Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheBestOne
    TheBestOne (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #1

    ...ihre Gefühle

    hay :smile:

    Nachdem jetzt einige Umstimmigkeiten geklärt sind, ist das letzte problem, dass sie sowohl noch Gefühle für ihren Ex als auch für mich hat und nicht mit jemanden zusammen sein kann für den sie noch keine 100% Gefühle hat.

    Sieht so aus als ob ihr Ex sie nicht wiederhaben will, aber sie mag ihn halt so gerne.

    Habt ihr Tips? :tongue:

    Gruß
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    20 August 2007
    #2
    Geduld.

    Aber so was ist unmöglich, wenn man verliebt ist.

    Selbstmord?

    Auch nicht gut.

    Sie einfach küssen und davon überzeugen, wie schön alles mit dir ist?

    Wenn das so einfach ginge, hätte ich das bei meinem Schwarm auch schon gemacht.

    Ich hab keine Ahnung, was du tun kannst.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #3
    es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die zeit verstreichen zu lassen und daruf zu hoffen,dass sich was verändert:ratlos: .

    einen anderen rat habe ich nicht
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 August 2007
    #4
    Würde ihr Zeit lassen. Du kannst sie nicht dazu zwingen dich auf einmal 100% zu mögen. Sie muss mit der alten Geschichte abschließen erst dann ist sie bereit für etwas neues.
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    20 August 2007
    #5
    Klingt sehr gut...

    Ich würde sagen: sie nicht drängen, aber dennoch zeit mit ihr verbringen. Also mit ihr quasseln, einfach nicht über ihren ex!

    Wenn ihr also ins kino geht, frag nicht :wie hat dir der film gefallen ähhh, hast du noch gefühle für deinen Ex.. ?;c) :tongue:

    Ich dneke eben, wenn du sie "einfach" in Ruhe lässt, könnte sie jemand anderer auch noch interessant finden...

    ich würde mit ihr tanzen gehen etc. ...

    Aber du kannst die Situation natürlich am besten einschätzen, wenn ihr also schon über den ersten Kuss hinweg seid etc., liegt die Sache etwas anders.
     
  • TheBestOne
    TheBestOne (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #6
    Ja geküsst haben wir uns schon...und naja..weiß net ;>
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #7
    gib ihr trotzdem einfach ein bisschen zeit und bedränge sie nicht, sich zu entscheiden...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste