und 4 Monate zusammen... Ehrlich gesagt bezweifel ich es, dass sie nochmal jemanden finden wird, der so eine Ausdauer hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #58
Zu einer Beziehung gehört ja mehr als nur Sex

Für mich persönlich wäre das kein Trennungsgrund.
Ich musste mir das mal eben rausgreifen, ich liebe dieses Totschlatargument ja inzwischen. Suggeriert es doch, dass der Mann das immer wollende notgeile Etwas ist, was sich gefälligst zurückzuhalten hat, egal, wie lange es dauert.

Schonmal daran gedacht, wie es dem Kerl dabei geht, seine Freundin nicht spüren zu können? Ihr nahe sein zu wollen?
Sex ist das Geilste, was es gibt, wenn man das mit dem Partner aus welchem Grund auch immer nicht haben kann, dann ist irgendwann die Zeit gekommen, wo man weitersuchen sollte.
Ich würde niemandem vorschreiben wollen, dass er sich bei akutem Sexmangel schon gefälligst nicht so anzustellen habe und die Situation hinzunehmen, wohlwissend, dass diese Person die ganze Zeit im Hinterkopf hat, wie geil sich das alles anfühlen kann. Aber nein, frau will / kann ja nicht, also hat man(n) das zu akzeptieren.

Kann diese Einstellung nicht teilen, sorry.
Und auch sorry, falls ich etwas übers Ziel hinausgeschossen sein sollte, aber so sehe ich das und ich verstehe den zitierten Teil deines Beitrags so.
PS: wie lange würdest du ihm denn raten, ihr beizustehen? Ich meine, er ist jung und wird nicht bis zur Rente warten wollen. Wenns jetzt nicht mit ihr klappt, nach über einem Jahr, warum dann nicht weiterziehen? Andere Mütter haben auch schöne Töchter... :smile:
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Da mag jeder seine eigene Meinung dazu haben, ferrari2k. Mir geht es hier hauptsächlich um die Freundin die sich einfach falsch verhält und sich selbst dabei am meisten schadet. Wie kann man denn auf so eine Idee kommen? !
Und was hast du dazu gesagt, ich hoffe mal du hast wenigstens versucht ihr klar zu machen, dass das nur in die Hose gehen kann..
 
E
Benutzer140433  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Das habe ich ihr gesagt, ja! Es kann ja nicht klappen, wenn man sich ein zeitliches Limit setzt und alles auf eine Karte setzt... Wir haben ihr letztens einen Dildo bestellt, mit dem sie dann üben wird, mehr Gefühl zu bekommen.

Es gibt Tage an denen könnte ich alles hinschmeißen, weil ich nicht mehr warten will - und dann gibt es wieder Tage, an denen denke ich mir, das sie das bestimmt bald hinbekommt.
Natürlich werde ich das nicht noch ewig mitmachen, aber ich habe schon aufgehört mir im Kopf ein Zeitlimit zu setzen. Wir schauen einfach was in nächster Zeit passiert, und wenn es "in absehbarer Zeit" nicht klappt, werde ich die Beziehung beenden. Meine Zuversicht ist aber noch nicht ganz weg. Danke nochmal für eure Meinungen!!
 
Her
Benutzer142809  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Gibt es schon Fortschritte? Hat sich irgendwas ergeben?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #62
Ich musste mir das mal eben rausgreifen, ich liebe dieses Totschlatargument ja inzwischen. Suggeriert es doch, dass der Mann das immer wollende notgeile Etwas ist, was sich gefälligst zurückzuhalten hat, egal, wie lange es dauert.

Schonmal daran gedacht, wie es dem Kerl dabei geht, seine Freundin nicht spüren zu können? Ihr nahe sein zu wollen?
Sex ist das Geilste, was es gibt, wenn man das mit dem Partner aus welchem Grund auch immer nicht haben kann, dann ist irgendwann die Zeit gekommen, wo man weitersuchen sollte.
Ich würde niemandem vorschreiben wollen, dass er sich bei akutem Sexmangel schon gefälligst nicht so anzustellen habe und die Situation hinzunehmen, wohlwissend, dass diese Person die ganze Zeit im Hinterkopf hat, wie geil sich das alles anfühlen kann. Aber nein, frau will / kann ja nicht, also hat man(n) das zu akzeptieren.

Kann diese Einstellung nicht teilen, sorry.
Und auch sorry, falls ich etwas übers Ziel hinausgeschossen sein sollte, aber so sehe ich das und ich verstehe den zitierten Teil deines Beitrags so.
PS: wie lange würdest du ihm denn raten, ihr beizustehen? Ich meine, er ist jung und wird nicht bis zur Rente warten wollen. Wenns jetzt nicht mit ihr klappt, nach über einem Jahr, warum dann nicht weiterziehen? Andere Mütter haben auch schöne Töchter... :smile:

Ja, ich glaube das siehst du in dem Fall echt zu eng :zwinker:
War ja kein Angriff an irgendwen.
Bitte pick jetzt nicht nur das Negative heraus, denn ich schrieb ja des weiteren, dass ich durchaus Verständnis habe für den TS und zudem sprach ich von mir persönlich.
Jeder Mensch hat verschiedene Prioritäten und für mich ist Sex eben nicht alles, man kann sich auch auf andere Weise nahe sein.
Akzeptieren muss er das natürlich nicht, auch wenn ich(!) es tun würde und eine Menge Geduld hätte. Eine tolle Beziehung deswegen zu beenden wäre mir das Ganze nicht wert.
Genauso wenig steht irgendwo geschrieben, dass das Mädel dazu verpflichtet ist mit ihm schlafen zu müssen, aber darum geht's ja nicht, sie wäre ja auch gar nicht abgeneigt! Wenn dies der Fall wäre, dann ist es nochmal was anderes aber so?
Es kann sich immerhin noch alles zum Guten wenden, von daher...
Aber gut, ich hab ja auch leicht reden, wenn ich nicht in der Situation bin....
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #63
Naja, das Problem ist, es ist wirklich einfach zu sagen "wart doch einfach" oder "eine gute Beziehung hält das aus", wenn man nicht in der Situation ist :zwinker:
Für mich zumindest hat Sex einen sehr hohen Stellenwert in einer Beziehung eingenommen, nachdem ich in der letzten langen Beziehung gelernt habe, wie das ist, wenn der einem dauernd vorenthalten wird und man trotzdem eine Freundin hat. Jetzt als Single ist das was anderes, aber eine Freundin zu haben, mit der man seltenst Sex hat, das geht auf die Dauer einfach nur an die Substanz. Ich für mich finde das daher unfair dem Mann gegenüber zu verlangen, seine Bedürfnisse über einen so langen Zeitraum total zurückzustellen, ich meine, es geht hier um ein Jahr und nicht eine Woche oder einen Monat. Ja, natürlich, die Freundin will wohl Sex, aber der Freund eben auch und wenn es nicht geht, wie lange soll das denn noch so weitergehen? 2 Jahre? 5 Jahre? Irgendwann kommt der Moment, wo man sich rückblickend sagt "hätt ich doch nur", man wird ja auch nicht jünger. Deswegen ist manchmal ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende :smile:
 
E
Benutzer140433  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
Glaub ihr es ist förderlich wenn wir uns nicht so oft sehen? Ich glaube ein bisschen mehr "abstand" könnte in der situation nicht schaden.
Wir sehen uns fast jeden Tag, oder jeden zweiten. Sie kommt deshalb denk ich nicht so wirklich zum "Üben". Ich könnte mir vorstellen, dass sie mehr über die Sache nachdenkt, wenn sie für sich ist...
 
G
Benutzer142914  (124) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Da gibt es so ein ähnliches Problem, wenn beim Mann ein Katheter gesetzt werden soll. Er verkrampft total und bekommt lieber ein Herzinfarkt, als dass so etwas in sein gutes Stück hineingesteckt wird. Da wird dann etwa 20 ml 2 % Xylocain Gel im Urethea hineingespritzt und 15 Minuten gewartet. Danach spürt er gar nichts.

Xylocain gibt es in jeder Apotheke für ein kleines Geld.

Sollte hier genau so gehen, Vagina einfach damit betäuben und sie bekommt es gar nicht mit, was da so hineingesteckt wird. Kondom drauf (damit du nicht betäubt wirst) und Sex machen. Oder vorher mit dem Dildo, kriegt sie dann gar nicht mit. Ihr Kopf-Kino ist dann zerstört, weil es ja doch geht, allerdings spürt sie gar nichts dabei. Die Menge dann jedes mal reduzieren, bis sie sich daran gewöhnt es auch zu spüren. Kann fast beliebig oft gemacht werden, nur die Packungsbeilage bezüglich zeitliche Grenzen/Mengen beachten.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
G Gert123 ich weiß nicht, ob ich diesen Tipp gut oder bedenklich finden soll.

Bedenklich, weil das mit Sicherheit nicht (für alle, die mitlesen) das erste Mittel der Wahl sein sollte! Wenn der Geist noch nicht bereit ist, zeigt sich das durch den Körper. Wenn der sich verschließt, ist die Frau ergo noch nicht so weit und das sollte auch nicht mit irgendwelchen Mittelchen übergangen werden.

In diesem speziellen Fall..angesichts der Länge der Beziehung und der OP Vorgeschichte..ich würde da zumindest zuerst den FA fragen (sofern die Freundin einverstanden ist) ob er das auch aus medizinischer Sicht für eine gute Idee hält.
 
N
Benutzer97029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Gibts Neuigkeiten? Welcher Art auch immer..?
 
E
Benutzer140433  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #68
Ja, sehr erfreuliche sogar :smile: Meine Freundin hat mit dem Dildo den wir gekauft haben, fleißig geübt.
Und schon hat auch das erste Mal mit ihr (endlich) geklappt.
Es geht jetzt auch ohne Vordehnen, und ohne Gleitgel. Ich finds echt erstaunlich, wie schnell sich ihre Scheide nun doch gewöhnt hat.
WIR SIND ÜBERGLÜCKLICH.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #69
Ja, sehr erfreuliche sogar :smile: Meine Freundin hat mit dem Dildo den wir gekauft haben, fleißig geübt.
Und schon hat auch das erste Mal mit ihr (endlich) geklappt.
WIR SIND ÜBERGLÜCKLICH.
Oh schööön, freut mich
 
Her
Benutzer142809  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Freut mich total das das bei euch jetzt klappt!
Ich hab nach wie vor noch das Problem deiner Freundin..
Wie habt ihr das jetzt genau gelöst?
Hat sie einfach mit dem Dildo geübt oder habt ihr andere Maßnahmen auch noch ergriffen? :smile:
 
E
Benutzer140433  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
also zunächst hat sich meine Freundin erst mal mit dem Dildo beschäftigt -> ALLEINE.
Irgendwann hat sie dann gesagt, sie könne sich den Dildo komplett einführen (sie war auch echt richtig erstaunt).
Wir haben den Dildo "Toosie" gekauft, weil der dem Original von den Maßen sehr ähnlich ist ;-)
Dann waren wir mal wieder zu zweit, und sie hat es nochmal mit dem Dildo und viel Gleitgel versucht, und dann das selbe mit meinem Penis, und es hat geklappt.

Ich kann dir wirklich nur empfehlen, dass du das ausprobierst :smile:
 
Her
Benutzer142809  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Wenn ihr das geschafft habt, schaffen wir das hoffentlich auch!
Vielen dank für den Tip :smile:
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Ihr erstes Mal // nach OP // 1 Jahr Beziehung // es klappt einfach nicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren