Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #21
    Da will ich dem mal grad ganz schnell zustimmen :zwinker:
    Und ich glaube mein Freund macht das auch ganz gern, deshalb gucken wir eben zusammen :tongue: ..und reden auch ab und an darüber
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #22
    ich schau mir schon andere männer an. was ist denn dabei? gucken ist doch erlaubt.
    wobei ich das ja nicht mit hinterherschauen gleich setze.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #23
    Aha! Erwischt! Jetzt weiß ich, warum du mich einfach so zwischendurch immer so intensiv küsst. :grin: :tongue: :zwinker:

    Na, ich seh sowieso kaum andere Männer, wo ich grad so verliebt bin. :herz:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #24
    Absolut dito! :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    10 Mai 2006
    #25
    Ich guck schon auch, aber meistens nur kurz (außer wenns etwas ganz besonders interessantes zu sehen gibt).
    Glab aber nicht, dass mein Freund dass dann merkt.
    Er guckt zwar auch, und ich merke auch meistens, aber ich finds nicht schlimm, solange es nur ein Blick ist.
    Wenn er er mit den Augen an einer anderen kleben würde, würd mir das aber nicht gefallen.

    Übrigens guck ich auch lieber hübsche Frauen an, als Männer, ist irgendwie interessanter :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 Mai 2006
    #26
    Is bei mir auch irgendwie so wennich ma kucke... komisch :hmm:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #27

    Seh ich total genauso. Gucken wird jawohl kein Problem sein. Ich schau mir andere Männer an und wenn ich die attrakriv finde, dann sag ich ihm das oder er merkts von alleine und fragt mich dann, ob ich den hübsch find und ich sags ihm dann. Da is ja nichts schlimmes bei ;-)
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #28
    Ich habe kein Bedürfnis Männern hinterherzuschauen, egal ob mein Partner dabei ist oder nicht.
    Da schau ich mir eher Frauen an.
     
  • Kruemml
    Kruemml (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Mai 2006
    #29
    Hab ich auch kein Problem damit, mal andere Frauen anzukucken.
    Meine Frau hat da eigentlich auch nix dagegen und sagt mir manchmal sogar "Da, die könnte Dir gefallen.".
    Nur wenn ich zu offensichtlich am flirten bin gibt's haue..
    :zwinker:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    10 Mai 2006
    #30

    So in etwa sehe ich es auch.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #31
    hm, ich glaube ich würd vll mal unauffällig schaun. mein freund achtet da aber nicht drauf, also hab ich mir da nie gedanken gemacht, ob ich hinschauen "darf". ich würde natürlich auf keinen fall flirten oder starren, finde ich etwas geschmacklos. und nur weil der mann hübsch ist, wird er mich jetzt auch nicht so vom hocker reißen, dass ich das bedürfnis dazu hätte. ich glaube ich würde den hübschen nicht wirklich länger oder intensiver anschauen als jeden anderen, der halt so in mein blickfeld läuft. und fantasien und träume löst das gleich recht nicht aus. ich kenne den doch gar nicht.
    bei meinem freund ist mir auch noch nie ein starren oder sabbern aufgefallen. wenn mal eine frau sein typ ist, wird er schon hingucken, nehm ich mal an. aber zum flirten oder starren wär er eh viel zu schüchtern. und das wär auch für mich unangenehm, würde mir ein wenig runtergemacht vorkommen.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #32
    Bei uns darf jeder gucken, manchmal zieh ich ihn a bissal damit auf :zwinker:
    Seh das ziemlich easy, denn er is mit mir zusammen und wenn ich vergleicht wie er mich anschaut und wie er andere Mädels anguggt, dann weiß ich wen er liebt:herz::smile:

    LG Angel_Hof
     
  • charger
    charger (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #33
    ..also ich schau definfitv wenn ich eine attraktive frau seh...ich find sie ja nur weikl ich in einer beziehung steck nicht unattraktiv!
    wobei natürlich schauen und gaffen zu unterscheiden ist...
    ..und ja, ich dreh mich auch kurz um..mann muss ja sehen ob sie von hinten genauso "hui" ist:zwinker:

    aber im ernst...wer deswegen eine szene macht..naja...
    kennt doch jeder den spruch..."appetit holen darf man sichj , gegessen wird zuhause.." von daher seh ich das sehr locker...auch wenn "sie" nach nem anderen mann schaut...

    ich weis was ich zu bieten hab und ich weis was meine herzdame zu bieten hat...umgekehrt dürfte das genauso sein...



    "just my two cents"
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #34
    Also wenn wir unterwegs sind und dann gucken wir beide manchmal mehr oder weniger heimlich nach attraktiven körpern. Das ist denke ich auch normal. Und weil wir beide es machen kann auch der andere nix sagen :zwinker:
    Wir wissen, dass diese Blicke nix zu sagen haben. Und nach dem Motto " Appetit holen darf man sich, gegessen wird zu Hause"
    Also das ist jetzt nicht so dass wir ständig gucken, falls sich das jetz so anhört:schuechte
    Und außerdem ist mein Schatz so wie so die attraktivste und hübscheste Frau, die es gibt *schleim:tongue: *
    Nee echt...Ich habe gar kein Interesse nach jemand anderem. Aber wieso darf man nur " hässliche" Menschen angucken und nicht auch mal die schönen? Wenn jemand sagt, dass es nur EINE schöne Frau, nämlich seine Freundin gibt, lügt er.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #35
    gucken gehört dazu, ich mach es und sie darf es auch...wir wissen beide, wo wir hingehören :herz:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #36
    Kein Konflikt. Wenn er n Mädel toll/interessant findet, sagt ers mir (dann guck ich mir die auch mal an). Wenn mir n Spitzentyp begegnen würde, würdichs ihm auch sagen. Allerdings passiert das selten, es gibt zwar gutaussehende Männer, aber nur wenige, die ich näher begucken muss.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    11 Mai 2006
    #37
    Na ich guck ihn mir an. :smile: Und dann tratschen wir gemeinsam über ihn. *ggg* Entweder werde ich ob meines schlechten Geschmacks aufgezogen, oder mein Freund sagt sowas in der Art wie: "Meine Fresse, der sah aber wirklich gut aus!" :smile:

    Und dann gehen wir weiter und nach 1 Minute hab ich den Schönling sowieso komplett vergessen.
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #38
    Ich sag es meiner Partnerin,schliesslich sieht Sie sich genauso gerne schöne Menschen an wie ich - sowohl männliche als auch weibliche...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 Mai 2006
    #39
    Ich würd vielleicht mal hingucken, aber auch nicht länger als zu jedem anderen Menschen.
     
  • avantissimo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    67
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #40
    ja so ist es :zwinker: wenn ne hübsche entgegenkommt bekomm ich schweissausbrüche, weil ich nicht weiss wohin mit dem Blick... bzw. schau ich an ihr vorbei, glaubt sie oft, dass ich trotzdem schaue... irgendwie echt anstrengend!! Und irgendwie merkwürdig, dass viele Minderjährige hier anscheinend tolleranter bzw. reifer sind als meine 23-jährige Freundin... nunja... :geknickt:

    Freut mich trotzdem, dass so viele abgestimmt/geantwortet haben und wünsche allen nen schönen sonnigen Tag :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste